Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2010, 18:37   #1
7ner-bmw-wob
Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: wolfsburg
Fahrzeug: 735i (9.89)
Standard Schloss geht nicht auf?

Ja mein 735i stand ne woche abgeschlossen ,wenn ich aufschliesen will geht es nicht auf.
nur kofferraum geht auf.
wie bekomme ich das schloss auf?

liebe grüße joshi
7ner-bmw-wob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:18   #2
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

ich denke das deine Battarie leer ist endweder haste irgendwo ein heimlichen stromfresser oder sie ist hinüber auf bekommst du den wagen wenn du an der BEIFAHRERSEITE die türklinke ganz anhebst und dan aufschliest an der beifahrertür geht ein wenig schwer aber so gehts


Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:31   #3
kawarot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Soyen
Fahrzeug: E23 732i(06/85) E32 740i(01/94) E32 730i(8/94) E38 735iA(5/96) E39 540iAT (1/98) e36 320iaCo. LPG(03/93) Z3 2,8i(05/98)
Standard

willkommen im club....
gib mal "notoeffnung" in der Suche ein, ansonsten wie mein vorschreiber beschrieben hat. Bei mir war es aber die Fahrertür und hat einige Versuche gebraucht.
viel spass beim "aufbrechen" des wird scho
kawarot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 23:37   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Notöffnung - wie?


Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 00:07   #5
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Oder von unten durch den Motorraum, am Haubenseil ziehen.
Der ADAC hebt die Haube ein Stück mit einem Luftkissen an und entriegelt dort das Seil mit nem Metallhacken.
Habe es ein mal machen lassen, vom ADAC und habe es auch einmal selber die Haube von unten geöffnet.
Die Variante von unten ist nicht ohne geht aber.
Wenn dann die Haube auf ist, kannst du wie beim Fremdstarten, über die Pole im Motorraum, Strom auf das System geben. Dann geht auch die Zentralverriegelung wieder.
Ach eine andere alternative ist auch die Kofferraum beleuchtung.
Dort kannst du auch Strom ins System einspeisen, somit funktioniert auch da die Zentralverriegelung.
Wenn es nicht die Batterie ist, die dir diesen Streich spielt.
Gibt es nur die Möglichkeit der oben genannten Varianten.
Ich hoffe das du erfolg hast.
Viel Glück.
Lg Dirk
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 03:02   #6
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von kawarot Beitrag anzeigen
gib mal "notoeffnung" in der Suche ein, ansonsten wie mein vorschreiber beschrieben hat. Bei mir war es aber die Fahrertür und hat einige Versuche gebraucht.
Servus,

wir waren gestern aufm Schrottplatz, da stand ein Neuzugang mit leerer Batterie. Hab dem Mechaniker dann gezeigt, wie die Notöffnung funktioniert.

Der Schlachter war auch ein Facelift wie meiner. Eigenartigerweise konnte ich beim Schlachter Fahrer- und Beifahrertür über die Notöffnung aufschließen, bei meinem dagegen geht nur die Beifahrertür. Selbst nach Ausbau und mehrmaligen Einölen gehts bei mir nicht an der Fahrertür. Komischerweise kann ich die DWA auch nur über die Beifahrertür bei meinem Fuffi betätigen.

Kann man die Notbetätigung an der Fahrerseite nachrüsten, indem ich einfach das Schloss vom Schlachter in meinen einbaue? Ist das kompatibel, trotz, daß der Schlachter keine DWA hat?

MFG
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Heckklappe geht nicht mehr auf. Riemen im Schloss. D-M-XX728 BMW 7er, Modell E38 5 18.07.2010 06:23
Tür geht nicht mehr zu, Schloss eingerastet fritzax BMW 7er, Modell E38 18 24.01.2010 14:42
Karosserie: Schloss nachkaufen, geht das? Muck BMW 7er, Modell E38 6 01.01.2008 03:32
Elektrik: Schloss Fahrertür will nicht öffnen T-Bird BMW 7er, Modell E32 12 31.12.2007 11:19
Karosserie: Heckklappe zieht sich NICHT ins schloss ???? TRANSPORTER BMW 7er, Modell E38 6 21.10.2006 02:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group