Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "BMW präsentiert der Presse sein neues 6er-Cabrio vor grandioser Kulisse des Tafelbergs in Kapstadt"
 BMW präsentiert der Presse sein neues 6er-Cabrio vor grandioser Kulisse des Tafelbergs in Kapstadt    BMW präsentiert der Presse sein neues 6er-Cabrio vor grandioser Kulisse des Tafelbergs in Kapstadt
Das neue BMW 6er Cabrio darf sich zweifelsohne zum elitären Kreis besonders exklusiver Cabrios des Premium-Segments zählen und will entsprechend präsentiert werden. Nach seiner Weltpremiere auf der North American Auto Show Anfang Januar in Detroit vor zwei Wochen soll das neue Traum-Cabrio nun auch der Presse in...
News vom 21.01.2011 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 18:03   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW präsentiert der Presse sein neues 6er-Cabrio vor grandioser Kulisse des Tafelbergs in Kapstadt

Anbei ein erstes Foto von der 7-forum.com Testfahrt im neuen 6er Cabrio in Süd-Afrika. Weitere Fotos und Bericht folgen dann später. Jetzt beginnt gleich die Presse-Konferenz.

Gruß aus Süd-Afrika,
Chriss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bmw_6er_cabrio_suedafrika_img_3897-b.jpg (62,8 KB, 44x aufgerufen)
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:11   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Du Glückspilz. Beineide Dich

Gruß Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 23:45   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hier noch ein paar weitere Eindrücke. Morgen geht's dann erneut auf Tour im 6er Cabrio.

1. Bild: BMW 640i Cabrio beim Media-Lunch im "The One and Only" Hotel in Kapstadt
2. Bild: BMW 650i Cabrio auf einem der schönsten Küstenstraßen der Erde, dem Chapman's Peak Drive nahe Kapstadt
3. Bild: BMW 650i an der Küste

Mehr Fotos und Infos dazu dann später!

Gruß,
Chriss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bmw_6er_cabrio_suedafrika_img_3871-b.jpg (85,3 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg bmw_6er_cabrio_suedafrika_img_3950-b.jpg (93,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg bmw_6er_cabrio_suedafrika_img_3905-b.jpg (80,6 KB, 26x aufgerufen)
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 00:15   #4
BRC
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
Standard Ok

Hallo
Na dann mal Glückwunsch zur " Probefahrt " , wie schafft man den sowas ?

Der neue 6er ist im Seitenprofil und von hinten eine echte Augenweide geworden .

Gruss Frank
BRC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 19:42   #5
Waldi_750i
Sternfahrer
 
Benutzerbild von Waldi_750i
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
Standard

sieht aber schon ein wenig nach mercedes aus
__________________
E30 318is
E30 325ix
F25 X3 20d xDrive
Waldi_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:49   #6
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Bin inzwischen zurück aus Südafrika. Bilder werden nun gesichtet und Bericht geschrieben. Allerdings muss ich vorher noch das Liegengebliebene vom Schreibtisch wegarbeiten...

Zitat:
Zitat von BRC Beitrag anzeigen
Na dann mal Glückwunsch zur " Probefahrt " , wie schafft man den sowas?
Es war eine Presse-Veranstaltung, zu der rund 400 ausgewählte Journalisten aus der ganzen Welt eingeladen waren. Offenbar hält man 7-forum.com bei BMW für so wichtig, dass man mich für 7-forum.com auch eingeladen hat. Nun erwartet man aber natürlich auch irgendetwas Journalistisches von mir, sprich Fotos + Bericht. Andernfalls gibt es sicher künftig keine Einladungen mehr.

