Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 08:48   #1
WarriorsClan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Bamberg
Fahrzeug: -/-

Standard BMW 745i E65/ Xenon/ Navi Prof./ Leder/ PDC/ Cd-Wechsler

Hallo,

als ich letztens mit meinem Vater auf der Suche nach einem 5er für uns war haben wir dieses Auto entdeckt und uns sofort verliebt! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICKEN<--

Darauf hin haben wir es uns angeschaut und fragen gestellt! Bevor ich etwas zum Auto erzähle die Kilometer Leistung nehme ich ihm ab! Das teil hat Nirgends Kratzer, alles funktioniert, riecht sogar noch nach Neufahrzeug, Leder ist wie neu Teppiche hinten sind wie neu. Das Auto von unten sieht auch nagelneu aus! Fährt sich wie eine 1.

Der Händler sagt er einen Freund der wohnt in seinem Heimatland Rumänien und sei wohlhabend und deswegen sammelt er wohl viele Autos und bestelle sich jedes Jahr paar Autos bei BMW. Er benutzt die Autos nur für kurze ausfahren und nehme dann jedesmal andere. Das Auto wurde in Roth bestellt beim dortigen BMW Händler. Er hat wohl vor kurzem einen Neuen 7er geordert und deswegen will das Auto verkaufen!

Jetzt eigendliche meine Hauptfrage was würdet ihr den bezahlen? 17.500€ ist das Angebot seiner seiter aus. Weiter runter geht er nicht weil BMW 17.000€ ihnen zahlt.

Wäre net wenn ihr was dazu schreiben würdet.

EDIT: Der M5 der bei ihm auch auf der Seite steht hat auch 18.000runter und war auch von seinem Freund.

MfG Eugen
WarriorsClan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 09:32   #2
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03

eBay-Name: Murder-inc87
Standard

also ganz ehrlich 17000 ist immer noch viel der hat kaum extra´s ich würde nur 15000 zahlen oder sogar weniger zahlen gut km sind nice aber nicht alles ich habe jetzt auch 81000 km runter hat nichts aber z.b dichtung haben mit dem alter zu tun die werden halt alt nur ein tipp bei rande
__________________

Die 8 Zylinder singen die Symphonie der Vernichtung

Interner Link) $ Mr.A Murder Inc $

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lovely sound BMW M5
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 10:19   #3
hamma
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hamma
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: exil-Münchner
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93

Standard

Denke auch, daß das leicht zuviel ist für das VFL.
hamma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 10:24   #4
WarriorsClan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Bamberg
Fahrzeug: -/-

Standard

Werde versuchen das teil noch zu drücken aber so grünes licht eurer Seits? Ausstattungs mässig brauche ich Eigendlich nicht mehr hatte davor sowas Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK der hatte fast nix

Gibt es eigendlich irgendwelche Probleme mit dem Motor? Habe gehört der soll relativ Sparsam sein für seine Stärke
WarriorsClan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 12:18   #5
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI

Standard

den 745er kannste mit 9-10liter auf der BAB bewegen,dann aber max 120,ansonsten wird der so im gesamtschnitt bei 12-14liter liegen,es sei den du Fährst nur in der Großstadt im Stop and Go verkehr,aber dann ist der 7er eh nicht das passende vehikel dafür,aber der Preis wäre mir ein bissl zu hoch zumal er von den extras her nicht so berauschend ist,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 13:08   #6
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010

Standard

Hmm, also mir fehlen zu ner guten austattung dynamic drive als must have und noch ne standheizung, ok, aber von "kaum extras" zu sprechen
Bin kein e65 experte,aber so schlecht liest sich der wagen nicht, zumal wenn die kilometer stimmen..
Aber ist wohl wie bei allen anderen modellen, sind eh (zum größten teil) zu teuer, entweder wird an den km gemault oder an der austattung
Schade auch....
Wenn er dir gefällt und du mit der "buchhalteraustattung" leben kannst, greif zu
Oli
Rottwauz1 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 14:23   #7
Stein1020
Tankstellentester
 
Benutzerbild von Stein1020
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735

Standard

Hallo,

da ich mir ja auch erst ein 745 gekauft habe mal zur info Bj-2003

bis auf Standheizung alle Extras 195 000 Km

11.900,-€

ich find ihn zu hoch und ich denke das wird er auch neimals bekommen

eher so 13.00,- aber nur wegen 1.Besitz und der Km aber was ist wenns nun mit Reparaturen los geht ? dann wirds teuer

gruß aus Bärlin
__________________
Darf ich in einem Schaltjahr auch Automatik Fahren ??

Bin mit freude am Fahren
Stein1020 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 16:47   #8
WarriorsClan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Bamberg
Fahrzeug: -/-

Standard

Ist halt die frage weil selbst der BMW Händler aus Roth ihm 17.000€ gibt drunter wird garantiert nicht gehen. Und für das geld kriegt man andere 7er die 100.000 gelaufen sind, ist auch nicht viel aber sind dann halt vom zustand nicht mehr Sehr gut sondern nur Gut!

Ich will mir schon was kaufen was so einen guten Zustand wie möglich hat und was am Neufahrzeug sogut wie möglich rankommt!
WarriorsClan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 17:02   #9
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Dann kauf Dir den.
Wobei er Dir den dann auch für 17.000 geben kann, sollte ja für ihn egal sein.

Ich finde die Ausstattung auch etwas mager, aber die wenigen KM sind ja ganz nett.
Wobei mir mein 745er damals viel Ärger gemacht hat, und der hatte auch "nur" 58.000 KM bei Kauf.

Ich würd nochn paar Oyros draufpacken, und nen Facelift kaufen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 20:04   #10
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant

Standard

Ich würde mir nie einen 7er ohne Komfortsitze kaufen, egal wie viel (oder wenig) KM er gelaufen ist.

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group