Hi!
Der Großteil wurde ja bereits von Yachtliner beantwortet. Vielleicht meine persönliche Erfahrung noch dazu, da relativ zeitnah.
Habe meinen 750Ld vor fast exakt einem Jahr gekauft und kann Dir ein wenig Daten von meiner Seite zu Preisen, etc. geben.
~140.000km
Gute Ausstattung, aber nicht voll. (Wobei ich mit Vollausstattung wirklich Vollausstattung meine, nicht die "VOLL VOLL VOLL!" von Mobile, die dann 10k€ über Serie liegt ...

)
Also LED Scheinwerfer, Alcantara Dachhimmel, Sitzlüftung, Innovationspaket, Komfortpaket minus Lenkradheizung (also einzeln bestellt) etc. aber es fehlt zB Fonds Entertainment, Komfortsitze hinten, Sonnenschutzverglasung rundum, Kühlschrank hinten, etc.
Zustand war ... Okay. Er hatte schon einige Steinschläge, Frontschürze war beschädigt vom Randstein und bin mir nicht sicher ob lackieren hier reicht, auch Motorhaube müsste nachlackiert werden und wurde auch schonmal lackiert. Macken hier und da Besitzer hat nicht penibelst auf das Auto geschaut aber es wurde auch nicht offensichtlich vernachlässigt.
Gezahlt habe ich 23.500€ netto dafür war er auch inseriert habe da nicht verhandelt da Zeit und Service vom VK wichtiger war als der letzte €. Deshalb war ich bei der Suche auch ein wenig zeitlich limitiert.
Habs bis heute nicht bereut, hat mittlerweile knapp 180.000km. :-)
Da ich aber 2 Jahre zuvor schonmal nach 50d und 50i gesucht habe, und letztens erst wieder auf die von mir gespeicherten Angebote gestoßen bin, kann ich Dir sagen, dass sich Warten lohnt. Es gab da teilweise 2 Jahre vor meinem Kauf für 2k€ mehr das gleiche Fzg mit besserer Ausstattung und 80k km zum Beispiel. (Ich war allerdings nicht vor Ort, habe nur VIN erfragt.)
War dann zwischenzeitlich auch am überlegen zwecks G12 aber mir gefällt der F02 deutlich besser, bis auf den G12 LCI, der ist der Hammer. Die sind preislich aber noch in anderen Sphären. Sollte sich der 530PS N63 jedoch wider erwarten doch endlich als haltbar erweisen kann ich mir vorstellen in 2-3 Jahren meinen F02 gegen so einen 750Li zu tauschen, so als (hoffentlich) letzten Verbrenner für mein Alltagsfahrzeug.
Grüße,
Christian