Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 8. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V.
wann: 18.04.2009 09:00
wo: Gewerbepark "Ilseder Hütte"
Adresse: Ilseder Hütte, D-31241 Ilsede bei Peine
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 36 (61 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2009, 07:31   #191
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Flöckchen V12 Beitrag anzeigen
hoffe es lesen hier auch genug diesen komentar von euch nordlichter
Ja ja, das wird schon gelesen, vor allem aber auch deine eigenen ...
Oh man, ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben kannste Dir schon geben
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 07:33   #192
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Zitat:
Zitat von peter-express Beitrag anzeigen
...
PS: Bischen mehr Toleranz kann nicht schaden ...
Meinst du die Art von Toleranz, wie sie in den Beiträgen 189 und 190 zum Ausdruck gebracht wurde?
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:22   #193
Bluestraveller
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: Plingplong GTI Twin Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von Flöckchen V12 Beitrag anzeigen
wenn ich diese komentare hier lese und dabei mir eure standart modelle anschaue reichts dazu >><<<
Das stimmt, unsere Standard Modelle sind für Manche schon sehr langweilig. Vor allem der Wertverlust bei solchen Fahrzeugen ist immens. Ich erlebe das immer wieder. "Unverbastelter Originalzustand" ist ein Makel mit dem sich nur schwer leben lässt und bei Autobörsen auch schnell mal ein paar Scheine weniger einbringt. Abgesehen davon dass einem der Groll der Jury und anderen Verkehrsteilnehmern gewiss ist.

Zitat:
warum seid ihr keine Pfaffen geworden passt sehr toll zu euch <<
Weil wir noch Sex haben. Deshalb spielen wir ja auch kein Golf.

Zitat:
so spiessige typen dürften eigendlich nur 500 Fiats fahren <<< da passen solche typen genau kopf mässig rein
Also wenn mein Hintern jemals so fett werden würde dass ich ihn nur in 500 Fiats parken könnte, dann aber gute Nacht Marie! Mal abgesehen davon, wo soll ich denn 500 Fiats parken. In manchen Parkhäusern ist nichtmal genug Platz für einen 7er.
Außerdem, mit meinen 203cm Länge passe ich nicht einmal in einen Fiat 500. Und Du wirst es kaum glauben, gerade am Kopf hapert es. Denn der würde eine riesen Beule ins Dach machen, oder bei einem Rolldach, oben raus gucken. Ansonsten halte ich den Fiat 500 für ein cooles Auto welches in gutem Zustand, selbst in Grundausstattung, mehr wert ist als die meisten e32 und so manchen e38. Ich denke der Großteil von uns steht aber nun einfach auf Autos, bei denen ein Fiat 500 in den Kofferraum passt.

Zitat:
klotzt euch die teile demnächst mal besser an
Nein, ich denke keiner von uns wird sich die Teile anklotzen. Ich denke ein Bügelbrett - Heckspoiler mit Diskobeleuchtung sieht noch beknackter aus wenn man ihn auf Holzklötzen auf dem Kofferraumdeckel montiert. Wir sind ja hier nun nicht bei Ikea.

Zitat:
damit du unterscheiden kannst woher diese genauer sind D&W ist pleite ...da habe ich leider nichts her,
Ist mir eigentlich wurst woher Deine Anbauteile stammen. Wie schon oft erwähnt, Geschmäcker sind verschieden. Also ob Deine Anbauten nun von D&W, Aldi, Ikea oder TupperWare sind, spielt für niemanden eine Rolle. Aber wenn Du schreibst dass D&W leider Pleite ist, und Du deshalb Deine Teile dort nicht gekauft hast, dann lässt das den Verdacht zu dass Du sonst noch mehr Zeug an Deinem Auto verbaut hättest.

Zitat:
die aufkleber sind leider sehr teuer keine wühltisch kleber ,
Ehrlich Flocke, das mach die Sache echt nicht besser. Aber glaube mir, man hat Dich beschissen und Du hast mein Mitgefühl.

Zitat:
wenn du schon zu alt bist lass dich besser fahren mit extremverdunkelten scheiben ,und bleib besser drin im auto bei treffen .....
Was prinzipiell echt eine klasse Idee ist. So ein 7er ist schon auf der Rückbank sehr gemütlich. Ich könnte bei der Gelegenheit besser an meiner Freundin schrauben und könnte mich dann viel besser auf den Verkehr konzentrieren der nicht außerhalb des Autos statt findet. Ich werde über Deinen Vorschlag nachdenken und ihn mit meinem Bänker besprechen.

Verkauft hier zufällig einer einen 7L für kleines Geld?

Zitat:
so nun hoffe ich das es genug ist **
Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Wenn Du Autor werden wolltest dann ja. Jedenfalls dürfte Dein Geschreibsel dazu reichen dass Du den Job nicht bekommst. Für meine Belustigung? Eher nein.

Zitat:
wenn ich euren müll sehe und lese reichts der norden ist .....:
..... schön. Immerhin hast Du nun auf Deinem Globus nachgesehen das RZ auf dem Nummernschild nicht für "Regenzburg" steht und HB nicht für "Hof & Bayreuth". Ich bin stolz auf Dich.

Zitat:
egal wie einer sein BMW egal was für ein Modell es verändert oder sonst was macht draus ist doch immer noch sein problem ... da muß man nicht solche lachhaften komentare die ihr nordlichter von euch gebt hier öffentlich ablassen
Naja ich hoffe nicht dass Veränderungen am Fahrzeug zu einem Problem führen. Es tut mir aber wirklich leid zu lesen dass für Dich die Veränderungen an Deinem Fahrzeug nun zu einem Problem geworden sind. Ich denke aber dass Dir hier einige Leute bei der Beseitigung Deines Problems helfen können.

