Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 00:20   #1
CosmicE38
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hallo erst mal

Hoi 7er Comunnity,

bin noch ganz neu hier im Moment, liegt wohl daran dass ich morgen nun endlich mein Traumauto bekomme*megafreuu*
Hab mir einen 740i nun endlich heim holen können, die suche nach dem richtigen war gar nicht so einfach da es leider bei mir in der Umgebung kaum 7er zum verkauf gibt. Aber morgen (Montag) ists nun soweit.
Bilder und so folgen noch)
nun noch kurz bisschen was zu mir,
Heisse Tom bin aus Landshut/Niederbayern und 28 Jahre. BMW fahre ich ja schon länger hatte bis vor kurzem noch nen alten E 34 520i.
Bin Unternhmer in der Veranstaltungstechnikbranche und im Messebau. Betreibe im Niederbayrischen Raum einen Technik-Verleih von der kleinen Party Anlage bis hin zum mittelgroßen Open Air.
Ansonst reise ich gern wenn ich mal Zeit dafür finde geh gern in die Sauna schwimmen und ja mein neues Hobby wird natürlich endlich 7er fahren sein*gg*
Ja dann wünsche ich Euch allen eine schöne Woche erst mal, man liest sich werd nun auch des öffteren hier mal online vorbeifahren.

Gruß Cosmic-Tom
  Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group