Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2004, 22:18   #1
rienzi
der mir dem Horn
 
Benutzerbild von rienzi
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort:
Fahrzeug: 740IA
Top! DIN Navigationssysteme Vergleich

Ich habe gerade diese, meiner Meinung nach sehr nützlich Seite gefunden und will sie Euch nicht vorenthalten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.9dd9.de/
Beste Grüsse
Konstantin
__________________
rienzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 23:29   #2
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard @ Renzi

DANKE EINE SUPER SEITE VORALLEM DIE LINKS ZUM GOLF IV.


Gruß

Axel
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 12:45   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Nette beschreibungen was mich aber einwenig ärget ist die Beschreibung eines in meinen Augen genialsten geräten die zur Zeit am Markt sind und zwar dem Pioneer AVIC-X1 dieses Gerät ist absolute Spitzenklasse und in keinster weise mit den anderen Geräten zu vergleichen den welches der anderen Geräte hat die möglichkeit eine DVD abzuspielen und diese auf den EINGEBAUTEN Monitor abzuspielen auch ist der Preis völliger blödsinn normaler weise kostet das Gerät um 2500 und nur mit sehr viel verhandlungsgeschick und mit einigem Glück oder über Guenstiger.de bekommt man es für ca. 2000€!
Nur ist es eben eine ganz andere Liga weil es eine komplettes Multimediasystem mit Monitor welcher mit Touch Screen funktioniert und eben über ein DVD Laufwerk verfügt welches es im gegensatz zu dem anderen systemen ermöglicht sich Navigieren zu lassen und auch noch zusätzlich einen DVD Film anzusehen und man hat die möglichkeit noch weitere Monitore anzuschiessen!In meinen Augen gibt es nur zwei Geräte welche das High Speed und das Alpine sind beide Geräte sind sehr schnell und funktionieren einwandfrei die Blaupunkt Geräte würde ich mir nichtmal einbauen wenn Ich sie Geschenkt bekommen würde diese erkenntniss habe ich getroffen weil wir bei Jam Car Hifi etwa 3-5 Navi einbauten Täglich haben(im moment ist ein sehr Grosser Trend angesagt wenigstens hier in Berlin)und die Geräte welche sich schon beim einbau damit hervorheben mit einer Gewissen unzuverlässigkeit sind ganz besonders das Blaupunkt TravelPilot DX-R52 und das Blaupunkt TravelPilot DX-R70!Zwei weitere Geräte nehme ich im moment noch nicht so für voll was die zuverlässigkeit angeht weil diese erst neu auf den Markt sind diese sind!Blaupunkt TravelPilot E1 und das Becker Indianapolis 7920 wir haben beide Geräte schon öffter verbaut und bei beiden war sehr häufig ein defekt vorhanden welcher beim Becker meist darin besteht das es garkeine CD einzieht und beim Blaupunkt das es ein defekt im Navimodul besitzt!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 14:33   #4
rienzi
der mir dem Horn
 
Benutzerbild von rienzi
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort:
Fahrzeug: 740IA
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
In meinen Augen gibt es nur zwei Geräte welche das High Speed und das Alpine sind beide Geräte sind sehr schnell und funktionieren einwandfrei die Blaupunkt Geräte würde ich mir nichtmal einbauen wenn Ich sie Geschenkt bekommen
Ie stehts denn um das "VDO MS 4150RS"?
Belegt auf der oben genannten Seite den zweiten Platz! Empfehlenswert?
Gruss Konstantin
rienzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 16:22   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Die VDO Geräte der neueren Generation also die CIQ Geräte haben in meinen Augen nicht eine so leichte bedinung wie das becker die Geräte mit CIQ also z.b. das MS 5400 haben das problem das man ersteinmal einen freischaltcode erfragen muss diese prozedur ist sehr langwirik!Bei den Becker Geräten hat man z.b. 22 Länder auf 2 CD die VDO Geräte muss man entweder freischalten lassen für das entsprehende Land oder eben die Cdkaufen ebenso ist es bei Blaupunkt wo jede weitere CD 145euro ca. kostet also wenn man dann rechnet man hst z.b. ein Trafic Pro High Speed gekauft welches 22 Länder auf 2 CD hat und hat sagen wir mal 900euro gezahlt und man will als Deutscher die Länder Spanien und Frankreich bereisen kann man das mit dem Becker tun mit den VDO und dem Blaupunkt muss man sich entweder Strafbar machen und die Software aus dem Web ziehen( was ja verboten ist) oder man muss pro cd c.a. 145euro zahlen also käm man mit einem Blaupunkt welches in der anschaffung erstmal 200e billiger war mal eben auf 100euro in der minus seite und man hat dann auchnoch das bedinerunfreundlicher Gerät!Das einzige was mir persönlich an den Becker Geräten nicht so gefällt ist die Langweilige Optik!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730d nach 4 Wochen geliefert! Vergleich mit Audi A8 3.3 TDI Olli1 BMW 7er, Modell E65/E66 8 27.02.2004 20:00
Erfahrungen über Navi Radio/CD für DIN Schacht Eberhard BMW 7er, Modell E32 28 12.11.2003 13:22
Lenkungskräfte E65 im Vergleich zum E38 Marc Wa BMW 7er, Modell E65/E66 2 18.10.2003 13:41
Interessanter Vergleich: 740d / Touareg V10 TDI / G400 CDI Sebastian Nast Autos allgemein 4 26.03.2003 21:46
Vergleich E38 750i und E65 745i roland eckstein BMW 7er, Modell E65/E66 42 16.08.2002 18:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group