Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "BMW Group unterstützt 500 Flüchtlinge bei der sozialen und beruflichen Integration."
 BMW Group unterstützt 500 Flüchtlinge bei der sozialen und beruflichen Integration.    BMW Group unterstützt 500 Flüchtlinge bei der sozialen und beruflichen Integration.
Kultur, Sprache, Arbeit: Deutschland in seiner Komplexität verstehen ist das Ziel der Flüchtlingsinitiative „WORK HERE!“ der BMW Group. Das gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter aufgelegte, neunwöchige Praxis-Programm unterstützt ab 16. November 2015 qualifizierte Flüchtlinge bei der sozialen und...
News vom 19.11.2015 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2015, 10:01   #11
Nick Maybach
Nick Maybach
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E66 760Li Individual | BMW F01 750i LCI | BMW E38 730d | Kawasaki ZX12R
Standard

was ist denn hier Menschenverachtend?

Habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches.

Warum gibt es denn überhaupt die Möglichkeite solche Beiträge/News zu kommentieren?
__________________
Nick Maybach

Geändert von Nick Maybach (24.11.2015 um 10:12 Uhr).
Nick Maybach ist offline  
Alt 24.11.2015, 11:03   #12
Nick Maybach
Nick Maybach
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E66 760Li Individual | BMW F01 750i LCI | BMW E38 730d | Kawasaki ZX12R
Standard

Viele ausgelernte Bäcker und Frisöre leben an der Armutsgrenze obwohl sie einen Ausbildungsberuf in Vollzeit ausüben.

Viele Rentner haben nicht ausreichend finanzielle Mittel um sich vernünftig ernähren zu können.

Wie viele einheimische Penner gibt es, die Hilfe bräuchten um sich offiziell bei der Bundesagentur für Arbeit oder beim Jobcenter zu melden um wenigstens krankenversichert zu sein... Statt dessen werden hier nur Sperrzeiten und andere negative Maßnahmen fleißig verteilt, nur weil ein Hacken falsch gesetzt wurde oder ander Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht worden sind. Hier sollte doch die Bürokratie minimiert werden, damit Bedürftige keine Hemmungen mehr haben.

Das sind nur wenige Fakten, aber die Haupsache ich ja das die Bundeagentur für Arbeit mit einem Milliarden schweren deutschen Konzern ein Projekt startet und irgendwelchen fremden Leuten hilft.

Sollten nicht zunächst unsere Landsleute in unsere Gesellschaft integriet werden?
Nick Maybach ist offline  
Alt 24.11.2015, 11:22   #13
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von Nick Maybach Beitrag anzeigen
... Sollten nicht zunächst unsere Landsleute ...
Du weißt doch sicher, daß die BMW-Eigner, die Quandts, zu den reichsten Leuten in Deutschland gehören.
Damit ziehen die in einer Linie mit der Merkelschen und sie sind Ausführende der Vorstellungen der Hochfinanz in New York.

Noch Fragen?
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline  
Alt 24.11.2015, 11:32   #14
Nick Maybach
Nick Maybach
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E66 760Li Individual | BMW F01 750i LCI | BMW E38 730d | Kawasaki ZX12R
Standard

Das ist mir klar, nur kann ich nicht verstehen wie man so etwas gutheißen oder befürworten kann.

Und dann noch mich als Menschenverachtend bezeichnen... und als Buman hinstellen.

Ich sollte die Beiträge von claus und olli melden und löschen lassen, hahahaha
Nick Maybach ist offline  
Alt 24.11.2015, 13:17   #15
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Nick Maybach Beitrag anzeigen
Ich sollte die Beiträge von claus und olli melden und löschen lassen, hahahaha
Zuerst solltest Du Dich einmal einer gewählteren Ausdrucksweise befleißigen; Du schreibst grad so wie jemand, der aus der Gosse kommt. Man kann seinen Unmut durchaus kundtun, aber nicht mit dieser Ausdrucksweise.
Kritik an BMW ist ja OK, an den betroffenen Menschen (die eben keine "Ärsche" sind!) eher weniger, an deren Stelle wärst Du wohl auch geflohen.

