Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G70



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2024, 14:51   #641
gonzo007
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort:
Fahrzeug: G70 740d
Standard

Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Der A8 ist eine inzwischen 10 Jahre alte Entwicklung. Wäre mir das viele Geld nicht wert.
Also Elektronik / Infotainment / Navi sind auf dem aktuellen Stand der Technik und stehen dem G70 in gar nichts nach. Bedienung sogar viel besser als die ollen Apps/Kacheln für jede Kleinigkeit. Habe beide Fahrzeuge auf dem Hof.
Aber natürlich wirkt er wie ein Fahrzeug der vorherigen Generation, aber ist ansonsten voll ausgereift.
gonzo007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 18:47   #642
Lukas
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Lukas
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: MUC
Fahrzeug: BMW G11 750i (11/20)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wenn er besser aussieht und sich besser fährt: So what?
Volle Zustimmung
Lukas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 12:28   #643
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Leute, Ihr könnt Euch drehen und wenden, einen 7-er wie sich den einige wünschen gibt es zur Zeit nicht. Also entweder doch den häßlichen und viel zu großen G70 oder eben auf andere Modelle ausweichen.

Auch unsere 7-er, wie wir sie alle hatten vom e38, über e65, F01 bis G11 waren ja letztendlich auch nicht immer perfekt, allerdings kamen sie vielen von uns der Vorstellung vom optimalen Auto am nächsten.

Jetzt bricht eine neue Zeit an. Es gibt zig-tausend verschiedene Autos. Da sollte doch jeder seinen Deckel zum Topf finden.

Und wenn auf Anhieb nicht das Richtige gewählt wurde kann man sich vom Auto leichter trennen als von einem Haus oder Lebenspartner.

Auch ich war eine Zeitlang wegen dem G70 stocksauer auf BMW, inzwischen habe ich mich verkleinert und muss feststellen, dass es auch andere Autos gibt, die Spaß machen können. Ob ich den i4 behalte, wird sich in Bälde herausstellen. Die Reichweite ist halt noch erheblich verbesserungswürdig.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 12:32   #644
gonzo007
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort:
Fahrzeug: G70 740d
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Leute, Ihr könnt Euch drehen und wenden, einen 7-er wie sich den einige wünschen gibt es zur Zeit nicht. Also entweder doch den häßlichen und viel zu großen G70 oder eben auf andere Modelle ausweichen.

Auch unsere 7-er, wie wir sie alle hatten vom e38, über e65, F01 bis G11 waren ja letztendlich auch nicht immer perfekt, allerdings kamen sie vielen von uns der Vorstellung vom optimalen Auto am nächsten.

Jetzt bricht eine neue Zeit an. Es gibt zig-tausend verschiedene Autos. Da sollte doch jeder seinen Deckel zum Topf finden.

Und wenn auf Anhieb nicht das Richtige gewählt wurde kann man sich vom Auto leichter trennen als von einem Haus oder Lebenspartner.

Auch ich war eine Zeitlang wegen dem G70 stocksauer auf BMW, inzwischen habe ich mich verkleinert und muss feststellen, dass es auch andere Autos gibt, die Spaß machen können. Ob ich den i4 behalte, wird sich in Bälde herausstellen. Die Reichweite ist halt noch erheblich verbesserungswürdig.
Genau deswegen tauschen wir uns ja in diesem G70 Unterforum "Alternativen zum G70" über diese aus.
gonzo007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 14:54   #645
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Genau deswegen tauschen wir uns ja in diesem G70 Unterforum "Alternativen zum G70" über diese aus.
das darf auch so sein. Aber es gibt mir zu viele, die an jeder Alterantive was auszusetzen haben. Alles hat Vor- und Nachteile.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 15:27   #646
gonzo007
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort:
Fahrzeug: G70 740d
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
das darf auch so sein. Aber es gibt mir zu viele, die an jeder Alterantive was auszusetzen haben. Alles hat Vor- und Nachteile.
Da hast du absolut Recht! Man muss sich gedanklich auch mal von BMW / 7er lösen und einfach mal das Gesamtprodukt eines anderen Herstellers auf sich wirken lassen ohne jeden Knopf mit dem BMW zu vergleichen

Im Grunde kann man ja innerhalb einer Preisklasse alles fahren, finde da gibt es kein viel besser oder schlechter sondern nur anders....
gonzo007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 16:07   #647
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
das darf auch so sein. Aber es gibt mir zu viele, die an jeder Alterantive was auszusetzen haben. Alles hat Vor- und Nachteile.
Ist halt wie im Bundestag ...
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 16:09   #648
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

OMG bitte keine Politik.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 17:37   #649
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Na ja, es gibt so einige Marken, die in einem eher konservativen BMW-Forum einfach nicht besonders beliebt sind: Audi, Lexus, Mercedes, Porsche, Tesla, Volkswagen

Und E-Autos schon gar nicht

Hab mir letzte Woche an der Ladesäule einen Nio ET7 ansehen dürfen: wird zwar gern mit dem i7 verglichen, aber zwischen der Kiste und dem Ambiente eines 7er liegen Welten! Es gibt zwar viel Platz Fond, aber die Ausstattung wirkt eher karg, und die Sitze sind eher für Asiaten gebaut.

Ansonsten meinte der Fahrer: "Eine Stunde fahren = eine Stunde laden"

Von den Akku-Wechselstationen gibt es nämlich nur eine Handvoll in Deutschland.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spannrollen Alternativen für den M70 Dachs BMW 7er, Modell E32 13 19.06.2013 19:04
Innenraum: Wurzelholz - Alternativen? Chevyman BMW 7er, Modell E38 6 18.12.2008 10:28
Alternativen? Schamane BMW 7er, Modell E65/E66 25 27.10.2007 21:16
Alternativen zum E38 Elmar BMW 7er, Modell E38 53 13.10.2003 15:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group