Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
wann: 17.09.2005 09:00
wo: BMW Autohaus Briem
Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 19 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2005, 15:17   #461
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Der von Jörg angekündigte Bericht auf der BMW-Seite ist inzwischen online. Und zwar gibt es aktuell direkt auf der BMW-Startseite einen Hinweis auf die Sternfahrt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Inside BMW - Sternfahrt nach Italien

Ein gelungener Bericht, wenn auch ein Link zum Forum fehlt. Aber immerhin hat BMW zur Abwechslung nun auch mal Fotos von mir verwendet (**stolz**).

Die Fahrt darunter ist es wirklich wert, bei BMW erwähnt zu werden. Jörg hatte wirklich eine gute Idee mit der Ausfahrt und hat sie konsequent bis zum Schluß mit viel Elan verfolgt. Vielen Dank dafür!

Es war wirklich sehr schön dabei gewesen zu sein und es ist genauso, wie ich es vorher prophezeit habe: wer nicht dabei gewesen ist, darf sich jetzt ärgern! Ich bin froh, viele neue und sehr nette Leute, sowie die Insel Albarella kennen gelernt zu haben

Gruß,
Christian
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:05   #462
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
wie ich es vorher prophezeit habe: wer nicht dabei gewesen ist, darf sich jetzt ärgern!
Gruß,
Christian

Hallo,

naja --- eine recht subjektive Anmerkung von Herrn Webmaster 7-forum.com...
Es kommt ganz darauf an auf was man ( bei solch' einer Veranstaltung ) wert legt...
Und was man zur gleichen Zeit mit anderen erleben durfte!!!

MfG,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC

Geändert von Tyler Durden (03.10.2005 um 22:19 Uhr).
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:36   #463
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden
naja --- eine recht subjektive Anmerkung von Herrn Webmaster 7-forum.com...
Es kommt ganz darauf an auf was man ( bei solch' einer Veranstaltung ) wert legt...
Und was man zur gleichen Zeit mit anderen erleben durfte!!!

MfG,
Tyler
Ok, ich will mich nicht anmaßen zu behaupten, es hätte nichts gegeben, was vielleicht noch spannender/sinnvoller/besser/schöner/oder was weiß ich gewesen wäre.

Ich spreche nur für mich. Ich hätte mich geärgert, nicht dabei gewesen zu sein.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:57   #464
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi zusammen,

nachdem ich jetzt am Wochenende wieder 2.500 km in Berlin und Brandenburg runtergespult habe, habe ich jetzt auch ein paar Minuten Zeit, mich für die tolle Organisation von Jörg und Sabine für die Albarella-Sternfahrt zu bedanken. Da das Wetter anfänglich nicht so toll war, aber zunehmends Tag für Tag besser wurde, entschlossen wir uns, noch einen Tag ranzuhängen.

Ich fand es toll, dass einerseits von Seiten Erban und Jörg ein abwechslungsreiches Programm ins Leben gerufen wurde und anderseits viel Zeit für Urlaub übrig blieb. Nichts mußte, doch alles durfte sein. Man fühlte sich mit den anderen 7er-Forumaner irgendwie familiär verbunden und doch hatte jeder seinen Freiraum. Meine Frau meinte, mit den anderen Personen hatte sie ein herzliches Verhältnis, sie würde gerne bei der nächsten Sternfahrt wieder mitmachen und das will was heißen.

Wir haben Albarella in unser "Herz" geschlossen und wollen gerne nächstes Jahr so etwa Anfang Mai wieder diese parkähnliche Insel mit den vielen weißen und gefleckten Hasen, Fasanen, Pfauen und Rehen besuchen. Vielleicht sogar mit der Corvette?

Für den Juni habe ich einmal Nordkap vorgemerkt, allerdings ohne Frau und BMW, sondern mit dem W126 Coupé, da diese Coupébaureihe dann 25jähriges Bestehen feiert und ausschließlich S-Klasse-Coupés daran teilnehmen.

Also nochmals Danke an alle Beteiligten und den Organisatoren für das tolle Event.

