Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
wann: 17.09.2005 09:00
wo: BMW Autohaus Briem
Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 19 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 17:08   #431
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

@Nostradamus: Schön, dass Du Dich noch kurzfristig entschlossen hast, mitzufahren! Bis nächsten Samstag dann!

Vielleicht gibt das ja dem einen oder anderen auch noch den Antrieb, sich kurzfristig für die Sternfahrt zu entscheiden!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:37   #432
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
hier nun die Strecke die wir schon seit Jahren ab Verona zur Insel Albarella fahren.
Bitte bei der Autobahnausfahrt Verona Süd die Autobahn verlassen. Nach der Mautstelle sich ganz rechts einordnen. Dann die Erste rechte Ausfahrt nehmen, so kommt Ihr auf die Schnellstraße 434. Der Streckenverlauf sieht dann folgendermaßen aus : Legnago - Rovigo - Adria - Rosolina - Albarella.
Es gibt auch noch eine alternative Möglichkeit (die wir noch nicht gefahren sind) Verona - Vicenza - Padova - Piove - Chioggia - Rosolina - Albarella.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Verona1.jpg (94,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Verona2.jpg (95,2 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von sally (11.09.2005 um 19:51 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:09   #433
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Albarella-Interessierte!

Jogi ("toocool") hat einige Ausschnitte aus der Video-CD von der Albarella-Sternfahrt im vergangenen Jahr ins MPG-Format umgewandelt. Vielen Dank dafür! Wie bereits bekannt sein sollte, hat Jörg Bartz ("sally") im vergangenen Jahr die Ausfahrt mit seinen Jaguar-Freunden durchgeführt. Mittels der Video-Szenen kann man sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen, was uns erwartet.

Bei mir erscheint der Film etwas verzerrt, aber einen Eindruck bekommt man trotzdem:

1. Szene: Interner Link) Konvoi-Fahrt über die Alpen (12,8 Mb)

2. Szene: Interner Link) Fahrt über den Damm zur Insel Albarella (14,1 Mb)

3. Szene: Interner Link) Ausflug nach Venedig (13,1 Mb)

4. Szene: Interner Link) Fahrt zum Adria Raceway (13,8 Mb)

Leider kann ich aus speichertechnischen Gründen nicht den gesamten Film online stellen. Das ist schade, da er sehr gelungen ist und gut vermittelt, was für eine tolle Sternfahrt das im vergangenen Jahr gewesen sein muß.

Hoffentlich hat einer der diesjährigen Teilnehmer auch eine Videokamera dabei und schneidet uns später ebenfalls einen Film zusammen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:05   #434
Kalsi
eingefahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
....Bei mir erscheint der Film etwas verzerrt....
Bei mir merkwürdigerweise auch. Als ich die Dateien vor dem Upload probeweise lokal abgespielt hatte, passte das Seitenverhältnis noch......sehr ulkig......
__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen ;o)
Kalsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:44   #435
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Hi Sally,

ich hab da noch eine Detailfrage bezüglich des Ausfluges am Dienstag:

- In welches Ferrari Museum werden wir fahren? Sind wir in Modena bei Ferrari selber (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.galleria.ferrari.com/) oder das Museum welches man in San Marino (Maranello)Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.maranellorosso.com sehen kann?

Grüße
NCNMUC
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:07   #436
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Albarella-Interessierte!


Bei mir erscheint der Film etwas verzerrt, aber einen Eindruck bekommt man trotzdem:


Gruß,
Chriss

Hallo,

erst einmal sollte ich das für die "Flachlandtiroler" klarstellen, es sind nicht die verzerrten Bilder, die Fahrt geht nun einmal durch die Alpen und da sind die Berge so hooooch und die Tannen sind auch seeeehr groß. Außerdem gibt es in Italien überwiegend schlanke hochgewachsene Menschen und dass die Autos mehr hoch als breit sind, hat auch einen guten Grund: es passen mehr nebeneinander .