Vorab gesagt: die Veranstaltung war SEHR interessant. Denn allein das "Drumherum" hatte schon was. So konnte ich mit dem Presse-Zuständigen für die 7er-Reihe sprechen, mit der ConnectedDrive-Beauftragten, mit dem Verantwortlichen für die BMW-Antriebe, und vielen anderen. Aber das Fahren mit dem 6er-Cabrio unter der Sonne Süd-Afrikas war natürlich auch sehr attraktiv. Das Auto macht sehr viel Spaß! Und wie oft ich von irgendwelchen Leuten unterwegs auf das Auto angesprochen wurde - unglaublich! Es gab Glückwünsche, es gab Fragen zum Erscheinungstermin und vielfach einfach große Augen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:18   #7
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Südafrika

Guten Morgen lb. Forums-Freunde,

guten Morgen Christian,


Kapstadt, der Tafelberg plus überhaupt Südafrika wie auch Namibia (vormals dt. Südwest-Afrika von 1888 bis - vorzeitig vor dem Gesamtkriegsende - 1915 aus dem Gedächtnis) sind topographisch, ethnologisch, dürch (Halb)Wüsten, Steppen, Hochebenen wie die Pflanzen- und Tierwelt, ebenso die Nationalparks, äußerst interessant.

Vor einem guten Jahrzehnt waren wir per Rundreise und Besuch eines BB zahlreich sogar mit Aktiviten umd älteren Corporierten dort.

Auch uns wurden volle Gastlichkeit und einige herzliche Empfänge zuteil.

Leider standen uns keine 6er BMW für Rundfahrten zur Verfügung.


Danke, viele Grüße und bis zum 06.02.


Günter (Geius)
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:04   #8
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Kapstadt, der Tafelberg plus überhaupt Südafrika wie auch Namibia (vormals dt. Südwest-Afrika von 1888 bis - vorzeitig vor dem Gesamtkriegsende - 1915 aus dem Gedächtnis) sind topographisch, ethnologisch, dürch (Halb)Wüsten, Steppen, Hochebenen wie die Pflanzen- und Tierwelt, ebenso die Nationalparks, äußerst interessant.
Das kann ich nur bestätigen. Ich war auch mal für drei Wochen in Süd-Afrika im Mietwagen unterwegs (leider kein BMW), und stellte fest, dass Süd-Afrika sicher eines der schönste Länder ist, die ich je besucht habe. Die Tier-Welt mit den "Big5" machen den Besuch natürlich besonders. Aber auch die Landschaft, und das Fahren entlang der Küste und über die Garden Route sind sehr attraktiv. Und Kapstadt mit seinem Tafelberg ist natürlich auch ein Highlight.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:17   #9
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Mir gefällt er defintiv nicht, der ist mir genau wie der neue 5er zu zierlich, zu harmlos. Der alte 6er kommt richtig bullig drüber, der alte 5er richtig Agressiv, gefällt mir deutlich besser.

Egal, ist der V8 irgendwie überarbeitet worden, oder schluckt der immernoch ganz gut?
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 21:01   #10
BRC
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Es war eine Presse-Veranstaltung, zu der rund 400 ausgewählte Journalisten aus der ganzen Welt eingeladen waren. Offenbar hält man 7-forum.com bei BMW für so wichtig, dass man mich für 7-forum.com auch eingeladen hat. Nun erwartet man aber natürlich auch irgendetwas Journalistisches von mir, sprich Fotos + Bericht. Andernfalls gibt es sicher künftig keine Einladungen mehr.
Gruß,
Chriss
Hallo
Da scheinen dann ja auch die Herren von Bmw von dem Forum begeistert zu sein .
Ich wäre an deiner Stelle " geschmeichelt " um nicht zusagen " Stolz wie Oskar "
Gruss Frank
BRC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 760 LI cabrio- neues project von Dalibor aus Croatien ! Dalibor-zg BMW 7er, Modell E65/E66 46 24.12.2012 22:54
Das neue BMW 6er Cabrio. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 28 15.06.2011 13:32
Neues BMW Cabrio? GeraldPeter Autos allgemein 12 07.03.2008 17:14
neues aus der welt der unglaublichen einfaelle des 7ers -|MegaMan|- BMW 7er, Modell E32 87 02.01.2004 11:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group