Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 09:01   #531
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Erst mal herzlichen Dank an das Team das ihr dieses Treffen organisiert habt.
Auch ich weiß das es sehr sehr viel Arbeit macht ein Treffen zu organisieren,allerdings war ich vom Treffen enttäuscht.
Uns ging es genau wie Schorsch.
Wir waren auf einem Parkplatz von dem es aus irgendeinem Grund bis jetzt keine Bilder gibt.
Als wir nach langer Fahrt aufs Gelände fuhren,und da spreche ich vor allem für die Münchner,hatten wir Hunger und kamen in eine Halle in der gegrillt wurde ohne eine Abluft zu haben.(seid mir nicht böse.....aber auf so eine Idee muss man mal kommen kenne ich nur aus einer Fernsehwerbug)
Die Bedienung war super langsam und ich bin ja nicht geizig.......aber ein Wasser für 2,20 Euro ????? Finde ich nicht o.K
Meine Frau hätte gerne einen Kuchen gegessen,aber sie wollte nicht darum kämpfen!!!
"Das war das letzte Kuchenblech" war die Aussage...
15 min später....wieder Kuchen da!
"Och schade.....das war das letzte"! war die Aussage...
30 min später....
"Schau mal da ist wieder Kuchen.......schnell!!!!!!!!!!!
Mist!!! War das letzte Stück....aber die nette Dame mit dem letzten Stück hat mir den von ihrem Mann gegeben,die teilen sich jetzt einen!"
Wie lieb!!!! Hier nochmal herzlichen Dank an die nette Dame und entschuldigung an ihren Mann.
So hatten wir auch ein kleines Stück Kuchen bekommen.......ich hätte auch gerne davon probiert,aber da muss man als Mann halt mal zurück stecken.
Esse ich halt eine Wurst mit Kartoffelsalat................."tut mir leid haben wir nicht mehr"..........."Was haben sie denn noch?"......."Krautsalat"......."nochwas anderes?"........."nein"............"schade"...... ..."dann nehme ich ein Brot zu der Wurst"..........."haben wir nicht mehr"............"steht doch auf dem Preisschild"........haben wir aber nicht mehr"........."dann nehmen sie doch wenigstens die Wurst bevor die auch noch weg ist"........."o.k.,gib sie schnell her!"

Klingt komisch....ist aber so......

Mir fehlte einfach die Liebe zum Detail.........man saß den ganzen Tag rum und wartete das irgend etwas passiert...aber es passierte nichts!
Keine Musik..ich habe niemanden von BMW gesehen,ich habe aber jemanden getroffen der die Hüpfburg gesehen haben will.
Ich hatte mir eine Vorstellung eines neuen BMW erhofft oder irgendwelche Musik..ein bisschen Spaß oder so etwas.......aber nichts passierte.
Doch...... dann die Tombola!
O.K.
Aber was ist das???
Bin ich in die falsch Halle geraten????
Ich bin auf ein 7er Treffen gefahren und finde mich plötzlich auf einer Haushaltsgeräte-Messe wieder!!
Sorry,aber die Spannung wurde dadurch erzeugt zu beten das die eigene Nummer NICHT aufgerufen wird!
Nun ja.......plötzlich doch Artikel die ich als BMW-Fahrer gebrauchen kann!
Intensivreiniger von BMW,Lederpflege,Modellautos,Schlüsselanhänger von BMW,Der Getriebeölwechsel bei ZF
Hut ab.....hat alles wieder raus gerissen!!!

Das T-Shirt........alles super......

Der wirkliche König dieses Treffens war für mich der Beulendoktor!
Echt klasse!
Die ganzen "Klatscher" von anderen Türknallern sind Geschichte!!!!
Vielen Dank an dieser Stelle für die 100%ige Arbeit!!!

Schön war mal ein paar Mitglieder die ich noch nicht kannte kennen gelernt zu haben.
Zur Bewertung:
Für das nächste Treffen habe ich mir übrigens vorgenommen mir bei Sixt einen E65 auszuleihen und auch einen Pokal mit nach Hause zu nehmen
Dann werde ich vielleicht auch 3 mal fotografiert und nicht nur einmal wie die mit den alten BMW´s!
Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir an Ralf (urkron).
Du hältst für uns die Fahne hoch!