Ja, ich habe gestern in der Nacht den Film ebenfalls gesehen. Auf meinem neuen DVD-Player von SeViC, den ich über Online bei Auto-Töter-Unger bestellt habe. Die haben ab und zu ganz gute brauchbare Dinge. Hier war der Streifen auch zuerst mehr hoch als breit, aber durch verschiedene Modi kam er dann einwandfrei rüber.

Nochmals danke an Jörg für die CD vom gestrigen Stuttgarter Stammtisch. Ich darf allerdings den Streifen nicht öfters anschauen, sonst bekommt die Vette am Ende noch nen Bruder (E-Type) .

So viele schöne Jags auf einem Fleck! Jörg: behalte Deinen Jagel und rüste ihn auf (Du weißt schon wie ich es meine).

Allerdings vermisse ich auf der CD ein bisschen mehr von Albarella zu sehen. Aber ich freue mich schon tierisch auf die Insel, um eigene Eindrücke zu sammeln. Wenn schon nicht viel in den Kofferraum hineinpasst - das Schlauchboot muß mit.

Gruß Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:57   #437
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo NCNMUC,
ich meinte das Ferrari-Museum in Modena. Am Samstagabend den 17.09.05 sind wir ja alle abends in der Pizzeria La Barca. Dort werden wir dann das gesamte Wochenprogramm zusammen durchgehen. Ursprünglich war ja der Dienstag ein "Ruhetag", erst später habe ich, da einige nach dem Ferrari-Museum gefragt haben, den Dienstag für einen Besuch dort vorgeschlagen. Sollten an diesem "Ruhetag" einige Interessierte zusammen kommen, so können wir dann nach Modena fahren. Ich denke, wir werden uns schon einig werden.
Hallo Erich M.,
diesen Film hat ein Ehepaar aus Prag gedreht.(auf diesem Weg herzliche Grüße an Michael K. und Irena) Sie haben sich große Mühe gegeben alles was gewesen war, in 30 Minunten zusammen zu fassen. Ich persönlich finde diesen Film sehr schön, geniese ihn jedesmal auf's Neue.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg F4.jpg (94,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg F3.jpg (14,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg F2.jpg (24,1 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg F1.jpg (89,5 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von sally (12.09.2005 um 19:19 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 21:54   #438
Telekom-iker
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Telekom-iker
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bietigheim- Bissingen
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Standard

Hallo Sally,
wir haben heute bei Familie Erban gebucht. Am Samstag werden wir nach Oberensingen kommen, um gemeinsam mit euch zu starten.
Grüsse aus Bietigheim-Biss.
Matthias und Renate
Telekom-iker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 22:52   #439
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Matthias und Renate,
dann herzlich Willkommen bei der BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Super, daß Ihr Euch noch so kurzfristig dazu entschlossen habt, an der Sternfahrt teilzunehmen. Wir freuen uns auf Euch und den gemeinsamen Start am Samstag in Oberensingen.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 23:48   #440
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forum, Albarella-Teilnehmer und Interessierte!

Nachdem BMW unsere Sternfahrt unterstützt, wird es nun auch einen Bericht von BMW über die Sternfahrt geben. Nachdem wir aus Italien zurück gekehrt sind, wird Jörg ("sally") von BMW interviewt werden, um so einen Artikel für "BMW Aktuell" zu erstellen. Dieser wird dann in der gleichnamigen Rubrik auf der BMW.de Website nachzulesen sein.

Man merkt also, dass BMW sehr interessiert an unserer Ausfahrt ist. Ich bin schon heute auf den Bericht von BMW gespannt! Damit wird BMW uns, d. h. dem Forum, erstmals öffentlich Beachtung schenken und wohl auch auf der BMW-Seite erwähnen und vielleicht sogar verlinken. Es ist wirklich beachtlich, was Jörg uns mit seiner Sternfahrt alles ermöglicht! Vielen Dank an ihn und auch an BMW.

Gruß
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
Bangle demnächst im wohlverdienten Ruhestand ?!? Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 22 29.02.2004 14:18
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group