Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Nordtstemmen OT Rössing: 141. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 63. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, September 2012 in der Bürgerstub'n
wann: 09.09.2012 11:00
wo: Bürgerstub\'n
Adresse: Rathausplatz 2, D-90596 Schwanstetten
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 15 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2012, 08:21   #41
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Wer mich zum Teufel schicken möchte der sollte den armen Kerl vorher warnen das ich komme. MfG Wolfgang
Guten Morgen Wolfgang,

daß Du sogar beim Teufel kommst ist neu. Es spricht für Dich. Durch und durch ein Frank wie ich.
Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
da am 03.09. meine neue Arbeit beginnt
Guten Morgen Max,

neue Arbeit beginnt - sorry - bei Dritten.

Bei Dir wie 7erFreundeFranken beginnt ein Wirken, eine Verantwortung, Managementaufgabe und eine auch im Ergebnis erfolgreiche Unternehmensära bis hin zur Wertsteigerung - Shareholder Value. Theo, @amnat als Eigenkapital-Marktwert definiert. Entspricht etwa dem Unternehmenswert.

Max, falls Du statt nix 3mal nix umsetzt, ist Dein Umsatz maximiert. Folglich startet die Karriere ggf. durch Wegloben, aber stets im Trend erfolgreich nach oben gerichtet.

Bei Bedarf stehe ich gern unentgeltlich für Tipps zur Verfügung.

Spaß beiseite, ich wünsche Dir lb. Max, @Omicron_Delta weiterhin beruflich Erfolg und persönlich alles Gute in Deiner Neuaufgabenverantwortung und danke Dir für, auch im Ergebnis, erfolgreiche Stammtischorganisation. Dito Kevin, @Thunder Dragon.

Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
falls der E32 von Omicron vom Dellendock zurück ist, kann man hierbei inzwischen von einem 735i Individual sprechen
Guten Morgen Kevin,

nicht man, der 735er selbst spricht durch Restrukturierung und Alcantarahimmel als INDIVIDUAL. Freue mich auf die E 32-Standard/t-Sichtung.
Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
Wischerarme mit diesem Carbon zu überziehen. Bin schon gespannt darauf, wie dein 730d jetzt in echt wirkt.
Carbonveredlung stets durch Sturm Exclusive, DD-Pappritz. Die Nieren z. B. wirken stärker als im Bildbeitrag 33 sichtbar. So gelungen, daß im Trio LAKI sein E 65-Interieur und LAKI wie SAMI, @Sami78 trotz freier, leistungsfähiger KFZ-Familienfachwerkstätte, München ihr E 65-Exterieur dito stylten. Freiheitsliebend palistinensich-griechisch-dt. Freundschaft in Carbon dokumentiert.

Viele herzliche Grüße und einen guten Tag Allseits

Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 11:19   #42
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard TeamViewer-Information mit ErFa-Bericht und News

Guten Morgen Zusammen,


meine zwei technischen Fahrzeugwächter Wolfgang, @Wolfgang und ? aus MA, im Deutschen künftig vielleicht mit dem Anglizismus Carguard belegt, haben mich vor drei Wochen privat besucht.

Dabei haben Sie mir u. a. die TeamViewer7-SW (kostenfreie All-In-One Software für Fernwartung und Online Meetings) samt obligaten Spezialstecker mit dem richtigen Verbindungskabel besorgt. Nochmals danke für Eure Initiative. Ein Fremdwireless-Laneinsatz infolge meines defekten Routers war neben einem Fehlerauslese- plus Folgelöschfall ebenfalls bereits erfolgreich.

Auch Andreas, @Andimp3 danke ich für seine vorgestrige Unterstützung zur Bildeinstellungshilfe durch Rat und Tat durch sein TeamViewer7-Engagement, begleitet u. a. durch Deinen raschem Rückruf.

