Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 19:08   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard Sparwunder 750i - 11,4 Liter bei 136er Schnitt!

Da immer mal wieder Fragen zum Verbrauch des 750i auftreten:

Heute habe ich auf dem Weg von München Richtung Neumarkt/Opf. 11,4 Liter gebraucht. Und das trotz immer mal wieder Beschleunigen auf 180-200.



Jaja, ich weiß: Jetzt kommen die 730d-Fahrer und sagen: "Ich brauche nur 7 Liter... "
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:09   #2
Muck
Oberfranke
 
Benutzerbild von Muck
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
Standard

Naja Autobahn/Landstraße brauch ich beim E38 auch nicht grad mehr

Wie ist denn dein Stadtverbrauch?
__________________
Muck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:12   #3
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Muck Beitrag anzeigen
Naja Autobahn/Landstraße brauch ich beim E38 auch nicht grad mehr

Wie ist denn dein Stadtverbrauch?
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich selten länger in der Stadt fahre.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:21   #4
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen

Jaja, ich weiß: Jetzt kommen die 730d-Fahrer und sagen: "Ich brauche nur 7 Liter... "
Das stimmt so nicht ganz Alfred, ich war mal bei knapp über 6 Liter

__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:32   #5
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G31 530i Luxury Line 08/2018 & Renault Clio GT Line 10/2016
Standard

Wenn die Masse erstmal in Bewegung ist passt das schon. Aber wenn man immer Stop and Go fährt und immer wieder die 2Tonnen beschleunigen muss geht der Verbrauch auch in die höhe.

Ist ja eigentlich auch Logisch.

Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:40   #6
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740D xDrive, DB CL500, DB Viano 3,0 CDI Ambiente
Standard

und ich hatte mal auf ne länge von 120km ne durchschnittsgeschw. von 120km/h und 5,8liter,
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:42   #7
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen

Jaja, ich weiß: Jetzt kommen die 730d-Fahrer und sagen: "Ich brauche nur 7 Liter... "
Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ganz Alfred, ich war mal bei knapp über 6 Liter
Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
und ich hatte mal auf ne länge von 120km ne durchschnittsgeschw. von 120km/h und 5,8liter,
mfg
Wusst ich's doch....
So was von off topic...
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:44   #8
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740D xDrive, DB CL500, DB Viano 3,0 CDI Ambiente
Standard

aber lieber alfred,
für nen 5liter V8 ist das o.k.,
ist ja auch nicht zu vergleichen irgendwo,
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:46   #9
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
und ich hatte mal auf ne länge von 120km ne durchschnittsgeschw. von 120km/h und 5,8liter,
mfg
Wohl Berg ab Ich darf mit der Strecke von Porec bis Salzburg glänzen

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Wusst ich's doch....
So was von off topic...
Sorry, aber Spaß muss sein.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 21:07   #10
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
aber lieber alfred,
für nen 5liter V8 ist das o.k.,
ist ja auch nicht zu vergleichen irgendwo,
mfg
4,8 Liter, um präzise zu sein.

Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: was passt vom 3 Liter V8 an den 4 Liter V8 (M60) BRATMAXX BMW 7er, Modell E32 22 02.11.2014 10:09
Alpina BMW 750i - Modell B12 5,7 Liter Kurzversion Difficulty eBay, mobile und Co 10 05.12.2007 20:15
750 er sparwunder :-) uwe v. BMW 7er, Modell E32 14 21.03.2007 10:17
Motorraum: Benzinverbrauch bei über 20 Liter !!! Webchris BMW 7er, Modell E32 7 08.11.2005 10:12
740i das Sparwunder Big 7 BMW 7er, Modell E38 34 12.04.2005 16:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group