Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2022, 20:55   #1
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95

Standard Alle Teile vom 750i gute Ausstattung, Nachrüstungen
 
    Preis: 150
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 54290 - Trier
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  

Zu verkaufen:
Alle Teile eines 750i E38 mit guter Ausstattung und einigen Nachrüstungen/Umrüstungen.

Die hier als Verkaufspreis eingetragenen 150 Euro beziehen sich auf den Satz Winterräder der drauf ist. Weitere Teile stehen zur Preisverhandlung; mehr dazu unten im Text.

Farbe: BMW-orientblau-metallic (dunkelblau) 317/5
Fahrgestellnummer: DG23331 Baujahr: 10/1995

Typ-Code GG21
Motor M73 Hubraum 5.40
Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
Prod.-Datum 1995-10-05

Sonderausstattung
202 STEPTRONIC
223 ELEKTRONISCHE DAEMPFER CONTROL(EDC)
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH (umgerüstet auf Glasdach mit beigen Himmel)
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
522 XENON-LICHT (Brenner bitte erneuern, da nicht mehr top)
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN - D-Netz mit Freisprecheinrichtung serienmäßig (mit der richtigen SIM-Karte heute immer noch nutzbar)
672 CD WECHSLER 6-FACH

- Rückleuchten mit Änderungen in der Beschaltung im Bremslicht, so dass eine stilisierte "7" beim Bremsen erscheint.
- elektrisches Sonnenrollo an der Rückscheibe (Reserviert)
- abnehmbare Anhängerkupplung
- Alarmanlage (Lage-Sensor und Ultraschall-Innenüberwachung)
Alle Nachrüstungen / Umbauten grundsätzlich mit BMW-Teilen.

Das Auto wurde nicht immer maximal pfleglich behandelt. Somit sind an manchen Teilen auch Gebrauchsspuren vorhanden; bei Bedarf werde ich Fotos erstellen.

Teile die nicht gut sind oder verkauft wurden:
- Stoßstange vorne rechts Plasikkteile (leichter Wildunfall)
- Motorblock (Lagerschaden rechts; noch fahrbar)
- Bremsensättel Hinterachse
- Außenspiegel links
- 352 DOPPELVERGLASUNG
- Umrüstung: beige elektrische Ledersitze vorne+hinten mit Sitzheizung, vorne mit el. Lordosenstütze und el. "Schultertrennung"
- 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
- 496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
- 676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

Wer Teile benötigt darf mich gerne anschreiben mit Preisgebot.
Da ich nicht lange über Preise verhandeln werde und keine Millionen mit meinem geliebten E38 verdienen möchte:
Sucht euch ein vergleichbares Angebot für das gewünschte Teil raus und zieht 25% ab und nennt mir diesen Preis (und den Link zum anderen Angebot). Dann sind wir uns schnell einig. Ich werde auf Wunsch auch Fotos von dem Teil zusenden. Solange wie diese Anzeige online ist sind die Teile auch zu haben. Ich bin nicht immer online und antworte daher normalerweise binnen weniger Tage. Sollte nach 7 Tagen noch keine Antwort gekommen sein, bitte erneut anfragen oder den angebotenen Preis überdenken oder die Sprachfähigkeit prüfen. Anfragen mit "Was ist letzter Preis ?" werden kommentarlos ignoriert.

Abholung und Selbst-Ausbau ist dringend erwünscht.
Aufwendiger Versand möchte ich nicht; ist in Einzelfällen aber auch denkbar.
Der 750i steht trocken in meiner Garage in der Nähe der Porta Nigra in Trier.
(Luxemburg / Wasserbillig mit günstigem Sprit (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.wolter-wasserbillig.com) ist 12km entfernt.)
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.

Geändert von FrankGo (26.06.2022 um 22:25 Uhr).
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Schlachtwagen 750i Facelift gute Ausstattung in Teilen! johnwayne27 Biete... 49 23.05.2012 05:31
E38-Auto: 750i gute Ausstattung! Top Zustand! Achsteile neu! johnwayne27 Biete... 13 22.11.2010 11:33
E38-Teile: 750i in Schlachtfahrzeug gute Ausstattung Micha88 Biete... 0 04.04.2010 16:12
E38-Teile: Alle möglichen Teile aus den Türen / 750i VFL 1996 DSP Seitenrollo Türdichtungen flori0815 Biete... 2 09.06.2009 08:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group