Interessant war seine Einschätzung für mich, daß meine beiden Back Up mir diese externe Hilfe sicherlich bereits aufgespielt haben.

Unsere wirklich gute Stammtisch-Seele @Wolfgang befindet sich in einem Internetloch beim WoWa-Campen. Daher seine Funkstille als die 'graue' Stammtischeminenz, unsere éminence grise plus aktiver Part in Personalunion bei uns.

Gestern konnte ich ebenfalls mit Alexander, @V8-Alex telefonieren. Er und lt. seiner Info ebenfalls Daniel, @Swordy sind z. Zt. mit ihrer jeweiligen Wohnungs-, sprich Liebesnest-Neugestaltung mit 'passendem' Weib 'überlastet' und lassen sich entschuldigen.

Wolfram, @ NavarraV befindet sich noch in Finnland, Dietmar, @didi mit Hanni aus Flein b. HN sind zum 9.9. ebenso wie Mike, @Der Bestatter aus Zella-Mehlis noch nicht endgültig terminlich ihrer Teilnahme sicher. Remi, @Waldfrosch aus Winkelhaid, Dimitrios, @dimitrios-bmw aus Suhl, Helmut @BMW-Hai aus SW, sowie Günther, @stormshadow aus N sind durch Urlaub für dieses Mal noch verhindert. Erich, @Erich M. und Linde lassen sich für den 9. September dieses Mal entschuldigen. Das wars von den U2U-/eMailnews und


viele herzliche Grüße


Günter

Geändert von Geius (25.08.2012 um 14:10 Uhr). Grund: Ergänzung
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 09:37   #43
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
Hier die Webseite der Bürgerstub'n:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Start
Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,

guten Morgen Kevin,

mir fiällt auf, daß die 63. Stammtisch Anreisekarte mit Wegberechnung/Routenplan leider nicht (mehr) korrekt funktioniert. Bitte diese Funktionalität überprüfen und falls Dir möglich korrigieren. Danke im Voraus

Hilfsweise ist eine Anfahrt(sübersicht) durch die Lageübersicht unseres Stammtischlokals für den 9. hinterlegt.

Gerold, @dagobert740 aus Bauschheim/Rüsselsh. fährt den 750er E 66 in US-Ausführung. Zitat aus U2U:
Auf den Stammtisch würde ich gerne kommen, da ich (Eltern) aus der Selber Gegend stammen und ich gerne in´s Frankenland fahre! Leider kann ich am 9. nicht, da wir Freunde zu uns eingeladen haben.
Den Bruder, Veterinär in Bad Rodacher OT (Nähe CO) besucht er, ggf. mit 10 km Mehrweg-Abstecher (lt. heutigem Telefonat) zu mir. Am 2. in OF sehe ich Gerold plus Auto sicher. Unser Stammtisch hinterläßt weit über unseren Sprachraum seine Spuren. Gerold wird seinen E 66 uns folglich später vorstellen. Danke vorab.


Einen schönen Sonntag und


viele herzliche Grüße


Günter

Geändert von Geius (26.08.2012 um 09:42 Uhr). Grund: Kürzung
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 12:10   #44
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Mahlzeit!

@ Günter: leider ist es mir aus unbekanntem Grund nicht möglich da eine Änderung zu erwirken.
Wenn ich auf "Ändern" klicke, erscheint zwar die Seite zum ändern des Treffens, jedoch die Karte erscheint nicht. Es kommt lediglich ein weißes Feld auf welchem ich nichts machen kann.

Ich begreife sowieso nicht, weswegen die Karte überhaupt verschwunden ist, schließlich habe ich extra die genau Position dargestellt.

Gruß
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 15:07   #45
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Bei mir funktioniert Interner Link) die Karte hinter der Schaltfläche "genaue Entfernung berechnen" auch nicht. Auch nicht nach vollständiger Freigabe in ZoneAlarm.
Erst wenn man in der Karte auf die Schaltflächen "Mitgliederkarte" oder "Orte: Treffen" drückt, zeigt sie etwas an.


