Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2014, 23:00   #11
f.e.dorr
SEX ist nicht alles...V12
 
Benutzerbild von f.e.dorr
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Puderbach / Westerwald
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada

Standard noch keinen schritt weiter ... oder doch?

hallo in die runde,

danke für die ganzen hinweise!
ein umbau der Innenausstattung ist mal noch nicht das erste Thema bei der fahrzeugsuche. den ein oder anderen habe ich in den letzten Wochen gesehen ... der von mir genannte und oben verlinkte
BMW 735i *Leder*Xenon*Navi*Doppelverglasung* als Limousine in Duisburg
hat mich schon gut erschreckt ... von außen sah er schon so mitgenommen aus, das es garnicht lohnte, nach dem 'rest' zu schauen.

egal, was ich mir anschaue, überall ist was am rosten. wohl nicht nur die türkanten, auch um die Zierleisten an der tür.
aber das wäre ja nur das kleinste Problem ... wenn ich mir einen E38 kaufe wäre ich mir gerne sicher, das ich die ersten 20.000km ohne Reparaturen und tauschteile hinbekommen würde. jede kleine Sache wird ja wohl schon sehr teuer ... es ist ja nur ein hobbyauto und kein tägliches Fahrzeug.
eine Grundvoraussetzung ist aber, das der wagen vorne KOPFairbags hat ...
hier meine frage an die Fachleute: war das ab einem bestimmten Baujahr/Monat Serie? den angaben in den anzeigen kann man ja nicht trauen ... da haben selbst E32 und E34 teilweise seiten 'und weitere airbags' obwohl sie Garnichts drin haben ...
und tüv bieten die jungs dann meist auch nicht an ... aber wie kann ich mir einen wagen ohne oder mit nur noch 2 Monaten kaufen? da ist ja nichts mehr überschaubar!?

ein kollege hatte mir die mobile-eintrag des biaritz-blauen in muggensturm gesendet ... angeblich ein LANGer .. sehe ich aber anders, oder?
kaufe ich nun einen kleinen v6 oder gehe ich bis zum 12er? letzterer hat meist viele KM, hat sich aber nicht sonderlich 'anstrengen' müssen ... hmm?

der 735iL in Koblenz, mit dem ich diesen bam begonnen hatte ist immer noch verfügbar ... mittlerweile für 2.300 ohne Reparaturen und ohne tüv ...

ach so ... navi-TV ... danke für den hinweis mit dvb-T ... bin mir aber noch nicht mal sicher, ob das in unserer entlegenen ecke des westerwaldes zu empfangen ist ...

freue mich wie immer über hinweise!

gruß in die nacht

friedrich

Geändert von f.e.dorr (09.04.2014 um 23:06 Uhr). Grund: tüv-nachtrag
f.e.dorr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 00:41   #12
santa cruz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von santa cruz
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Glauchau
Fahrzeug: E38-740i (03.00) Orientblau metallic

Standard

hab schon überlegt dem händler ein unmoralisches angebot für den fond bildschirm zu machen.
santa cruz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 11:10   #13
SB-IL750
Mitglied
 
Benutzerbild von SB-IL750
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38 740i (26.05/99); E88 118i (26.05/09)

Standard

Ich habe mich auch für den in Koblenz interessiert, da ich wieder einen langen suche.
Ich verkaufe meinen wenn ich morgen neuen TüV habe.
Nach langem Telefongespräch will der Verkäufer das Auto nicht an Privatpersonen verkaufen. Er könne bei so einem teuren Wagen keine Garantie geben. Wenn der Motor kaputt geht, dann kostet das gleich 4tk€.
TüV macht er auch keinen drauf.
Habe dann genervt aufgelegt.
SB-IL750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
735, e38, innovationspaket, kaufberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Fond Monitor = Fernbedienung für TV? Simon 760IL BMW 7er, Modell E65/E66 8 13.04.2012 07:48
HiFi/Navigation: Fond-Monitor AV-Signal feinerle BMW 7er, Modell F01/F02 0 04.01.2011 17:48
E38-Teile: E38 Fond TFT-Monitor - Halterung eurojet Biete... 0 13.02.2010 11:20
Innenraum: Monitor im fond Rapha725 BMW 7er, Modell E38 22 19.02.2007 16:28
DVD und Monitor für Fond im E38 tbeyer BMW 7er, Modell E38 2 17.06.2003 01:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group