Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 15:10   #1
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40
Standard Probleme mit meiner Kamera bzw. Speicherkarte

Hallo Leute. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Also folgendes. Hab ne Kamera von Cannon. Die Ixus 400. Mit einer Compact Flash Speicherkarte von Sandisk. Die Extreme 3 mit 1.0 GB speicher.
Gestern ist mir folgendes passiert. Ich war auf der IAA und hab dort an die 200 Fotos gemacht. Die Kamera hat ohne zu murren funktioniert.
Als ich mir dann abends kurz mal auf der cam paar Bilder anschauen wollte, erschien im display auf einmal: Keine Bilder vorhanden. Hab erst gedacht die Speicherkarte ist völlig kaputt. Hab dann versucht paar neue Bilder zu machen. Das funktioniert ohne Probleme. Die neuen Fotos kann ich mir auch auf der Cam anschauen. Hab dann gedacht, das sich die Bilder gelöscht haben. Dem ist aber nicht so, da ich nur noch 300 bilder mit dem verfügbaren Speicher machen kann. vorher warens 500.

Hab dann die Karte in meinen Kartenleser getan und dann gesehen was schief gelaufen ist. Die Ordner und Dateien auf der Karte haben sich umbennant in irgendwelche Hyroglyhpen. Auf jeden fall alle möglichen Zeichen und keine Buchstaben. Kann auf keine Datei mehr zugreifen. Weder umbenennen noch öffnen.

Kann mir jemand sagen, wie ich vlt. doch darauf zugreifen kann? Irgendwelche recovery programme oder sowas? Bin verzweifelt. Sonst sind alle Fotos von der IAA weg.

verzweifelten gruß

Jonas
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:49   #2
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pcinspector.de/Sites/smar...htm?language=2
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:52   #3
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40
Standard

Die Dateien sind ja nicht gelöscht. nur nicht zugriffsfähig. das ist ja das problem. mit recovery meinte ich ob man das irgendwie umgehen kann. trotzdem danke schonmal.
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:54   #4
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Erst lesen, dann meckern.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meiner ist durch den TÜV ohne Probleme Erich BMW 7er, Modell E32 27 27.11.2020 07:00
Elektrik: Habe Probleme mit meiner ZV kannn mir Jemand helfen?? king_Neco BMW 7er, Modell E38 12 25.03.2005 11:23
Probleme mit Kamera install !Profi gesucht Uwe730E38 Computer, Elektronik und Co 0 22.06.2003 12:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group