Hallo Stammtischler und Stammtischlerinnen,
Das nächste Treffen für den Juni steht bereits, ich habe heute zunächst für 20 Personen in der Bürgerstube in Schwanstetten reserviert. Natürlich werde ich aufstocken falls noch mehr kommen möchten
.
Die Lokalität ist diesmal, wie in der Karte zu ersehen, mitten in einer Wohnsiedlung, daher sind Parkpläte unmittelbar vor der Gaststätte rar.
Aus diesem Grund sollte, direkt vor der Gaststätte in die "Alte Straße" abgebogen werden, dort wo auf der Karte der Straßenname steht, sind quer zur Straße viele Parkplätze, es werden sicher genug für unser Treffen sein.
Zur Wirtschaft sind es dann nur ca. 100m Fußmarsch.
Eine unerfreuliche Nachricht gibt es leider für alle die mit Navi fahren, ich habe keine Internetpräsenz dieser Gaststätte finden können, daher auch keine Hausnummer welche konkret angepeilt werden kann.
Ich werde selbstverständlich weitersuchen, ob ich nicht eine Nummer direkt daneben finde damit eine saubere Navigation möglich ist.
Auf einen schönen und warmen Stammtisch bei gutem Essen in netter Runde!
Gruß
Kevin
Ein kleines
Update gibt es: ich habe eine Hausnummer gefunden welche ein Navi finden müsste:
Sperbersloher Straße, Hausnummer 6
Dies ist zwar ein Wohnhaus, jedoch ist die Gaststätte einfach eine Straße weiter und von dort bereits in Sichtweite.
So sollte es keine Probleme geben.