Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 18:35   #1
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard Homepage designen

Hallo Leute!

Ich suche jemanden der für mich eine Homepage machen kann. Es ist für die Firma vom Kumpel meines Vaters.

Ich habe schon diverse Leute in meinem Bekanntenkreis gefragt und die wollte ja auch alle das machen. Aber mit Zuverlässigkeit ist da leider nicht zu rechnen. Die falschen Versprechungen haben alles so dermaßen in die Länge gezogen, dass es mir schon fast peinlich ist, mein Versprechen einzulösen.

Ich den Auftrag angenommen mit den Worten "Klar mach ich - ich kenn da jemanden"....

Ich finde sowas echt total daneben, wenn man was verspricht und dann nicht einhält - aber das nur am Rande.

Fühlt sich denn jemand der Sache gewachsen eine Homepage für ein Schweißtechnikfirma zu machen?

Es soll jetzt nicht übermäßig professionelles sein. Es sollte für die erste Internetpräsenz reichen.

Er selbst hat schon so viel mir zukommen lassen, da wollte ich auch mal was für ihn tun....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


So long und schönes Wochenende.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 18:41   #2
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard ev. liegts ja daran

Welches Budget?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 18:58   #3
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Kommt drauf an. Kannst ja einfach mal ne Zahl in den Raum werfen
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 19:20   #4
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

@geestyleed

machen kann man fast alles. Einen pauschalen Preis zu nennen ist unseriös. Die Preisspanne beginnt im 3 Stelligen Bereich auf der nach oben offenen Skala. Wichtiger als der Preis für die Homepage, ist der Ertrag, den sie generiert.

Schau Dir doch die Beispielsseiten an. Wenn Dir diese Seiten gefallen, setz Dich bitte mit mir in Kontakt. Wir erstellen unter anderem Webseiten, individual auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tai Chi Chuan Schule des Yang-Stils Bonn
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hotel Gasthaus Weingut Stahl - Mittelrhein
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hof Stahl Oberwesel
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 19:23   #5
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich hab einen der verlangt 200 euro, du suchst dir das design aus und die ganzen texte etc. gibst du einfach selber ein.... wenn du /er zeit habet ist es halt ne supergünstige alternative die klasse ausschaut
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 19:58   #6
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Ausrufezeichen

Okay ich hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Es ist nur so, da ich es erstmal aus meiner eigenen Tasche bezahlen müsste und erst vielleicht später das erstattet bekommen würde, sollte es so billig wie möglich sein .

Des Weiteren sind die Unterlagen die ich habe leider sehr spärlich. Lediglich Adresse, Namen der Firma, Inhaber und der gesamte Produktkatalog als PDF.

Wenn das zu wenig ist fällt das ganze Vorhaben schonmal weg
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 20:12   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

dann füg doch die pdfs als einzelne seiten ein und mach die seite im prinziep wie den katalog...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 20:25   #8
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Okay ich hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Es ist nur so, da ich es erstmal aus meiner eigenen Tasche bezahlen müsste und erst vielleicht später das erstattet bekommen würde, sollte es so billig wie möglich sein .
@geestyleed
Wenn man bei Homepages Fehler macht, kann billig sein auch schon einmal sehr teuer werden.

Wer selber Hand anlegen will und kann, dem sei Joomla oder Mambo ans Herz gelegt. Das ist ein Oper Source Tool womit man ganze Internetauftritte erstellen kann. Hier ist natürlich eine gewisse Einarbeitung ins Thema notwendig.

Wenn Du mir Deine EMail Adresse gibst schicke ich Dir eine Checkliste Hompageerstellung anhand derer Du prüfen kannst, ob Du auch an alles gedacht hast.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 20:42   #9
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
dann füg doch die pdfs als einzelne seiten ein und mach die seite im prinziep wie den katalog...

Mh auch ne Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass das ihn zufriedenstellen würde

Ich stelle mir das ja eher wie eine Diashow vor oder wie meinst du das?


Edit: Es sollte noch gesagt werden das ich mal so gar keine Ahnung von Computern habe^^
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 21:04   #10
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wenn du joomala nimmst ists prinzipiell wie word....
das bekomst du hin... halt nur eine frage der zeit, aber halt günstig...
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage koertsch Mitglieder stellen sich vor 1 27.08.2005 20:03
Homepage? Raffael@735i Computer, Elektronik und Co 13 11.08.2003 19:52
Homepage überarbeitet! Möhre Mitglieder stellen sich vor 2 08.04.2003 16:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group