Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2002, 14:45   #11
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Betr. Werbung

Hi,

der gleiche Text is wohl auch im Teil "markt-Biete".....

da sucht wohl einer neue Kunden....

Also ich kann meine Möhre immer noch ganz gut mit Pril und stinknormalem Glasreiniger sauber halten.....

Gruß
Thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 16:15   #12
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Jooo,

es fehlt jetzt nur noch die Frage "Mit welchem Mittelchen hast Du das nur in 15 Minuten geschafft". Dann kommt Meister Proper, äh sorry Meister Car Clean MCC und schon verrät er uns wie das geht. Natürlich nur mit einem bei ihm erhältlichen Mittelchen. Und weil er gerade geschäftlich soooooooooo unglaublich erfolgreich ist, fährt er einen Astra. Paßt ja auch ins 7er Forum. Perfekt.

Also wenn mein Wagen mal so aussehen soll wie im besseren Bild, kein Problem. Ein Kunde von mir macht gegen Geld die Aufbereitung für die Gebrauchtwagen von BMW. Wenn der durch ist, ist er optisch neu. Und zwar innen und außen. Inkl. Lackausbesserung per Airbrush etc. Und von mir kriegt er "Naturalien" (Festplatte, Motherboard oder so'n Quark) und gut ist.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 17:05   #13
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ist doch schön wenn man sein Hobby zum Geschäft macht, oder andersrum????

Ich bin auch so einer der 1-2x in der Woche mit dem Dampfstrahler übers Auto geht (Waschstraße trau ich mich nicht)
Ich hab von nem Freund jetzt ne Adresse bekommen von nem Typen der macht aus schmutzigen Autos NEUWAGEN, echt kein scheiß die Teiel sehen dannach echt wie neu.. das werde ich meinem Baby dieses Jahr noch mal gönnen bevor er heia macht...

So long
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 17:16   #14
Fanta
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 04.05.2002
Ort: Vöhringen
Fahrzeug: E32 735i.A.
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
(Waschstraße trau ich mich nicht)
So long
Ist ja auch schwer dort reinzukommen, du musst da echt Autofahren können, nichts für Anfänger !!!!

So kurz
Fanta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 17:34   #15
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Du bist soooooo gemein zu mir
Aber es würde mir ohe Alufelgen auch leichter Fallen.. Da hast Du ja Glück das Du keine Draufhast sondern nur die Radkappen. Sind doch Radkappen oder, wenn nicht sorry sah so aus.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 21:04   #16
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

1x wöchentlich 80er Schleifpapier. Holt garantiert alles runter....

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 10:13   #17
cappy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: NRW
Fahrzeug:
Standard

Mich haben se doch glatt letzten Samstag aus der Waschstrasse rausgeschmissen, angeblich hätte draussen 'nen großes Schild gestanden dass nur Autos mit Asphalttrennscheiben (255er) erlaubt sind...also 3 Autos die hinter mir waren mussten zurücksetzen, dann durfte ich wieder raus...peinlich...peinlich...
cappy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 12:13   #18
Mark
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2002
Ort: Aachen
Fahrzeug: 740 iL E38 4,4l
Standard

Zu 1. und 2. Bis zu zweimal die Woche. Mit dem Karcher vorreinigen und dann mit einer weichen Waschbürste waschen.

Zu 3. Sonax XXtreme Wachs Pflegefaktor 1, Scheibenreinigunspolitur, Felgenreiniger von der Tanke, Lederpflegemittel von BMW, A1 Kunststoffpflege... (mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Zu 4. Neben Karosserie: Innenraum, Motor wird einfach saubergehalten.
Mark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 14:21   #19
mcc
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Schleichwerbung???

Hat einer was geschafft, macht er Schleichwerbung?! Hey, ich bin Kanalsanierer und was Ihr hier lesen könnt ist wirklich mein Hobby. Ob Ihr dann mit x oder Y putzt interessiert mich nicht. Und der gleiche Beitrag steht:
im lupoforum, granniforum,porscheforum,cabrioforum,mercedesforum dann braucht ihr nicht solang zu suchen.

Und jetzt die Radiergummi-Werbung:

Ihr kennt doch alle die weißen häßlichen Flecken der Politurrückstände, wie geh´n die ab?

Natürlich mit einem superteuren Radiergummi von mir, erhältlich in meinem gut gehenden Laden, den ich mit Euren Spenden aber erst noch eröffnen muß. Hier der Tipp:




Also wer für meinen Laden spenden will, darf mir schreiben, habs wirklich nötig!

nix für unguad!

[Bearbeitet am 15.10.2002 von mcc]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 15:37   #20
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ok dann war das von mir nicht so gemeint, aber warum hat man als Urologe Geldprobleme?????
Ober habe ich Kanalsanierer falsch verstanden??

Ne im Ernst, dann hau weiter rein mit guten Tips....
Warum steht dann aber auf Deiner Seite etwas mit mobiler Autopflege als Beruf??

Beste Grüße

Micha
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbereitung & Pflege in Nürnberg und Umgebung Silver BMW 7er, Modell E38 8 11.02.2004 17:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group