Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
wann: 16.09.2006 07:00
wo: Hotel Uno 1
Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 25 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 10:41   #1
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forum,

anbei ein Zeitungsartikel aus Nürtingen, in dem über unsere Sternfahrt und Jörg berichtet wird. Zum Vergrößern des Artikels bitte auf den Artikel klicken:

Interner Link) 


Dreimal darf man raten, wem wir den Artikel zu verdanken haben! Danke an Jörg!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:26   #2
Silver Wolf
Silver Wolf
 
Benutzerbild von Silver Wolf
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 735iA (05.88) / 523iA (04.98.)118i (03.18)
Top!

Na supi, eine super Werbung

Silver Wolf

Ps. Gute Genesung ans Fraule
__________________
Wenn Ich Mercedes fahren will, bestelle Ich ein Taxi.
Silver Wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 21:36   #3
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Tolle Werbung , hat schon was.
Habe hier im Ingolstädter Werk auch schon ein paar Bilder und Berichte von versch. Treffen gezeigt, z.b. Anzing . Was haben die Augen gemacht.
Vor allem aber tolle Resonanz und Anerkennung , obwohl kein Audi , haben sich gewundert das so viele 7er aktuell zu Treffen fahren. Ist aber auch viel Neid dabei
Gruß Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:05   #4
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Jörg,
ich danke Dir für Deinen Beitrag. Neid und Mißgunst ist leider in Deutschland ein weitverbreitetes Übel.
Als ich meine erste Sternfahrt, damals für die Marke Jaguar, organisiert habe und sie dann erfolgreich vorbei war, teilte mich der Admin aus dem Jaguar-Forum mit, daß ich ein Jahr pausieren soll, um einem anderen Mitglied aus dem Forum, die Möglichkeit zu geben, eine zweite Sternfahrt zu organisieren. (wie ich später erfahren habe, gab es nie eine zweite)
Für mich war das kein Problem. Da ich verschiedene Automarken in der Garage stehen habe, beschloß ich, für die Marke BMW eine Sternfahrt in's Leben zu rufen. Dies ist ja dann auch letztes Jahr geschehen.
Wie sich doch die Dinge im Leben manchmal wiederholen.
Am letzten Abend auf der Insel Albarella, saßen einige Teilnehmer zusammen, einer kam dann auf die Idee, auch eine Sternfahrt zu organisieren, für das Jahr 2006. Aus diesem Grund wurde mir dann mitgeteilt, ein Jahr zu pausieren. Dies war mir auch ganz Recht, hatte ich doch zwei Jahre hintereinander Sternfahrten durchgeführt, wollte mir dann eine Pause gönnen, um mich auf das Jahr 2007 voll zu konzentrieren. Aber es wurde nichts daraus, weil der Organisator für die Sternfahrt 2006 einen Rückzieher gemacht hatte, bat mich Christian darum, doch für 2006 auch eine BMW-Sternfahrt zu organisieren. Auch kein Problem für mich, da in meiner "Schublade" noch einige Pläne für besondere Events liegen.
Nun habe ich beschlossen, mich größeren Herausforderungen zu stellen und ich freue mich schon auf diese. Hoffe, daß ich bei meinem neuen Auftraggeber nicht auch auf Neid und Mißgunst stoßen werde.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum, ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg

Geändert von sally (19.08.2006 um 18:11 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 21:18   #5
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Porec-Teilnehmer,
aus zeitlichen Gründen konnte ich erst heute bei Frau Müller im Hotel Uno vorbeischauen. Habe mit Ihr noch einige Details, in Bezug auf Euren Aufenthalt im Hotel abgeklärt. Es gibt für Euch einige positive Überraschungen. Es wird eine Band spielen, unter anderem wird auch ein Vertreter des Gemeinderates anwesend sein, der Euch, wie ich auch, begrüßen wird. Außerdem wird ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages auch vor Ort sein. Selbstverständlich wird auch die Presse anwesend sein, um einen ausführlichen Bericht, incl. Fotos in verschiedenen Tageszeitungen zu veröffentlichen. Die Tage sind gezählt, also freut Euch auf Großbettlingen, dem Startpunkt zur Großen BMW-Sternfahrt nach Porec.
Gruß Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 01:59   #6
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Konvoi von Großbettlingen nach Porec

Hallo Sternfahrtteilnehmer!

Nun habe ich eine Route mittels Map24 nach Porec zusammengestellt.

Um 8 Uhr starten am Hotel UNO-1 in Großbettlingen: Christian, Erich M., Donnerer, Swordfisher, Treckerfahrer, bmwe23, Herby7, Jippie, michael, yx3222 und peterpaul.

