Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe mich entschieden die Schrauben zu lösen und nicht zu Schneiden. Seltsamerweise waren meine bedenken bezüglich der Schrauben umsonst! Ich musste diese nicht mal erhitzen. Sie gingen problemlos und völlig ohne Gewalt ab (Waren die Originalen).
Auch das mit dem Flammring hatte sich erledigt da dieser Fest am Vorkatflansch befestigt ist.
Wie sagt man? Es kommt immer anders als man denkt. Glücklicherweise hatte ich zuvor 4 Rohrverbinder besorgt da 2 davon ihren Dienst versagten

wenigstens bekam ich mein Geld wieder.
Dummerweise lies ich mir nicht so richtig zeit für diese Aktion, so das mir ein kleiner aber Wirkungsvoller fehler Passierte.
Statt erst den Vorderen Flansch richtig zu Positionieren und anschließend fest zu schrauben, schob ich die Kats erst in die Rohrverbinder und Positionierte anschließend den vorderen Flansch. Dies führte dazu das der Flansch undicht wurde da er schief saß. Eigentlich kein Problem und schnell behoben. Nur leider merkte ich dies erst als bereits auf der Straße war (Es wurde plötzlich undicht und laut).
Auch ein extrem lautes Brummen gepaart mit starken Vibrationen innerhalb des Fahrzeuges war zu verspüren. Im Stillstand war davon nichts zu hören.
Also fuhr ich wieder auf die Bühne (Doppelter Preis

34 euro x 2) und nahm alles auseinader.
Dabei Positionierte ich erst den Vorderen Flansch um dann die Verbinder drauf zu schieben.
Das laute Brummen kam von den Rohrverbindern die zu weit hinten saßen und auf der halterung gelegen haben sobald sich der Motor etwas bewegte.
Nun is ja alles jut und vor allem dicht

Anbei eine kleine Fotostrecke. Damit sollte jeder erkennen warum diese Aktion nötig war

Der Vorbesitzer hat sich einen Dreck drum geschert.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Danke an alle die mir geholfen haben.