Alles in allem erfreue ich mich an den kleinen Geschichten rund um das Treffen...
Dirk (windycorners) dem noch schnell auf der Autobahn der Kühler gewechselt wurde.......Jürgen (DJ-JayJay) der nach zwei Werkstattaufenthalten dann doch noch mit dem Golf der Freundin zum Treffen kam....und und und....

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei allen Konvoifahrern aus dem Süden bedanken die durch ihr ausgezeichnetes Fahrverhalten ein geschlossenes Konvoi mit über 30 Fahrzeugen von Medenbach bis nach Wegberg ermöglicht haben.

Vielen vielen Dank an alle die bis Medenbach und ab Medenbach mitgefahren sind.
Von dem Konvoi hat Mike (Mikeliner) einige schöne Videos gemacht......werde ich morgen einstellen.
Auch einen Dank an alle anderen Konvoi-Planer aus dem Rest der Republik!

Auch zu dem Thema Konvoi wäre es schön gewesen mal ein "Danke" vom Orga-Team an die "Orga-Konvoi" zu hören,denn das war auch ein Beitrag der Zeit und Geld gekostet hat.
Aber genau das sind die kleinen Dinge an denen es einfach fehlt!
Wir haben es aber gerne gemacht!

So........und jetzt könnt ihr mich die Strasse runterjagen und auspeitschen......ist mir egal....das ist einfach meine Meinung und die ist auch Morgen und Übermorgen noch so.

Im übrigen war das die Meinung sehr vieler Mitglieder...aber es ist nicht nötig Farbe zu bekennen....das mache ich ja.

Vielleicht kann man manche Sachen beim nächsten Treffen besser machen,aber dafür muss man sie ansprechen und nicht hintenrum meckern und dann....."Toll Toll alles super:!!!"

Es war halt so...."Hier ist der Parkplatz,da ist die Halle....und jetzt schau mal was du damit machst....."!

Die Ente fand ich übrigens auch klasse.

Trotzdem Danke


Gruss Andre
Servus!
Du hattest hier glatt nochn paar Punkt aufgeschrieben, die ich wegen totaler Übermüdung und geistiger Umnachtung vergessen hatte!

Ich bin froh, dass ich nich der Einzige bin, der's Maul aufmacht und seine erhliche Meinung sagt!
Sonst bin ich immer der Depp

Gruß Schorsch


P.s: Danke nochmal für das Fähnchen. Das hat zwar bei 220 km/h den Abgang gemacht, war aber trotzdem sehr nett von Dir!

P.s.ser Konvoi war verdammt geil! Ich werde heute Abend mal noch die Bilder einstellen, die ich/meine Freundin geschossen haben.
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:05   #532
Don Pedro
erfolgreiche Momente

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard Schulnoten

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
...
Zur Bewertung:
Für das nächste Treffen habe ich mir übrigens vorgenommen mir bei Sixt einen E65 auszuleihen und auch einen Pokal mit nach Hause zu nehmen
Dann werde ich vielleicht auch 3 mal fotografiert und nicht nur einmal wie die mit den alten BMW´s! ...
Da kannst du dir gerne meinen ausleihen, aber mit einem Pokal wird´s dann auch nix, die Bewerter hatten leider einen "Grünstich".

In Bewertungspunkten (1-10) sieht mein Eindruck so aus:
Organisation = 8 Punkte
Location = 10 Punkte
Orga-Team = 10 Punkte
Forumsteilnehmer = 10 Punkte
Catering = 3 Punkte
Outdoor Service (Beulendoc, Klima-Erich etc) = 10 Punkte
Kfz.-Zubehörangebot = 3 Punkte
Tombola = 7 Punkte
Mitfahrer-Event = 2 Punkte
BMW-Promotion = 0 Punkte
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:06   #533
Herby7
xDriver

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Essen

Hi Forumler,

also das mit dem Essen ist eine absolut berechtigte Kritik. Das da die Menge und Qualität zu wünschen übrig ließen steht außer Frage. Da der Geschäftsführer es nicht für notwendig hielt, bei einem solchen Event persönlich vor Ort zu sein, war es für uns Orgaleute auch sehr stressig ihn immer wieder telefonisch zu kontaktieren. Über Preise kann man sicherlich verschiedener Meinung sein, aber mindestens das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.

Deswegen meine ernstgemeinte Bitte, schreibt direkt eine e-mail an den Betreiber der Burg/des Forum, damit die sehen, das es so nicht geht, wir werden ebenfalls noch persönlich unseren Unmut darüber reichlich äußern.