Wichtigste Stationen:
  1. Fahrt über die B313 und B297. Nach 12 km erreichen wir die Autobahn 8
  2. Weiterfahrt bis München (ca. 185 Gesamt-Kilometer seit Nürtingen)
    [statt den direkten Weg durch München zu fahren, wählen wir den Umweg über die A99, Umweg beträgt 8 km]
  3. Dreieck München-Eschenried: Wechsel auf die A99
  4. Stopp am Rasthof Vaterstetten West. Ankunft ca. 10.15 Uhr. GSX-Heizer, mystica, ISO, Beat Hartmann und ggf. marc_stuedi schließen sich dem Konvoi an. Weiterfahrt um 10.45 Uhr.
  5. Weiter über die A99 bis Ak München-Süd/21/95. Wechsel auf A8 Richtung Salzburg
  6. Stopp am Rasthof Reichenhall Süd. Ankunft ca. 12 Uhr. Hier können Pickerl gekauft werden und ggf. Mittag gegessen werden. Fahrtstrecke bis hier: 341 km. Weiterfahrt um 12.30 Uhr.
  7. Weiter über die A8 über die Grenze nach Österreich. Wir sind nun auf der A1.
  8. Am Knoten Salzburg wechseln wir auf die A10 (Tauern-Autobahn)
  9. Stopp am Rasthof Feistritz. Ankunft ca. 14 Uhr Fahrtstrecke bis hier: 504 km. Weiterfahrt um 14.30 Uhr.
  10. Weiter über die A10 bis zum Knoten Villach, Wechsel auf die A11
  11. Wir verlassen Österreich und wechseln von der A11 auf die A2 in Slowenien und fahren bis Autobahnende. Die Autobahn mündet in der Bundesstraße E61/8
  12. Wir fahren die E61 bis sie in der A2/E61 mündet
  13. In Ljubljana wecheln wir auf E61/E70/A1
  14. Die E61/E70/A1 endet auf der Bundesstraße 10
  15. Die Bundesstraße 10 endet auf der Autobahn A1
  16. Wir folgen der A1 Istrska Cesta bis Koper, dort fahren wir auf die Bundesstraße E75/11 bis Buje
  17. In Buje fahren wir über eine kleine Kreisstraße und wechseln dann auf die Autobahn bis Nova Vas
  18. Fahrt über Bundesstraße 301 bis Novigrad
  19. Fahrt über Bundesstraße 5002 bis Porec. Ankunft nach ca. 780 km gegen 18 Uhr.

Dies ist die Strecke über Slowenien und ist laut Map24.de die schnellste/günstigste Strecke. Wir können ab die Route aber ggf. noch ändern. Die Zeiten beruhen auf der Annahme, dass wir ca. 100 km/h im Schnitt auf der Autobahn fahren. Das ist bereits ein relativ hoher Wert für einen Konvoi. D. h. wir sollten an freien Stellen ca. 120 bis 130 km/h fahren.

Für unsere Schweizer ISO bedeutet der Weg über Vaterstetten ca. 25 km Umweg. Für Beat Hartmann entsteht ein Umweg von 32 km ggü. dem direkten Weg. Für marc_stuedi entstünde ein Umweg von 170 km, wenn er ebenfalls über Vaterstetten fährt. Beat Hartmann und marc_stuedi könnten ggf. zusammen den für sie direkteren Weg fahren.

Bitte überlegt Euch, wo Ihr Mittagessen wollt. Um 12 Uhr im Rasthof Reichenhall oder um 14 Uhr am Rasthof Feistritz. Da sich nach dem Rasthof Vaterstetten Niemand mehr dem Konvoi anschließt, können wir die Pausen natürlich verkürzen oder ausdehnen.

Bitte beachtet:
  • In Österreich muss für jeden Mitfahrer eine Warnweste im Auto sein! Diese kann man noch am Rasthof Reichenhall kaufen, dort sind sie aber entsprechend teurer.
  • In Österreich und Kroatien muss auch tagsüber das Licht eingeschaltet werden.
  • 0,0 Promille Grenze in Kroatien
  • soweit ich weiß, benötigt man wohl ein Landeskennzeichenschild "D" bzw. "CH" in Slowenien/Kroatien. Man sollte also zumindest einen entsprechenden Aufkleber dabei haben.
  • Für Kroatien sollte man die grüne Versicherungskarte dabei haben (diese sollte man im Ausland eigentlich immr dabei haben).
  • In Kroatien müssen wir mit mautpflichtigen Straßen rechnen. Es macht aber keinen Sinne sie zu umfahren.
  • Spritpreise im Vergleich (in Euro je Liter, laut dieser Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Quelle):
    • Superbenzin:
      • Deutschland (Stand April): 1,39
      • Österreich (Stand Mai): 1,14
      • Italien: 1,13
      • Slowenien: 0,75
      • Kroatien: 0,73
    • Diesel:
      • Deutschland (Stand Januar): 1,09
      • Österreich (Stand Mai): 1,05
      • Italien (Stand Juni): 1,24
      • Slowenien: 0,72
      • Kroatien: 0.71
(Die Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit da).