Die Tatsache, dass es hierzulande auch Menschen gibt, die an der Armutsgrenze oder gar darunter liegen, finde ich auch nicht OK. Bedeutet aber nicht, dass wir echte Hilfesuchende, also Menschen in Not und keine Wirtschaftsflüchtlinge, sich selbst überlassen dürfen.

Und mir ist auch klar, dass viele Unternehmen, die offiziell Flüchtlinge unterstützen, damit auch ihr Image aufpolieren möchten und es als Werbekampagne betrachten. Trotzdem immer noch besser, als gar nichts zu tun.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline  
Alt 24.11.2015, 13:50   #16
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Nick Maybach Beitrag anzeigen
Sollten nicht zunächst unsere Landsleute in unsere Gesellschaft integriet werden?
Tja... wenn ich mir Deine Postings hier so betrachte dann habe ich doch arge Bedenken dass Deine Integration in unsere Gesellschaft noch gelingen wird
Andimp3 ist offline  
Alt 24.11.2015, 13:50   #17
Nick Maybach
Nick Maybach
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E66 760Li Individual | BMW F01 750i LCI | BMW E38 730d | Kawasaki ZX12R
Standard

Als Reaktion auf deine Kommentare halte ich meine Ausdrucksweise für sehr angebracht.

Ich kritisiere keines Falls betroffene Menschen aus Kriegsgebieten, die über zich Länder reisen (so nenne ich es bewusst, denn eine Flucht definiert sich anders) um am Ende da anzukommen wo es am meinsten Cash gibt.

Ich kritisiere die BMW Group und die Bundesagentur für Arbeit!
Nick Maybach ist offline  
Alt 24.11.2015, 14:06   #18
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Bla bla bla... na mal schauen wann (hoffentlich bald) dem hier ein Ende gesetzt wird.
Andimp3 ist offline  
Alt 24.11.2015, 14:11   #19
Nick Maybach
Nick Maybach
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E66 760Li Individual | BMW F01 750i LCI | BMW E38 730d | Kawasaki ZX12R
Standard

Von meiner Seite aus ist alles gesagt.

Sorry an alle 7er - Freunde die sich duch meine Ausdrucksweise möglicherweise angegriffen gefühlt haben.
Nick Maybach ist offline  
Alt 24.11.2015, 14:52   #20
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von Nick Maybach Beitrag anzeigen
... kann ich nicht verstehen wie man so etwas gutheißen oder befürworten kann. ...
Das heißen auch nur die übersatten Grünen Lehrer und Beamten in ihren Einfamilienhäusern in gut situierten Wohnvierteln und natürlich die Merkelsche mit ihrem ganzen Tross an Lakaien für gut.
Und natürlich Andimp3!
In meinem gesamten Bekanntenkreis und den Bekanntenkreisen meiner Freunde gibts keinen einzigen - keinen! -, der das gutheißt.


Im übrigen gilt natürlich, "So wie man in den Wald hinein.. ...".
amnat ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Azubis gesucht - Jetzt bei der BMW Group bewerben harrry Kommentare zu 7-forum.com News 2 02.08.2015 01:12
Höchste Kundenzufriedenheit: BMW Group gewinnt vier Awards bei der J.D. Power Studie APEAL. Nera Espada Kommentare zu 7-forum.com News 5 09.08.2011 21:20
BMW Group und Fiat Group Automobiles unterzeichnen Absichtserklärung Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 1 09.07.2008 16:48
BMW Group ist Vorreiter bei abwasserfreier Fertigung in der Automobilindustrie meihei51 Kommentare zu 7-forum.com News 2 28.01.2007 14:37
Pressezugang bei BMW Group Mike750i Stammtische 2 10.04.2005 17:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group