Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 10:16   #1
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 7er & Z8 Fangemeinde

Hallo Leute

ich bin ein absolut fan vom 7er und habe jeden Tag von neuem Freude diesen zu bewegen. Spontan habe ich da eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen!!! Viele 7er Fahrer habe ich ja bereits gefunden und z.T. sogar noch persönlich kennengelernt...was ich toll finde (Schilderproblem Amiga)!!

Da ich aber auch noch einen Z8 besitze, auf diesem Weg nun die Frage, kennt jemand noch andere Z8 Fahrer oder fährt gar ein anderer 7er Fahrer einen Z8?

Es ist halt schade, dass es kein Forum für den Z8 gibt...das Forum für den 7er finde ich absolut das beste was ich kenne..(soll auch so sein, beste Web-Site für bestes Auto!!!)


Grüsse aus der CH

PWEZ8
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 10:22   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier geht es zum Z8 Forum
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 10:48   #3
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Vielen Dank Erich,

aber nach Durchsicht dieses Forums habe ich eher den Eindruck, es handelt sich dort um "Modell-Fans" und nicht wirkliche Z8 Fahrer....aber trotzdem vielen Dank, zudem suche ich eigentlich eher Besitzer in Europa.

Grüsse

PWEZ8
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:34   #4
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Erich
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier geht es zum Z8 Forum
@PWEZ8 sprach ja auch von persönlichem Kennenlernen. Dies wird ihm mit Fahrern aus den USA sicher nicht so schnell gelingen.

@PWEZ8: Der Z8 ist eben sehr exklusiv, so dass es viel schwerer sein wird, andere Z8-Fahrer zu finden. Dies ist wohl auch der Grund, dass es kein spezielles Z8-Forum gibt, da es sich für so wenige Fahrer vielleicht nicht lohnt.

Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:46   #5
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christian
Zitat:
Original geschrieben von Erich
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier geht es zum Z8 Forum
@PWEZ8 sprach ja auch von persönlichem Kennenlernen. Dies wird ihm mit Fahrern aus den USA sicher nicht so schnell gelingen.

@PWEZ8: Der Z8 ist eben sehr exklusiv, so dass es viel schwerer sein wird, andere Z8-Fahrer zu finden. Dies ist wohl auch der Grund, dass es kein spezielles Z8-Forum gibt, da es sich für so wenige Fahrer vielleicht nicht lohnt.

Chriss
Hallo Chriss

genau so hab ich das gemeint, schade, aber vielleicht gibt's noch einen anderen 7er Fahrer der einen Z8 hat, mal sehen.........

Grüsse

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:12   #6
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Ja, ich zum Beispiel

Habe ich doch in Meinem Office mehr als 10 schön eingeramte Bilder vom Z8 und dazu noch schön und passend ein Modell 1:42 eines 1:18 und eines 1:12 aufgestellt.

Gillt das auch schon als Z8-Besitzer, Pascal?

Grüsse von Amiga
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:16   #7
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
Ja, ich zum Beispiel

Habe ich doch in Meinem Office mehr als 10 schön eingeramte Bilder vom Z8 und dazu noch schön und passend ein Modell 1:42 eines 1:18 und eines 1:12 aufgestellt.

Gillt das auch schon als Z8-Besitzer, Pascal?

Grüsse von Amiga
Ciao Amiga (Hans-Jörg oder lieber Amiga, Du schreibst mich ja auch immer mit Namen an, nehme an geht auch so in Ordnung)

Wenn alle welche Modelle besitzen auch dazugehören würden, denke ich hätten wir sogar noch ein grösseres Forum für den Z8

Gruss

Pascal

PS: ganz vergessen, hab etwa 25 Stück Z8 Modelle......+ 1 echten :cool:

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 19:20 von PWEZ8]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:24   #8
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Heh...Pasacal

klar das geht in Ordnung!

Deine Idee währe ja schon mal ein guter Anfang.
Dann wäre alle Möchtegerne-User und Du bist der einzige eingetragene Owner.
Ja, das währe was oder? Dann bist Du Administrator und kannst sogar alle Deine Beiträge: sperren, verschieben und löschen...

Gruss Hans-Jörg, akias Amiga leider ohne Z8 1:1
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:28   #9
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
Heh...Pasacal

klar das geht in Ordnung!

Deine Idee währe ja schon mal ein guter Anfang.
Dann wäre alle Möchtegerne-User und Du bist der einzige eingetragene Owner.
Ja, das währe was oder? Dann bist Du Administrator und kannst sogar alle Deine Beiträge: sperren, verschieben und löschen...

Gruss Hans-Jörg, akias Amiga leider ohne Z8 1:1
Nein, nein,

im Ernst, es ist toll das es ein Forum für den 7er gibt und ich denke die meisten Z8 Fahrer haben es etwas gar ......im Kopf, es ist ja nicht mal möglich an Adressen zu kommen um einen Club zu gründen...

aber etwas anderes:

Wie wär's wenn wir mal in der CH ein 7er treffen organisieren würden????? Was meinst Du und was meinen andere dazu???

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:46   #10
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Da hast Du aber schon was verpasst!

das 1. wollte ich schon vor einem Jahr organisieren, aber da waren nur zwei Interessenten. Der 2. Anlauf kam von Stüssi und da waren wir schon 6 Stück.

Ja, Beatx5 ist von Gossau ZH und ich wollten nuns nächste Woche am Abend einmal treffen Du bist sicher auch dabei, oder? Dann sind wir schon 2 E65 und ein E66!

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 19:47 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group