Zitat:
hoffe es lesen hier auch genug diesen komentar von euch nordlichter <<<<<<<<<<<<
Aber natürlich. Jedes Nordlicht weiß doch dass Deine Kommentare literarisch äußerst wertvoll sind.

@All
Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen.
__________________
Ein Leben ohne 7er ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Streite Dich nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann durch Erfahrung.
Bluestraveller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 12:24   #194
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

@Bluestraveller
Du hast es (wieder einmal) eindrucksvoll verstanden, die Dinge auf den Punkt zu bringen

Allerdings fürchte ich, dass deine Botschaft beim Empfänger nicht oder nur unzureichend ankommt, da du den falschen "Code" verwendet hast. Baue einfach mehr orthografische Fehltritte ein und deine Botschaft wird auch ohne Hinzunahme der Langescheid-Edition "Deutsch - Gosse / Gosse - Deutsch" verstanden.
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 03:29   #195
Flöckchen V12
immer in Aktion **

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750i V12 offen
Standard

Zitat:
Zitat von Bluestraveller Beitrag anzeigen
Das stimmt, unsere Standard Modelle sind für Manche schon sehr langweilig. Vor allem der Wertverlust bei solchen Fahrzeugen ist immens. Ich erlebe das immer wieder. "Unverbastelter Originalzustand" ist ein Makel mit dem sich nur schwer leben lässt und bei Autobörsen auch schnell mal ein paar Scheine weniger einbringt. Abgesehen davon dass einem der Groll der Jury und anderen Verkehrsteilnehmern gewiss ist.



Weil wir noch Sex haben. Deshalb spielen wir ja auch kein Golf.



Also wenn mein Hintern jemals so fett werden würde dass ich ihn nur in 500 Fiats parken könnte, dann aber gute Nacht Marie! Mal abgesehen davon, wo soll ich denn 500 Fiats parken. In manchen Parkhäusern ist nichtmal genug Platz für einen 7er.
Außerdem, mit meinen 203cm Länge passe ich nicht einmal in einen Fiat 500. Und Du wirst es kaum glauben, gerade am Kopf hapert es. Denn der würde eine riesen Beule ins Dach machen, oder bei einem Rolldach, oben raus gucken. Ansonsten halte ich den Fiat 500 für ein cooles Auto welches in gutem Zustand, selbst in Grundausstattung, mehr wert ist als die meisten e32 und so manchen e38. Ich denke der Großteil von uns steht aber nun einfach auf Autos, bei denen ein Fiat 500 in den Kofferraum passt.



Nein, ich denke keiner von uns wird sich die Teile anklotzen. Ich denke ein Bügelbrett - Heckspoiler mit Diskobeleuchtung sieht noch beknackter aus wenn man ihn auf Holzklötzen auf dem Kofferraumdeckel montiert. Wir sind ja hier nun nicht bei Ikea.



Ist mir eigentlich wurst woher Deine Anbauteile stammen. Wie schon oft erwähnt, Geschmäcker sind verschieden. Also ob Deine Anbauten nun von D&W, Aldi, Ikea oder TupperWare sind, spielt für niemanden eine Rolle. Aber wenn Du schreibst dass D&W leider Pleite ist, und Du deshalb Deine Teile dort nicht gekauft hast, dann lässt das den Verdacht zu dass Du sonst noch mehr Zeug an Deinem Auto verbaut hättest.



Ehrlich Flocke, das mach die Sache echt nicht besser. Aber glaube mir, man hat Dich beschissen und Du hast mein Mitgefühl.



Was prinzipiell echt eine klasse Idee ist. So ein 7er ist schon auf der Rückbank sehr gemütlich. Ich könnte bei der Gelegenheit besser an meiner Freundin schrauben und könnte mich dann viel besser auf den Verkehr konzentrieren der nicht außerhalb des Autos statt findet. Ich werde über Deinen Vorschlag nachdenken und ihn mit meinem Bänker besprechen.

Verkauft hier zufällig einer einen 7L für kleines Geld?



Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Wenn Du Autor werden wolltest dann ja. Jedenfalls dürfte Dein Geschreibsel dazu reichen dass Du den Job nicht bekommst. Für meine Belustigung? Eher nein.



..... schön. Immerhin hast Du nun auf Deinem Globus nachgesehen das RZ auf dem Nummernschild nicht für "Regenzburg" steht und HB nicht für "Hof & Bayreuth". Ich bin stolz auf Dich.



Naja ich hoffe nicht dass Veränderungen am Fahrzeug zu einem Problem führen. Es tut mir aber wirklich leid zu lesen dass für Dich die Veränderungen an Deinem Fahrzeug nun zu einem Problem geworden sind. Ich denke aber dass Dir hier einige Leute bei der Beseitigung Deines Problems helfen können.



Aber natürlich. Jedes Nordlicht weiß doch dass Deine Kommentare literarisch äußerst wertvoll sind.

@All
Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen.


danke das genügt konnte auch nicht widerstehn freut euch <<<<
bis nächstes jahr <<<<<
Flöckchen V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9.Int. BMW treffen des BMW Motorsport Clubs Steiermark in Österreich Mike 735i E 32 Aktivitäten, Treffen, ... 5 13.04.2010 11:54
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 24 02.06.2008 03:28
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 0 25.11.2007 00:15
Treffen des BMW Club Marl - Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 1 10.04.2006 07:00
Treffen des BMW Club Marl-Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 1 26.03.2006 23:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group