Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2003, 17:10   #1
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Neues Verdeck für meinen Z8

Bereits zum 2. Mal muss nun mein Z8 zur Verdeckreparatur

aber TOP BMW Service

das komplette Verdeck wird ersetzt obwohl nur ein kleiner Faden zum 2en Mal gerissen ist!! (Kosten ca. 4000 € inkl. Arbeit) auf Garantie, Ersatzwagen wird gratis für 1 Woche zur Verfügung gestellt. (760 i)

Top, Lob an BMW

PWEZ8
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:08   #2
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Hi !

Dieses "TOP"-Service passiert Dir aber auch nur beim Z8...
Mit einem 316i eher nicht :zwink

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 20:27   #3
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Elmar
Hi !

Dieses "TOP"-Service passiert Dir aber auch nur beim Z8...
Mit einem 316i eher nicht :zwink

Schönen Gruß,
Elmar
Wohl leider Wahr...

Grüße
Constantin :cool:
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 00:18   #4
Jet
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750il; Ford Mustang GT
Standard

Warum leider?

der Z8 kostet ein vielfaches eines 316i...da ist es doch klar das der z8 kunde besseren service kriegt...das bezahlt man halt alles mit im z8 gesamt packet ..[find ich übrigens super dasses keine extras gibt sondern alles serienmässig ist...da gibts auch keine schummelpackungen..]

Jet
Jet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 12:39   #5
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

konzept alle extras serie ist gut - siehe auch bentley...

des weiteren - als z8 kunde wird man kulant behandelt - als 7er kunde obwohl mancher 750er ähnlich viel neu gekostet hat wird man keineswegs so behandelt... die händler wollen immer alle 3 jahre gleich einen neuen verkaufen nur für barzahler ist dass nicht mehr möglich nach dem der staat einen immer mehr und mehr ausnimmt... im gegensatz zu der schweiz.

die händler vergessen immer schnell dass egal ob e32 oder e38 diese autos doch alle einen wert von über 100000dm hatten als neupreis und da wird null Z8-mäßig kulant gehandelt... frechheit eigentlich...aber nun ja...

die arroganz der händler und hersteller

in der schweiz hat man auch 3 jahre service und garantei inkl.
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 14:51   #6
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
konzept alle extras serie ist gut - siehe auch bentley...

des weiteren - als z8 kunde wird man kulant behandelt - als 7er kunde obwohl mancher 750er ähnlich viel neu gekostet hat wird man keineswegs so behandelt... die händler wollen immer alle 3 jahre gleich einen neuen verkaufen nur für barzahler ist dass nicht mehr möglich nach dem der staat einen immer mehr und mehr ausnimmt... im gegensatz zu der schweiz.

die händler vergessen immer schnell dass egal ob e32 oder e38 diese autos doch alle einen wert von über 100000dm hatten als neupreis und da wird null Z8-mäßig kulant gehandelt... frechheit eigentlich...aber nun ja...

die arroganz der händler und hersteller

in der schweiz hat man auch 3 jahre service und garantei inkl.
hast schon recht.......

......bloss.......

die meisten Z8 Fahrer haben nebenbei noch einen anderen Wagen, meist auch einen BMW und da auch meist einen 7er. Jene die ich kenne haben neben dem Z8 einen M5, einen 760i, einen M3, einen 540i.......ich hab halt bloss einen 730d

...übrigens der Neupreis des Z8 war DEM 235'000.--, in der Schweiz waren es CHF 197'800.--, m.W. gibt es keinen 7er oder anderen BMW für diesen Preis in der Grundausstattung....

....und noch was....

es gab eine Aufpreisliste für den Z8.......im Bereich Individual-Ausstattung..

wo Du recht hast, hast Du recht, ich schätze mich glücklich in der Schweiz zu leben da Du ja nicht allzuweit von der Grenze wohnst, könntest Du ja in die Schweiz umziehen, kann Dir ja behilflich sein :cool: :cool:

Gruss

PWEZ8

PS: Garantie 3 Jahre und 100'000 km oder 10 Jahre Service ist richtig, bloss sind die Fahrzeugpreise auch meist etwas höher als bei Euch, Gratis gibts auch bei uns nichts das ist bereits im VP kalkuliert.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:59   #7
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

zu den preisen : hab mal den z4 3.0 verglichen und den golf r32... also beide hatten mehr extras serie und waren rund 3ooo billiger beim z4 und 1800 beim golf und in holland 5800billiger (für den golf)

die einzigen z8 extras waren glaube ich die lackierung bi-color assen und innen -

zu den 235ooodm - also ein 740i oder 750i kosteten mit hochwertiger ausstattung auch schnell über 200000- bei bmw zahlt man ja in den "normalen" modellen für alles brav aufpreis... so finde ich sollten in allen 7er der e38 reihe schon xenon leder metallic klimatronic shzg und andere kleine dinge serie sein - wie auch heute bei den e65. da wird schon drauf geachtet das der kunde im grundpreis gettäuscht wird da er eh immer gewisse extras kauft auch wenn die klimatronic seit 96 serie ist in der 7er reihe.
bi mercedes ist wenigesten ab s 500 metallic und leder serie und bei allen anderen s-modellen ele. sitze ws beim e65 nicht der fall ist...
im vergleich ist der 760i dem s600 auch nicht gleichwertig ausgestattet ab werk - nun ja


thema umzug : ist in planung bzw aussicht-- nähe zürich - inwiefern könntest du mir helfen
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
Neues BMW Center sechser BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 23.03.2004 22:22
(echt) Neues zur TV Freischaltung !!! 2 neue Ideen/Module Bluebrain BMW 7er, Modell E38 8 10.01.2003 14:50
Neues Auto - neues Problem comix BMW 7er, Modell E38 12 18.10.2002 15:28
HiFi/Navigation: Adapter BMW HiFi System auf neues Radio Ingo BMW 7er, Modell E32 11 04.06.2002 10:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group