Hier ist die Adresse der Kontaktseite des Forums der Stadt Wegberg:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.forum-wegberg.de/kontakt.html

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:11   #534
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen
Hi Forumler,

also das mit dem Essen ist eine absolut berechtigte Kritik. Das da die Menge und Qualität zu wünschen übrig ließen steht außer Frage. Da der Geschäftsführer es nicht für notwendig hielt, bei einem solchen Event persönlich vor Ort zu sein, war es für uns Orgaleute auch sehr stressig ihn immer wieder telefonisch zu kontaktieren. Über Preise kann man sicherlich verschiedener Meinung sein, aber mindestens das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.

Deswegen meine ernstgemeinte Bitte, schreibt direkt eine e-mail an den Betreiber der Burg/des Forum, damit die sehen, das es so nicht geht, wir werden ebenfalls noch persönlich unseren Unmut darüber reichlich äußern.

Hier ist die Adresse der Kontaktseite des Forums der Stadt Wegberg:
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.forum-wegberg.de/kontakt.html

Gruß
Andre

Ha! Gut, dass Du die Adresse hier einstellst!
@abenson: Komm, dem schreiben wir nen Brief, der sich gewaschen hat
Und der Brief wird nich nur 8*5cm klein, wie seine Steaks!

Gruß Schorsch
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:17   #535
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ha! Gut, dass Du die Adresse hier einstellst!
@abenson: Komm, dem schreiben wir nen Brief, der sich gewaschen hat
Und der Brief wird nich nur 8*5cm klein, wie seine Steaks!

Gruß Schorsch
......Und es wird genug Brief geben....nicht wie Kartoffelsalat und Kuchen........!!!!!

Gruss Andre
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:22   #536
Highliner
Inefficient Dynamics

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
Moin
Kurz beschlossen sind wir auch am Samstag noch zum Treffen gekommen nach 4 Stunden Fahrt wovon 2 Stunden nur Stau war sind wir endlich in Wegberg angekommen . Wir haben unseren Kleinen (Vom Bruder) mitgehabt da es ja ein Kinderprogramm geben sollte was wir leider nicht gefunden haben . Die Örtlichkeit war >Super wirklich eine schöne gegend auch die Organiesierung Top Hut ab aber leider habe auch ich (wie Viele andere ) etwas Kritik ab zu geben Vom Programm hätte wesentlich mehr erwartet auch für Kinder da hats nichts wirklich tolles gegeben ! Das Essen hatte das Motto "Es soll nicht satt machen ,Du sollst nur Überleben" also ging mal gar nicht absolut überteuert ,keine Ordentlichen Portionen und vom geschmack her naja der Döner in der Stadt für 3€ hat satt gemacht und besser Geschmeckt . Die Krönung war allerdings die """"Preise"""" für die schönsten Autos man konnte die E38 Schilder und Bilder vorher noch kaufen und dann bekommt man sie als Preis ich denke bei 20€ Einfahrtsgeld hätten es Ruhig Ordentliche Pokale sein können ! Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von anderen Treffen Peine, Bremen Eisenach aber da ist mehr los das essen Billiger und besser (Nicht in bremen) und vor allem für die Kids ist es da besser . Trotzdem Hut ab für die Organisation in 5 Wochen !

Naja Gruss Markus


Dann herzlich willkommen im ORGA-Team 2008!
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:26   #537
Speltz
Schammes

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
......Und es wird genug Brief geben....nicht wie Kartoffelsalat und Kuchen........!!!!!

Gruss Andre
Hallo Andre,
Wir waren schnell in die Stadt.......und....da gab es......ein STEAKHOUSE da waren die Steaks so gross dass wir länger Zeit als gedacht brauchten um die zu verdrücken
Schade dass ihr weg wart nachher, sonst hätten wir noch ein Becks zusammen getrunken.
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:29   #538
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Speltz Beitrag anzeigen
Hallo Andre,
Wir waren schnell in die Stadt.......und....da gab es......ein STEAKHOUSE da waren die Steaks so gross dass wir länger Zeit als gedacht brauchten um die zu verdrücken
Schade dass ihr weg wart nachher, sonst hätten wir noch ein Becks zusammen getrunken.
Gruss
Jean-Marie
Hallo Jean-Marie!
Du hast ja noch Becks gut bei mir..........
Beim deinem nächsten "Frankfurter Flughafen-Trip" kannst du mal wieder einlaufen......
War sehr schön dich mal wieder zu "drücken"!!!
Gruss auch an Frau und Kinder ....

