|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.08.2008, 21:22
|
|
BMW/RONNY
Fahrzeug: E32-730i (Erstzulassung 1989) Typ 7/1 Automatik /Lachssilbermetallic/ Leder schwarz-Klima
|
Hallo NEUGRÜNDUNG BMW CLUB in Schleswig Holstein
Hallo Leute
Ich bin gerade dabei einen BMW CLUB zu gründen.In Schleswig Holstein (Bad Segeberg).Wer Lust hat kann mitmachen.Völlig zwanglos,ohne Beiträge (ohne Kohle).Ich habe gerade eine neue Homepage aufgemacht. BMW-CLUB SH . Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.Die HP ist noch im Aufbau.Bilder fehlen noch,sowie Kommentare.Ich war heute am 7er Stammtisch in Norderstedt.Mit dem BMW 730i in Calypsorot von meinen Sohn.Ich selber fahre einen 730i Automatik Leder schwarz,tiefer,17 Zoll ALU,Klima,E-Sitze. PS : Alles was ein BMW hat,kann mitmachen.Eventuell gemeinsame Fahrten,oder 7er Stammtischtreffen besuchen.
Schöne Grüße
BMW/Ronny
Ronny Roth
E-Mail Adresse : clubsh@freenet.de
Geändert von BMW/Ronny (02.08.2008 um 23:17 Uhr).
|
|
|
02.08.2008, 21:45
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Gute Idee, aber leider verletzt du das Urheberrecht empfindlich. Domains, die den Namen BMW enthalten darfst du nicht nutzen und ein verfremdetes BMW-Logo sieht man in München sehr ungern. Viel Erfolg mit deinem "Club". Überleg dir, ob du nicht vielleich Nägel mit Köpfen machen willst und mit dem Club beim BMW Club Deutschland eintrittst.
|
|
|
02.08.2008, 22:13
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von derbähr
|
naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aus dem Domainnamen muss sich jedoch eindeutig ableiten lassen, dass es sich um eine private Fanseite handelt.
Das glitzernde Logo sollte jedoch entfernt werden. Sowas sieht man bei BMW wirklich nicht gerne.
Am besten auf jegliche Darstellung von BMW Logos und Schriftzügen auf der Website verzichten, dann ist man auf der sicheren Seite.
@Treckerfahrer, wessen Urheberrecht soll er verletzt haben? Ich denke, Du sprichst vom Markenrecht!?!
Gruss
12Zylinder
Geändert von 12Zylinder (02.08.2008 um 22:19 Uhr).
|
|
|
02.08.2008, 22:59
|
|
BMW/RONNY
Fahrzeug: E32-730i (Erstzulassung 1989) Typ 7/1 Automatik /Lachssilbermetallic/ Leder schwarz-Klima
|
Neugründung Fan Club
Hallo Treckerfahrer
Das mit der Domain habe ich gar nicht bedacht.Die e-Mail Adresse habe ich umgeändert in clubsh@freenet.de.Das Logo habe ich Sicherheitshalber entfernt.Auf der Homepage steht jetzt gleich oben privater Fan Club.Das müßte doch reichen.jeder Hans und Franz läuft mit nachgemachten Logos auf der Jacke rum.Das kümmert BMW ja auch nicht.Oder ??? Ich denke mal mit dem Domainname www.bmwclubsh.npage.de wird es hoffentlich kein Ärger geben.Wäre ja auch blödsinnig.Denke ich mal.Ansonsten müßte ich den auch noch ändern.Was meint ihr allesammt dazu. Gruß BMW/Ronny 
Geändert von BMW/Ronny (02.08.2008 um 23:24 Uhr).
|
|
|
03.08.2008, 21:33
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Ja, ich meinte das Markenrecht... bin Mediziner, kein Jurist. Allerdings war ich ja bis zum Ausstieg aus Zeitmangel Präsidiumsmitglied beim BMW Club Deutschland. Und daher weiss ich ganz gut, was die BMW AG nicht gerne sieht. Egal wie die Domain heisst... BMW darf nicht drin sein. Und BMW Club darfste das ganze auch nicht nennen. Mach Nägel mit Köpfen oder lass es bleiben. Ne Mitgliedschaft beim BDC lohnt sich spätestens dann, wenn du Veranstaltungen ausrichten willst.
|
|
|