Sollte jemand nicht wie von mir geplant am Konvoi teilnehmen wollen, dann bitte ich um Benachrichtigung. Bitte bedenkt, dass ich die Reiseunterlagen für das Hotel haben werde und wir möglichst zusammen im Hotel einchecken sollten.

Auf eine gute gemeinsame Anfahrt!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 02:20   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Sternfahrtteilnehmer!

Nun habe ich eine Route mittels Map24 nach Porec zusammengestellt.

Um 8 Uhr starten am Hotel UNO-1 in Großbettlingen: Christian, Erich M., Donnerer, Swordfisher, Treckerfahrer, bmwe23, Herby7, Jippie, michael, yx3222 und peterpaul.

Wichtigste Stationen:
  1. Fahrt über die B313 und B297. Nach 12 km erreichen wir die Autobahn 8
  2. Weiterfahrt bis München (ca. 185 Gesamt-Kilometer seit Nürtingen)

    [statt den direkten Weg durch München zu fahren, wählen wir den Umweg über die A99, Umweg beträgt 8 km]
  3. Dreieck München-Eschenried: Wechsel auf die A99
  4. Stopp am Rasthof Vaterstetten West. Ankunft ca. 10.15 Uhr. GSX-Heizer, mystica, ISO, Beat Hartmann und ggf. marc_stuedi schließen sich dem Konvoi an. Weiterfahrt um 10.45 Uhr.
  5. Weiter über die A99 bis Ak München-Süd/21/95. Wechsel auf A8 Richtung Salzburg
  6. Stopp am Rasthof Reichenhall Süd. Ankunft ca. 12 Uhr. Hier können Pickerl gekauft werden und ggf. Mittag gegessen werden. Fahrtstrecke bis hier: 341 km. Weiterfahrt um 12.30 Uhr.
  7. Weiter über die A8 über die Grenze nach Österreich. Wir sind nun auf der A1.
  8. Am Knoten Salzburg wechseln wir auf die A10 (Tauern-Autobahn)
  9. Stopp am Rasthof Feistritz. Ankunft ca. 14 Uhr Fahrtstrecke bis hier: 504 km. Weiterfahrt um 14.30 Uhr.
  10. Weiter über die A10 bis zum Knoten Villach, Wechsel auf die A11
  11. Wir verlassen Österreich und wechseln von der A11 auf die A2 in Slowenien und fahren bis Autobahnende. Die Autobahn mündet in der Bundesstraße E61/8
  12. Wir fahren die E61 bis sie in der A2/E61 mündet
  13. In Ljubljana wecheln wir auf E61/E70/A1
  14. Die E61/E70/A1 endet auf der Bundesstraße 10
  15. Die Bundesstraße 10 endet auf der Autobahn A1
  16. Wir folgen der A1 Istrska Cesta bis Koper, dort fahren wir auf die Bundesstraße E75/11 bis Buje
  17. In Buje fahren wir über eine kleine Kreisstraße und wechseln dann auf die Autobahn bis Nova Vas
  18. Fahrt über Bundesstraße 301 bis Novigrad
  19. Fahrt über Bundesstraße 5002 bis Porec. Ankunft nach ca. 780 km gegen 18 Uhr.
Dies ist die Strecke über Slowenien und ist laut Map24.de die schnellste/günstigste Strecke. Wir können ab die Route aber ggf. noch ändern. Die Zeiten beruhen auf der Annahme, dass wir ca. 100 km/h im Schnitt auf der Autobahn fahren. Das ist bereits ein relativ hoher Wert für einen Konvoi. D. h. wir sollten an freien Stellen ca. 120 bis 130 km/h fahren.

Für unsere Schweizer ISO bedeutet der Weg über Vaterstetten a. 25 km Umweg. Für Beat Hartmann entsteht ein Umweg von 32 km ggü. dem direkten Weg. Für marc_stuedi entstünde ein Umweg von 170 km, wenn er ebenfalls über Vaterstetten fährt. Beat Hartmann und marc_stuedi könnten ggf. zusammen den für sie direkteren Weg fahren.

