Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2016, 23:09   #11
Taipan1989
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Kein motorroller son scheiss tretroller sie is 7
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 23:48   #12
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Wenn der Roller und das Auto auf ein und dieselbe Person zugelassen sind - dann fließt mit Sicherheit KEIN Geld ...
Zu spät gelesen, dass es nur ein Tretroller ist ^^

Aber das Mädel ist dabei unverletzt geblieben?

Mit welchem Karacho muss der Tretroller denn gedonnert sein, damit der geschilderte Schaden eintreten kann ??

Ich kann mit der Faust so oft ich will dagegendonnern - da geht die Scheibe nicht von kaputt.
Durch welches spitze Teil des Rollers ist die Scheibe, die gerundet - also stabil ist - denn zu Schaden gekommen

Und vor allem - WIE ist der Körper der Kleinen denn dabei abgefangen worden?
Das Kind hat doch dieselbe Aufschlagskraft auf den Roller wie der Roller aufs Auto ....

Ist sie anschließend der Länge nach auf die Motorhaube hochgeflogen/gerutscht?
Und hat nichts vom Lenker des Tretrollers in ihre weichen Körperteile gedrückt bekommen?

Irgendwie übersteigt das mein Vorstellungsvermögen - ich hab in der Gerichtsmedizin schon so einige Unfallopfer gesehen - gerade Kinder sind sehr empfindlich ....

Warst DU dabei - oder hat es nur die Kleine erzählt?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23

Geändert von peterpaul (19.04.2016 um 00:04 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 23:52   #13
Taipan1989
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Soweit war ich auch... Und da wirklich nur die streuscheibe kaputt is will ich keine 1300 euronen für nen ganzen scheinwerfer ausgeben... Aber feuchtigkeit kann ich noch weniger gebrauchen... Also bitte falls jemand etwas weiss sagt es ich bin am verzweifeln weil ich nichts finde.

Mit freundlichen Grüßen jens
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 00:07   #14
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

1EL 158 075-011 Hauptscheinwerfer 640,00 € von hella!!!!

also nix von 1300 € - wie kommst du denn auf diesen Betrag?
oder hat dein Fahrzeug adaptives Kurvenlicht?
aber selbst dann sind es bei Leebmann für uns Forumsmitglider nur 1150 €

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ersatzteile-Info.de - BMW 7 (E65, E66, E67) 745 i,Li <br/>HELLA Hauptscheinwerfer/-einsatz Hauptscheinwerfer - Auto Ersatzteile zum gnstigsten Preis
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 03:08   #15
Taipan1989
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja hab kurvenlicht die 1300 wurden mir von bmw direkt genannt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 03:12   #16
Taipan1989
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sie is gefahren ... Am auto vorbei dann war ison steinchen vorm reifen ... Sie is hingefallen und dder roller in anderer richtung mit dem nicht begrifften lenkerende direkt 2-3 cm under dem übergang von kotflügel zu motorhaube eingeschlagen... Und durch war das plastik
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 08:29   #17
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Ich frage mich warum das mit der KFZ-Teilkasko nicht funktionieren soll. Der hat doch mit der Haftpflicht und überhaupt mit der Familienhaftpflicht rein gar nichts zu tun. Teilkasko bezahlt jeglichen Glasbruch, sofern kein Vorsatz vorliegt.

Sogar bei selbstverschuldeten Unfällen wenn man keine Vollkasko hat, die Versicherung wird den Glasbruch abzüglich der Selbstbeteiligung immer bezahlen. Einnfach mal telefonisch nachfragen.

Ansonsten bei ebay und Kleinanzeigen Augen offen halten, falls mal ein Angebot auftaucht.
Andere Lösung wäre bei Hella selbst nachfragen und nach Vertriebspartnern in der Umgebung, die dir das Teil besorgen können.
Oder aber in den sauren Apfel beißen und bei BMW für teures Geld kaufen.

Ich tendiere zur Reihenfolge: 1. Teilkasko -> 2. Hella -> 3. ebay -> 4. BMW
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 14:11   #18
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Zitat:
Zitat von Mafia 1988 Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum das mit der KFZ-Teilkasko nicht funktionieren soll. Der hat doch mit der Haftpflicht und überhaupt mit der Familienhaftpflicht rein gar nichts zu tun. Teilkasko bezahlt jeglichen Glasbruch, sofern kein Vorsatz vorliegt.
So war eigentlich auch mein Gedanke.
__________________
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 00:10   #19
Kai-derPfleger
Alpha-Individualist
 
Benutzerbild von Kai-derPfleger
 
Registriert seit: 11.03.2016
Ort: Hannover
Fahrzeug: e65-745i (12.01)
Standard

Die Teilkaskoversicherung zahlt jeden Glasbruch (auch Acryl-Glas, also durchsichtige Kunststoffe), abzüglich der Selbstbeteiligung, wenn der Verursacher des eingetretenen Schadens nicht ermittelbar ist, oder die Ermittlungen zum Schadenverursacher nicht im Verhältniss zum eingetretenen Schadens steht.
Also:
Wir nehmen mal an, du bist auf der Autobahn gefahren. Auf der linken Spur mit ca. 125 km/h, hast einige LKW überholt....
Plötzlich hast du einen leichten Schlag, einen dumpfen Aufschlag, gehört.
Du dachtest natürlich sofort an einen Steinschlag in/an der Windschutzscheibe. Aber, nach der ersten Schrecksekunde konntest du keine Beeinträchtigung der Frontscheibe feststellen und bist unbekümmert weiter gefahren. Zu Haus angekommen hast du den Einschlag, vermutlich verursacht durch einen Stein, an deinem Scheinwerfer entdeckt.
Aufgrund des Schreckens, und der in der Folge festgestellten, unbeschädigten Scheibe, und der sich daraus ergebenen unbekümmerten Weiterfahrt, ist es dir ja nun wirklich nicht möglich, das du dich an das/die Kennzeichen oder Aufschriften der LKW erinnern kannst, die du mit mässiger Geschwindigkeit überholt hast.
Deine Tochter, bzw. die Geschichte mit dem Tretroller, würde ich beflissendlich für dich behalten....

Geändert von Kai-derPfleger (21.04.2016 um 00:26 Uhr).
Kai-derPfleger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 00:14   #20
Taipan1989
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Alles klar mal gucken was die mir erzählen werden ja dann wohl vom gutachter preise haben wollen kann ich vlt noch was dran verdienen hab jetzt nen scheinwerfer gekauft für 100€ und schneide mir das glas raus das baue ich dann ein.
Wenn ichs sauber raus bekomme mache ich noch ne kleine anleitung

Mit freundlichen Grüßen jens
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
glas, scheinwerfer, streuscheibe, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streuscheiben opawinkel BMW 7er, Modell E38 14 12.10.2013 16:12
E38-Teile: streuscheiben CyberDevil Suche... 0 06.07.2009 13:20
E38-Teile: Streuscheiben! WilsonWilson Suche... 0 24.09.2007 20:24
Elektrik: streuscheiben dd-mf666 BMW 7er, Modell E32 6 22.03.2006 13:47
Elektrik: Streuscheiben ??? R1 BMW 7er, Modell E32 1 26.05.2004 12:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group