Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2003, 01:39   #11
TheTwins74
7er Fahrer
 
Benutzerbild von TheTwins74
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Unna
Fahrzeug: BMW 530d touring 8/15, Audi A5 cabrio 5/16, VW Scirocco 2.0 tdi 10/10
Standard

Hallo Ma

Wie Du siehst, kannst Du auf unser Verständnis nicht hoffen. Ich verstehe es auch nicht! Von einem E65 in einen Vectra? Das wird Du schon bald bereuen, denke ich mal. Die Argumente verstehe ich auch nicht. Im E65 kann doch gar kein Streß aufkommen. Selbst das Parken kann doch nicht das Problem sein. Die paar Zentimeter spielen doch im Alltag kaum eine Rolle, zumal man ja PDC für sowas hat. Und was die Leute denken ist doch egal. Zumal die sich jetzt sicher wieder den Mund zerreißen werden, von 7er auf Vectra, was ist denn mit dem passiert? Pleite?
Dennoch wünsche ich viel Spaß mit dem Vectra, ich bezweifle aber, dass der aufkommen wird.

Gruss vom 7er Fan
Matthias
TheTwins74 ist offline  
Alt 31.03.2003, 02:06   #12
Wolf740d
† 13.10.2023
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Frankenthal
Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
Standard

Irgendwan ist die Idee aufgekommen, die letzten sieben stellen seiner Fahrgestellnr. zur Registrierung einzugeben. Wenn ich mir manchmal diesen schwachs... durchlese, wäre ich dafür das sofort einzuführen.

Gruss
Wolf
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nur noch für Gewerbe
VG Wolfgang
Wolf740d ist offline  
Alt 31.03.2003, 02:18   #13
didi735
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von didi735
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: 79787 Lauchringen
Fahrzeug: 750i E32
Standard

Der Laller wird wahrscheinlich niemals einen 7er gefahren haben! So ein Unsinn was der da herredet!
Ein Vectra von der Leistung wie ein 735er. Was ist mit Komfort? Ja ich weiß der 7er ist ein Auto für jedermann und der Vectra ist was für die besonderen! Deswegen verkauft Opel ja soviel in letzter Zeit!! :l ol :l ol :l ol Ich lach mich gleich kaputt!!

Gruß Didi
didi735 ist offline  
Alt 31.03.2003, 06:33   #14
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

die gesammelten Werke von Ma (auf Chinesisch heisst Ma = Pferd):

erster:

"Hi,

leider muß ich zugeben, daß der neue 7er nciht so toll ist. Natürlich ist der Fahrkomfort erhabener, jedoch ist die Bedienung und das Amaturenbrett nicht so wohlgefällig. Gut finde ich, daß man die Scheibenwischer nicht auf der Scheibe sitzen hat. Glaube, dass weniger protziges Exterieur mehr gewesen wäre. Aber was soll man sich sonst für einen Wagen kaufen, wenn es BMW sein soll. Da gibt man sich eben zufrieden... und darf hoffen, daß die Wagen wieder vom Gesamteindruck besser werden...

Ma"

naechster:

"740iA - fast beste 7er Nein!

Hi,

habe mal den 740iA für nen Monat gefahren. Finde ihn nicht so toll. Einerseits ist der Verbrauch enorm. Und so viel Kraft hat er auch nicht beim Beschleunigen wie einem vorgeschwärmt wird. Er fängt ja dcoh schon bei Kickdown kräftig zu brummen an... Zudem will er eigentlich nur SuperPlus tanken. Na, dann kan mann ja gleich nen 750 nehmen, obwohl er auch nicht mehr so den Unterschied macht.

Ma"

letzter:


"Wechsle von BMW zu Opel Vectra

Hi,

es war schon ein nettes Forum hier. Aber so langsam wird mir 7er fahren zu stressig = großes Auto, schwer in der Stadt beim Parken etc., man hat viel zu viel Neidfaktor, Verbrauch geht aber...
Habe mir einen Opel Vectra MV6 = 211 Ps gekauft und denke, daß der ähnlich von der Motorisierung wiebald ein 735 o.ä. ist und fährt. (Der Wagen ist ja leichter!). Ich denke jetzt nicht, daß ich den größten Fehler meines Lebens mache, schließlich geht es ja nur um Fortbewegung, und nicht um die "Anbetung" des Autos; WENN MAN DAS MAL SO SAGEN KANN UND WILL:::
Sicherlich schaue ich mal ab und zu im Forum vorbei. Da der E65 vom Exterieur wirklich kein Kracher ist, denke ich mal nicht, daß es so schell wieder ein BMW bei mir geben wird. Also trotzdem: Wünsche ich noch viel "Freude am Fahren". Und überholt und drängelt nicht, wenn ich mit meinem Opel so vor mich hinfahre... Kleiner Scherz, macht Ihr ja eh nicht, ich weiß.

Man sieht und hört sich sicherlich mal wieder.

Ma"

Nun meine Frage an Dich, Ma:

was wolltest du uns mit deinem Kurzauftritt und den sinnigen Beitraegen (insgesammt 3) eigentlich mitteilen?

Mit 3 Beitraegen haettest du uns auch nicht unbedingt ein Abschiedsmemo bringen muessen. Wir haetten es verschmerzen koennen und ueberlebt.

Der (Auto-) Friede sei mit Dir.




Erich ist offline  
Alt 31.03.2003, 06:42   #15
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..Opel Vectra..

..etwas Dümmeres habe ich selten gelesen!!

Hältst du uns eigentlich für bescheuert, Ma, du Pferd??

[Bearbeitet am 31.3.2003 von Hotte]
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline  
Alt 31.03.2003, 09:15   #16
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Ich gratuliere dem Opelhändler zu dem Tausch!

So einen Kunden muß man erst mal finden.



Ich lach mich gleich tot

Grüße Peter
PD750il ist offline  
Alt 31.03.2003, 09:44   #17
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

@Erich: Cool

Desweiteren bin ich ebenso für diese angesprochene Fahrgestellnummerneingabe....

Grüße
OnlyTheFinest:cool:
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline  
Alt 31.03.2003, 09:50   #18
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich weis gar nicht was ihr habt.. ich les da oben eigentlich nur:

... bla bla bla, hab hausarest... bla bla bla, papas rechner,bla,bla bla jetzt langeweile,bla,bla,bla, bald erste erektion...bla bla bla

 
Alt 31.03.2003, 10:16   #19
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

Seit wann gibts denn nen Vectra als MV6? Ma, wenn Du uns schon veräppeln willst, dann schreib wenigstens das Modell richtig. Opel baut den OMEGA als MV6...


Gruss
Dominik
dominik ist offline  
Alt 31.03.2003, 10:29   #20
dotech
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.11.2002
Ort: Nürnberg, FRANKEN
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
Standard

Freunde, ich denke mal der Beitrag ist reine Provokation und der Typ (schätze so um die 16) sitzt jetzt vor seinem Rechner und lacht sich kaputt darüber, wie wir hier alle fleißig posten!!!

Denn, wer sich 2 e65 leisten kann, der interessiert sich nicht für den Neid anderer Leute und schon gar nicht fürs "Einparken in der Stadt" !!

Aber lustig isses trotzdem !!
dotech ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bangle demnächst im wohlverdienten Ruhestand ?!? Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 22 29.02.2004 14:18
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
Radarfallen und Zivilstreifen in Oesterreich Gertschi Autos allgemein 16 30.01.2003 21:18
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Was habe ich da für ein Auto BMW oder Opel Mr.Body730iE38 BMW 7er, Modell E38 32 12.09.2002 13:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group