Bitte überlegt Euch, wo Ihr Mittagessen wollt. Um 12 Uhr im Rasthof Reichenhall oder um 14 Uhr am Rasthof Feistritz. Da sich nach dem Rasthof Vaterstetten Niemand mehr dem Konvoi anschließt, können wir die Pausen natürlich verkürzen oder ausdehnen.

Bitte beachtet:
  • In Österreich muss für jeden Mitfahrer eine Warnweste im Auto sein! Diese kann man noch am Rasthof Reichenhall kaufen, dort sind sie aber entsprechend teurer.
  • In Österreich und Kroatien muss auch tagsüber das Licht eingeschaltet werden.
  • 0,0 Promille Grenze in Kroatien
  • soweit ich weiß, benötigt man wohl ein Landeskennzeichenschild "D" bzw. "CH" in Slowenien/Kroatien. Man sollte also zumindest einen entsprechenden Aufkleber dabei haben.
  • Für Kroatien sollte man die grüne Versicherungskarte dabei haben (diese sollte man im Ausland eigentlich immr dabei haben).
  • In Kroatien müssen wir mit mautpflichtigen Straßen rechnen. Es macht aber keinen Sinne sie zu umfahren.
  • Spritpreise im Vergleich (in Euro je Liter, laut dieser http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Quelle):
    • Superbenzin:
      • Deutschland (Stand April): 1,39
      • Österreich (Stand Mai): 1,14
      • Italien: 1,13
      • Slowenien: 0,75
      • Kroatien: 0,73
    • Diesel:
      • Deutschland (Stand Januar): 1,09
      • Österreich (Stand Mai): 1,05
      • Italien (Stand Juni): 1,24
      • Slowenien: 0,72
      • Kroatien: 0.71
(Die Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit da).

Sollte jemand nicht wie von mir geplant am Konvoi teilnehmen wollen, dann bitte ich um Benachrichtigung. Bitte bedenkt, dass ich die Reiseunterlagen für das Hotel haben werde und wir möglichst zusammen im Hotel einchecken sollten.

Auf eine gute gemeinsame Anfahrt!

Gruß,
Chriss
Hallo Chriss!

Denkst du daran, dass die Gasfahrer auch an ner Gastankstelle anfahren müssen?

Braucht man für Slowenien / Kroatien einen Pass????????
oder reicht der Personalausweis aus?

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 05:57   #8
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Top! Bald gehts lohos !

Moin moin ,

nu steh ich hier am Fenster und seh , daß mein Bimmer schon mit den Hufen scharrt . Macht dabei aber ein paar Geräusche und so bekommt er heute beim Freundlichen noch schnell ein neues Kardanwellenmittellager und nen neuen Simmering am Getriebe spendiert . Dann isser wieder ganz fit und am Donnerstag kann er dann schon mal den ersten Teil der Strecke unter die Hufe nehmen .

Ansonsten ist hier alles fit und wir freuen uns schon riesig drauf , daß es bald los geht .

Vielen Dank an " Sally " , das du alles so toll organisiert hast .

Vielen Dank auch an Christian , der das alles weiterführt .

Und nochmals die allerbesten Genesungswünsche an Sabine .

Viele liebe Grüße aus Flensburg .

Doris und Udo
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 09:39   #9
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo an alle,

die Frage mit dem Pass wurde schon weiter vorne, viel weiter vorne, mal beanwortet. Es reicht der Personalausweis.

Jörg:
Das könnte durchaus sein, dass wir wieder nach Istrien fahren, aber so wie du planst - fahr ich überall mit dir hin
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 09:59   #10
ISO
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Christian
Marc Studi und ich fahren am Freitag um ca. 09:30 / 10:00 von Altstätten über das Südtirol, dort werden wir übernachten und dann fahren wir am Samstag weiter in Richtung Trieste. Es kommt auf dir Zeit darauf an, wo ihr dann gerade seit. Handelt es sich um Stunden, werden wir schon mal nach Porec vorfahren und das Hotel beziehen. So können wir Euch dann noch Spalier stehen bei der Einfahrt zum Hotel und das erste Eis essen

Also ihr müsst nicht auf die kleine Schweizerdelegation warten!!

Gruss
Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
Bilder der Sternfahrt Porec 06 Swordy Aktivitäten, Treffen, ... 20 01.10.2006 16:49
Große BMW-Sternfahrt Albarella im September 2005 sally Aktivitäten, Treffen, ... 502 04.01.2006 15:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group