Gruss Andre
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:37   #539
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
Unser Dank gilt allen Organisatoren dieses Treffens, das wir in jeder Hinsicht genossen haben .
Moin,
nachdem am Abend noch der Grill angeschmissen wurde, darum erst heute meinen Dank an die Organisatoren für das gelungene Event.

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
Birgit und ich sind nun auch - nach stundenlangem "Formationsflug" mit Pille -wohlbehalten wieder in Hamburg angekommen .
Yepp, ganz diskrete Tour, bis auf die durchgeknallte weiße (nicht silber, wie eigentlich üblich) C-Klasse, gings ja für einen Sonntag ganz ordentlich, zum Vergleich mit Deinem BC: 450km / 3h 50min / Schnitt 123km/h / 9,8L/100km

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
immerhin bin ich zum Bewerten der Fahrzeuge gestern mindestens 52 Mal in BWM 7er aller Baureihen ein- und wieder ausgestiegen.
Da kannste mal sehen, daß ich bei der Karrosseriebewertung besser aufgehoben war, außer Bücken nix gewesen.
Sonst hätte man mich wohl mit Bandscheibenvorfall vom Platz tragen müssen.


Nicht zu den Ersten zu gehören, die sich für das Treffen bedanken, hat natürlich den Vorteil, daß man sich zum geäußerten Feedback Dritter so seine Gedanken machen kann:

- Die Location war für ein Treffen dieser Größenordnung völlig angemessen, bzw. notwendig aufgrund des Platzbedarfs der dadurch sich ja großzügig aufgestellten Fahrzeuge.
Der Gedanke daran, auf Blechfühlung aufgestellt zu werden, dazwischen herumzukriechen & Fahrzeuge zu bewerten, bzw. um in sein Eigenes zu gelangen, ist auch nicht eben prickelnd (Jede Wette, andersrum wär's auch nicht jedem Recht).

- Insofern ist den großen Veranstaltungsaal "mitzunehmen" einfach notwendiges Beiwerk.
Allerdings in einem geschlossenem Raum zu Grillen, grenzt schon an Entzug der Zulassung für die Catering-Firma. Das war von denen schon eine dermaßen blickdichte Aktion, daß ich an des Orga-Teams Stelle, denen die Rechnung wg. " inhalativer Körperveletzung" um mind. 30% gekürzt hätte (waren nicht auch Anwälte anwesend?)....

Die Wissen um die "geheimen" Orte der Vorratshaltung, weniger die Menge, war von den Leuten auch irgendwie nicht im Griff zu kriegen.
Fakt ist, auch nach Abzug des Gros der Teilnehmer nach der Preisverleihung, fanden sich immer wieder wie von Geisterhand plötzlich Bratwürste im Angebot.

Darüberhinaus gab's ausreichend Möglichkeiten, sich flüssig zu ernähren.


Zur Preisgestaltung kann ich schwerlich was sagen, ich trinke kein Wasser.
(Vielleicht weil jedes mit CO² aufgesetzte Leitungswasser irgendwie zu teuer ist, wenn ich das Bonaqua Ausschankverfahren so betrachte).
Andererseits, nichts bewegt sich ohne Geld.
Die Gründe für die Preisgestaltung sind vielfältig und fast ein eigenes Thema.

Fotos:
Wäre eigentlich mein Job gewesen, aber bedingt durch die Teilnahme im Bewertungsteam kam ich da nicht wirklich zu.
Ich habe daher die Arbeit & die 5D in die Hände von Olli gelegt und hoffe, daß kurzfristig eine entsprechende Bilderflut von ihm zu erwarten ist, bzw. von Chriss entsprechend eingebaut werden kann.


Überhaupt,
und das bitte bei allen Gedanken an vermeintliche notwendige Professionalität der Organisation, es sind auch nur Leute, die da einem Hobby mit einem automobilen Produkt nachgehen und dieses zusätzlich ermöglichen.

So sehr, wie bereits hier im Netz über die Fahrzeuge diskutiert (& manchmal gestritten) wird, so setzt sich das nahtlos auf's Treffen übertragen fort, man kann es nicht einfach allen Recht machen:
„Was siehst du den Span im Auge deines Bruders, den Balken aber im eigenen Auge siehst du nicht?”
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:58   #540
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

ein es bilder von dem treffen?
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group