Klingt gut
Laut Wetterbericht soll es Samstag regnen, aber wie oft hat der schon nicht recht gehabt.
Hoffen wir das beste.,
Gut ist, dass die Hütte geschlossen ist, also kein Problem

Getränke sind seid 3 Std bereits in der Hütte in den Kühlschränken.
Getränke waren / sind knapp 360,-
Davon denke ich geht aber wieder etwas zurück.
Grillhütte 140,-
Grillkohle bzw Holz 2 bis 3 Meter um die 50,-
Kaution 100,- die ich ja wieder zurück bekomme
Und Kleinzeug das ich gleich kaufen werde ca. 50,-
Sind zusammen aktuell 610,-
Ich denke mal dass grob 80 bis 100,- getränke wieder zurück gehen, sicher ist das natürlich nicht.
Wenn ich von 610,- ausgehe, bei etwa 31 ( wobei dashane sich schriftlich abgesagt hat ich aber nix genaueres weiss ) Personen wären das ziemlich genau 20,- pro Person.
Ich denke das ist in Ordnung.
Auch User die nur einen tag kommen sollten wenn möglich diesen beitrag bezahlen, wobei die meisten ja komplett bleiben.
Es werden vielleicht wieder user nicht kommen, die angemeldet sind, daher sind 20,- ziemlich knapp berechnet aber sollte klappen!
Es kommen etwa 8 bis 10 Gäste meiner Freundin, aber nicht durchgehend, sondern nur zu Besuch wegen dem geburtstag, Essen sowie Getränke für die Leute die bezahle ich, wobei das unerheblich sein wird.
Ich werde eine kleine Liste machen mit Usernamen, und diese dann beim treffen durchgehn und den beitrag kassieren.
Wenn möglich passend dabei haben.
Eine bitte noch.
ich habe 1 Liter Flaschen ( Cola, Fanta, Sprite, Spezi ) gekauft.
Bitte nicht die Flaschen anbrechen und dann stehen lassen. So musste ich letztes jahr leider viel ausgiessen, was sehr schade ist.
der Literpreis einer 1 Liter flasche beträgt weniger wie ein Euro.
Der Literpreis bei 0.5 Liter flaschen beträgt 2,50.-
Da habe ich nicht lange überlegt.
So, dann mal bis morgen nachmittag!!
Ich denke ab 15 Uhr werden paar eintrudeln.
Freue mich!
Lg
Lisa & Sven