Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2020, 19:53   #1
roland1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard Einfach auch mal sich was Positives gönnen

sind ja nicht gerade die prickelndsten Zeiten die wie erleben ...Einigen kosteten sie gar das Leben oder viel Lebensqualität durch die Krankheit .Uns, mich hier hinderten diese Zeiten daran viele von Euch wiederzusehen . So genug .Eigentlich wollte ich nur dieses hier lassen -und an diesen positiven erfreulichen Gedanken zum 7 hat besonders ein Forumsmitglied einen riesen Anteil , ohne seine "magischen Hände" hätte ich mein Auto nicht mehr. Letzlich Forengemeinschaft -, die wünsche ich mir wieder zurück -so wies früher mal war -----Gute Weihnachtzeit Euch -Bleibt gesund


Was nen guten Siebener ausmacht,: Du gehst in die Garage , öffnest die Fahrertür (unverkennbar E38 in der Hand) bringst kurz den Zündschlüssel in Stellung, und kraftvoll ist er da ,satt wahrnehmbar ,der V12..Dann fährst, -ja fast gleitet man in tonnenschwerer Limousine über nahezu 200 meter Waldweg ,zum Tor an der Strasse . Beherzt u gerne nimmt das Auto seine 50kmh an ,so als waere es bereit, sofort die Welt zu umrunden . Und während ich so fahre erwische ich mich bei dem Gedanken ; Was für ein Auto ,fährt nach 22 Jahren ,als hätte es gestern erst die Jungferfahrt gehabt .-Und bietet obendrein noch satte Bequemlichkeit ,Komfort und ganz viel Sicherheit .Ich fahre noch dazu nachhaltig Was braucht es mehr .um mal fürn Moment einfach mal zufrieden runterzukommen ? Alles richtig gemacht .
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !

Geändert von roland1 (19.12.2020 um 22:11 Uhr).
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 20:31   #2
BMWFan1901
Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2019
Ort: RLP
Fahrzeug: E39
Standard

Ach bei dem Text werde ich ganz traurig, muss an meinen schönen E38 denken.
Einfach ein Weltklasseauto
BMWFan1901 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2020, 20:17   #3
leopold456
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von leopold456
 
Registriert seit: 04.11.2014
Ort: Herne
Fahrzeug: BMW E38 728iA (03.1999)
Standard Einfach auch mal sich was Positives gönnen

Hallo Roland,

toller Text, da kann ich dir vollkommen zustimmen.

Nur mit dem Unterschie das dieses gefühl auch bei meinem halben 12ender habe.

Gruß Gregor
leopold456 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 18:18   #4
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Schwandorf
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
Standard

Hi Roland. Ja , da hast du natürlich vollkommen Recht ! Die Zeit läuft und die Vorfreude ist da ! Am 1. April darf meiner auch wieder aus seinem Winterquartier rauß ! Ich liebe dieses Auto auch sehr und fahre ihn leidenschaftlich gerne !
Gruß Harry
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überlege, mir einen 7er zu gönnen. dimovski BMW 7er, Modell E32 69 17.12.2023 02:12
Android Radio will einfach keinen Ton von sich geben Markus79 BMW 7er, Modell E38 27 24.08.2017 13:09
Auch mal was positives zum alten E65 Vfl paulchen BMW 7er, Modell E65/E66 5 01.08.2013 11:03
So auch mal wieder was Positives....:-) el muerto BMW 7er, Modell E65/E66 10 12.05.2011 09:24
Lenkung: ...es lößt sich einfach auf ! teddyhh1 BMW 7er, Modell E38 26 28.10.2005 11:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group