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 21:56   #465
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Erich,
leider haben sich ja hier im Forum nicht alle Teilnehmer zu Wort gemeldet. Deshalb an Dich ein herzliches Dankeschön, daß Du Dir nach all Deinem Streß, die Zeit genommen hast, hier diesen netten Beitrag zu schreiben.
Bereits am letzten Abend, gab es ja auf Albarella noch Diskussionen, bezüglich einer Sternfahrt für das Jahr 2006. Einige Teilnehmer hatten tolle Ideen. Natürlich werde ich Ihnen den Vortritt, für eine neue BMW-Sternfahrt 2006 lassen.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Liebe Grüße an Deine Linde.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:08   #466
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Zitat:
Zitat von sally
Hallo Erich,
leider haben sich ja hier im Forum nicht alle Teilnehmer zu Wort gemeldet...
Nun, damit bin wohl u.a. ich gemeint. Ich / Wir können jetzt nicht zu allen Events etwas sagen, denn wie ja allen aufgefallen ist, sind wir sehr viel unterwegs gewesen. Es lag meinen Begleitern viel daran auch von der Gegend und den tollen Städten etwas mitzubekommen. (San Marino, Padua, usw.)

Das Rahmenprogramm, welches wir mitgemacht haben war ok und es hat allen Spaß gemacht. Besonders hat uns die Organisation in punkto Häuser gefreut.

Herzlichen Dank
NCNMUC
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:50   #467
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella

Hallo BMW-Freunde,
aus gegebenem Anlaß, möchte ich mich hier nocheinmal zu Wort melden.
In den letzten Tagen, habe ich einige U2U-Nachrichten erhalten, bezüglich einer neuen Sternfahrt im Jahre 2006. Einige Teilnehmer der Albarella-Sternfahrt, möchten gerne im nächsten Jahr eine eigene Sternfahrt hier im Forum, in's Leben rufen. Natürlich möchte ich Ihnen als "Eventmanager" nicht im Wege stehen, deshalb werde ich für das Jahr 2006 eine "Ruhepause" einlegen. Ich wünsche dem "Neuen Organisator" schon jetzt viel Glück für sein Vorhaben.
Wir wünschen Euch allen hier im Forum eine gute Zeit und natürlich ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:52   #468
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
hier noch ein paar Bilder von dem Rahmenprogramm aus Nürtingen, die mir freundlicherweise ein Teilnehmer zur Verfügung gestellt hat.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg N3.jpg (73,9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg N2.jpg (80,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg N1.jpg (92,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg N4.jpg (87,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg N5.jpg (86,7 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von sally (11.10.2005 um 22:00 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:24   #469
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

und nun folgen weitere Bilder aus Nürtingen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg N8.jpg (95,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg N9.jpg (89,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg N10.jpg (86,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg N7.jpg (95,1 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von sally (11.10.2005 um 22:33 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 20:05   #470
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Vorankündigung BMW Sternfahrt im Jahr 2007

Hallo Forum,

Jörg (@sally) hat mir gerade mitgeteilt, dass er im Jahr 2007 wieder eine Sternfahrt organisieren wird. Im Jahr 2006 legt er eine Pause ein und lässt anderen die Chance, eine Sternfahrt zu planen. Er selbst wird im September 2006 wieder nach Albarella fahren.

Im Jahr 2007 plant Jörg eine europäische Sternfahrt in größerem Rahmen und in Zusammenarbeit von finanzstarken Sponsoren. Ein "Antrittsgeld" wird es wieder nicht geben, und die Sponsorengelder sollen für karikative Zwecke verwendet werden. Als Schirmherr ist Prinz Albert von Monaco vorgesehen: er wird die Teilnehmer in Monaco empfangen. Von Monaco startet dann die europäische Sternfahrt nach Rom in Italien.

Wir Forumler fahren gemeinsam ab Süddeutschland zusammen über den Bodensee, Genf (Schweiz) und Lyon nach Monaco, wobei in Lyon die erste Zwischenübernachtung geplant ist. In Monaco werden die Teilnehmer von Prinz Albert empfangen, bevor es an der Küste entlang nach Rom geht.

In Rom ist eine Audienz mit dem Papst auf dem Petersplatz geplant. Jörg meint, dass er es schaffen wird, dass alle Teilnehmer mit ihren BMWs auf dem Petersplatz fahren dürfen.

Die Sternfahrt soll im September 2007 stattfinden und ca. 10 Tage dauern. Alles weitere wird Jörg noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir dürfen uns also auf eine tolle Sternfahrt im übernächsten Jahr freuen. Für nächstes Jahr sind bereits andere Forumler dabei, etwas zu planen. Ich hoffe, dass klappt!

Es bleibt also spannend!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
Bangle demnächst im wohlverdienten Ruhestand ?!? Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 22 29.02.2004 14:18
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group