Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Jaguar XJ Daimler Double Six Serie III
Liebe Foristen,
unser Familenzuwachs, 740i, 01/97, gekauft als Daily Driver 11/23 mit 110.000km, mittlerweile 155.000k, außer LiMa-Instandsetzung und Koppelstangen nur Inspektionen, ein traumhaftes Autobahnauto!
Frisch zurück vom Lacker mit L7-Custom Schwellerverkleidungen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Fahrzeug: BMW E38 740i Individual 10/97| Range Rover Sport Supercharged L320
Der 3. E38!
Hi, nach nun 3 Jahren in meiner Hand und wieder mal viel Investitionen wollte ich Ihn endlich mal vorstellen. Ein aus Oktober 1997 740i Individual.
Ein kleiner Zwitter. Vorfacelift, aber neues Amaturenbrett und so weiter.
Was macht Ihn Individual? Nachtblau-Metallic und das Leder Lotosweiß mit Marinekeder und Marineverkleidungen..
Er war von einem alten Technikfuchs etwas verbastelt worden, zum Beispiel Digitaler Drehzahlmesser und solche sachen. Natürlich direkt alles wieder auf Original zurück gerüstet.
Kurzfassung was ich alles gemacht habe:
Dachhimmel neubezogen, Rost am Schweller entfernt, ein paar neue Teile neulackieren lassen aufgrund schlechten Zustands (Motorhaube, Seitenwand, Spiegelkappen), Achsen neu gelagert - Lemförder und co., Fahrersitz neu gesattelt (zum Teil) - den Rest habe ich wieder Instandgesetzt (Mein Hauptjob!), Originale VFL Rückleuchten wie ab Werk verbaut eingebaut,
Hinzu kamen entliche Teile (Leisten Aussen ringsrum, Japanleiste, Dichtungen usw.), Lack komplett aufgearbeitet!
Natürlich sollte er nach meinem Geschmack umgebaut werden - Rückrüstbar OHNE Karosserie arbeiten!!
Er bekam eine Originale Alpinalippe, LeMans-Felgen in 20Zoll und ein Luftfahrwerk.
Bewegt wird er nur ab und zu im Sommer, Ich habe ihn seit 3 Jahren und 10.000km, er ist jetzt bei 215.000km und ich bin die vierte Hand, Historie komplett nachvollziehbar.
Nazürlich habe ich seit Kauf ein Elektronikproblem, aber wer weis wann ich da mal den Fehler finde….. (Lenkwinkelsensor)
Aber seht selbst!