Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
ich habe einen 99er 750 IL mit guter Ausstattung abzugeben, es ist auch das Kühlfach/ Kühlschrank hinten in der Mitte, die Fußstützen hi., Telefon, Radio u. Sitzverstellung in der hintern Mittelarmlehne, Tische in den Rücklehnen der Vordersitze usw. vorhanden.
Der Wagen ist dunkelgrau met., die Innenausstattung ist aus schwarzem Leder und der Wagen ist im guten Zustand, hat ca. 240T gelaufen und hatte außer mir 3 Besitzer.
Die Ausstattung könnte man als „Vollausstattung“ bezeichnen.
An dem Wagen wurde nicht „gebastelt“, er ist org. mit dem „kleinen“ Navi usw.
Alles andere gern am Telefon, der Wagen steht bei mir zu Hause in 27257 und auch da ist er, nach Absprache, zu besichtigen.
Bilder und genaue Ausstattungsliste werden folgen.
generell ein schönes Fzg. (die Farben sind natürlich immer Geschmackssache) - aber für den gewünschten Preis hat er deutlich zu viele km gelaufen.. Spätestens ab 200 tsd. km ist das alles unrealistisch, dies stellt natürlich nur meine rein persönliche Meinung dazu dar.
Trotzdem natürlich besten Erfolg beim Verkauf!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
danke für deine ausführliche Antwort - bei meiner Nachricht vorhin lag der Preis ja noch bei 17 tsd..!
Ist dann wohl bei dir ähnlich wie bei mir, kann daher bei für mich passenden Angeboten immer schnell und sofort 'zuschlagen'. Kaufe jedoch grundsätzlich nur noch unter 200 tsd. km ein. Einfach aus persönlicher Überzeugung.
Den 750iL sehe ich daher und vom Zustand innen bei etwa 12 tsd. EUR. Nochmals einen erfolgreichen Verkauf sowie eine gute Heimfahrt! !
Kaufe jedoch grundsätzlich nur noch unter 200 tsd. km ein. Einfach aus persönlicher Überzeugung.
Den 750iL sehe ich daher und vom Zustand innen bei etwa 12 tsd. EUR
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
das mit den 200tsd. Km bei einem 23/24 Jahre altem 12Zylinder ist so eine „Glaubenssache“ für sich, das sind dann um die 8000Km durchschnittlich im Jahr und wenn die dann im Kurtzstreckenbetrieb gefahren wurden, kann so ein Auto auch schlechter sein, als ein Fahrzeug mit 400tsd. Km, denn selbst die Sitze, Türschlösser usw. können dann zig mal öfter in Anspruch genommen worden sein.
Ich werde auf Gebote, von Interessenten vor Ort mit wenigstens einer Anzahlung in der Tasche warten, alles Andere hat doch eh keine Aussagekraft.