P.S.:
Zitat:
Die Mitglieder-Karte befindet sich in der Test (BETA-) Phase. Die Performance der Karte ist abhängig vom Anbieter google und von der Anzahl der eingetragenen Mitglieder. Reduzieren Sie ggf. die Anzahl der angezeigten Mitglieder, indem Sie oben eine Fahrergruppe (E23-E65-Fahrer) oder einen Umkreis auswählen.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 20:51   #46
V8-Alex
Daddy is home
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Standard

Guten Abend Stammtischbrüder ,

ich habe momentan leider auch wenig Zeit, schuld ist meine Freundin ,
die zu mir ziehen will und wenn ich Zeit habe, dann nur für den 7er aber nicht fürs Forum

Bissl was neues hat mein 7er wieder, werde die Tage mal Fotos posten

Grüße
Alexander der euch bald möglichst wieder auf einem Stammi nervt
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 10:56   #47
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Erst wenn man in der Karte auf die Schaltflächen "Mitgliederkarte" oder "Orte: Treffen" drückt, zeigt sie etwas
Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,


Theo, @amnat hat funktional recht. Auf Diese Art und Weise ist z. B. ersichtlich, daß zwischen der Stadt Roth und der nahen BAB Nürnberg-Ingolstadt der Gasthaus-Standort unser 63. Stammtisches, dieses Mal im Ort 90596 Schwanstetten, bei einer kartographischen Einzeichnung liegen würde.

So bleibt nur die angedachte Mittellage-Pahantasie zwischen Roth und der BAB N-IN/M.


Viele herzliche Grüße und nunmehr allen Interessierten eine gute Standortfindung


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 11:49   #48
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

So ist es. Darum schrieb ich ja gestern nach Drücken "zeigt sie etwas an". Die Betonung lag auf "etwas", was noch lange nichts Vernünftiges sein muß.

Interessanter ist vielmehr, daß in den Treffen-Details neben dem Verweis auf die Karte, zusätzlich drei Schaltflächen (Druckknöpfe).
Neben den Knöpfen "Meldeliste" und "Termin" gibts auch den Knopf "G(oogle)-Karte", die die geographische Lage der Wirtschaft nun genau anzeigt.

Geändert von amnat (27.08.2012 um 11:58 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 09:41   #49
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von V8-Alex Beitrag anzeigen
Bissl was neues hat mein 7er wieder, werde die Tage mal Fotos posten. Grüße Alexander der euch bald möglichst wieder auf einem Stammi nervt
Guten Morgen Alexander,


wir freuen uns auf Deine E 38-Neuigkeiten per Posting hier im Thread oder noch besser per Live-Präsentation auf einem Stammtisch.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 00:24   #50
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,


heute zitiere ich - zumal ich Andreas, @Andi mp3 zu einem unserer folgenden Stammtische von uns zur Präsentation seines E 38-Soundsystems auf der 50 Jahre-Geburtstagsfete von Raketenpaa überzeugen konnte - einmal von diesem Soundsysteme-Thread hier
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/bang...ml#post2001309
aus dem Beitrag Nr. 137 unseres Stammtischlers Theo, @Amnat
Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
In der Zeit hörte ich überwiegend elektrodynamisch.
Hi Theo,

ich dachte immer, Du hörst seit etlichen Jahren ausschließlich auf Deine lb. Gattin, vielleicht auch einmal auf 6er/7erBMW- oder WoWa-Geräusche und keinesfalls mehr elektrodynamisch oder gar auf SIEMENS-Konzernbosse der obersten Ebene.


Viele herzliche Grüße


Günter

Geändert von Geius (29.08.2012 um 15:40 Uhr).
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
60. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in der Bürgerstube Thunder Dragon Stammtische 28 07.08.2012 16:07
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
43. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 230 09.02.2011 22:11
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group