Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 20:27   #1
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard Würde gern mal einen 750i(L) fahren - aber wie?

Klingt zwar ein bischen blöd, jedoch würde es mich mal reizen, einen 750i zu fahren, um mal zu schaun, wie der Unterschied zum 740i ist, ja was ich da alles verpasse. Jedoch frage ich mich, wie ich zu diesem Vergnügen einmal kommen kann - wird wohl nie dazu kommen...
Zum Freundlichen zu fahren und mich als potentieller Käufer eines 750 auszugeben ist mir etwas peinlich...

Na ja...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:35   #2
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!
 
Benutzerbild von meschanescha
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
Standard

Wo ist Dein Problem? Wenn ich Bock auf ne Karre hab steh ich bei meinem Verkäufer auf der Matte und sag was ich will. Hat mir nach meinem 10. Autokauf auch noch nie was verwehrt

Demnächst ist ein Z4 übers Wochenende mein
__________________
BMW - aus Freude am Auffahren.
meschanescha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:36   #3
Holgi M60 V8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holgi M60 V8
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bocholt
Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
Standard

Warum sollte das peinlich sein?

Du willst doch feststellen was du "verpaßt".

Mach einen Termin, fahre den 750er und fertig.
Die wollen doch schließlich auch verkaufen und du mußt wissen was du kaufen sollst.
Dafür sind die Jungs da.

Gruß Holger
__________________
Gruß Holger
Holgi M60 V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:28   #4
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Ja, ja, das Problem ist, daß ich aber in Wirklichkeit meinen 740 nicht gegen einen 750 eintauschen will, da es sich preislich sicherlich nicht lohnt... Eine kurze Probefahrt wär mir ja schon genug des Vergnügens...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:42   #5
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Zitat von Jo
Ja, ja, das Problem ist, daß ich aber in Wirklichkeit meinen 740 nicht gegen einen 750 eintauschen will, da es sich preislich sicherlich nicht lohnt... Eine kurze Probefahrt wär mir ja schon genug des Vergnügens...

MfG

Jo
He,

na und,... Ich hatte letztes Wochenende nen Opel Speedster. Denkst du den wollte ich eintauschen. Und nachdem ich gemerkt habe, das ich ohne fremde Hilfe nicht mehr raus komme sowieso nicht.

Nächstes WE habe ich dann nen SL55 AMG. Selbst der wurde mir nich abgeschlagen... Vielleicht weil die Firma schon 2 dort gekauft hat :-). Wie auch immer fragen kostet doch nix.


Gruss sVen
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:34   #6
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Frag doch einfach mal auf einem Treffen oder Stammtisch nach ... da sollen auch schon 750 gesehen worden sein. Vielleicht lässt Dich mal jemand ans Steuer ...
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 19:07   #7
Crimebuster
Türkis rulez!
 
Registriert seit: 12.08.2002
Ort: sfsdfsdfsdsd
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von meschanescha
Wo ist Dein Problem? Wenn ich Bock auf ne Karre hab steh ich bei meinem Verkäufer auf der Matte und sag was ich will. Hat mir nach meinem 10. Autokauf auch noch nie was verwehrt

Demnächst ist ein Z4 übers Wochenende mein

Hi,

darf ich fragen, welchen Händler Du hier in der Gegend empfehlen kannst?


Gruß

Dieter
Crimebuster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:12   #8
dabusch
Avusblau
 
Benutzerbild von dabusch
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 530 dA E61
Standard

Moin,


da würde ich mir keinen Kopf drum machen, Du fährst beim Freundlichen schließlich nicht mit nem tiefergelegten Golf oder E 36er auf den Hof, da sollte man Dich schon ernst nehmen.

Nochn paar anständige Klamotten an und das sollte funktionieren. Ob Du den Wagen nachher nimmst interessiert ja niemanden, Interesse kann man dem Verkäufer ja immer signalisieren, dann kommst Du sicher auch in den Genuß einer Probefahrt (ohne Beifahrer, der Dir über die Vorzüge des Autos ne Blase ans Ohr quatscht).

Gruß,

da Busch
dabusch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:20   #9
bmw_325e
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmw_325e
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: G30 540iX
Standard

Zitat:
Zitat von dabusch
in den Genuß einer Probefahrt (ohne Beifahrer, der Dir über die Vorzüge des Autos ne Blase ans Ohr quatscht).
Mir wollte BMW in Frankfurt-Dreieich keinen Wagen ohne Verkäufer überlassen.

bmw_325e
bmw_325e ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:51   #10
dabusch
Avusblau
 
Benutzerbild von dabusch
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 530 dA E61
Standard

Zitat:
Zitat von bmw_325e
Mir wollte BMW in Frankfurt-Dreieich keinen Wagen ohne Verkäufer überlassen.

bmw_325e

Hallo bmw_325e,


wir hatten das Thema ja weiland schon mal in einem Thread; irgendwie gerätst Du wohl immer an die falschen Verkäufer und/oder Autos.....

Sowohl bei der Niederlassung Hamburg (730 d, 1,5 Stunden ohne Begrenzung) als auch bei Riller&Schnauck Berlin (mein jetziger 530 d'er) war eine Probefahrt alleine jeweils kein Thema. Bin übrigens beide Male mit meinem damaligen tiefergelegten Golf 3 angerauscht, war für die kein Hinderungsgrund.

Allerdings erinnere ich mich in Hamburg an einen Schnösel von einem Ferrari/Porsche/Superteuer-Laden, die damals einen 730d verkaufen wollten und nach meinem Erscheinen eine Probefahrt mit dem Hinweis auf den leichten Schneeregen abgesagt haben . Haben sich dann auch nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht......

Einfach weiter probieren, die Händler wollen schließlich auch was verkaufen, da muß man schon mal von seinem Roß runterkommen. Wir bewegen uns hier schließlich auf einem Käufermarkt, gibt genug Autos. Erst recht in dieser Fahrzeugklasse und bei den momentanen Benzinpreisen.

Gruß,

da Busch
dabusch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e32 750iL? Oder e38 750iL? Oder e39 M5? ferri BMW 7er, Modell E32 7 11.11.2003 08:09
Noch ein paar Fragen wegen 750il! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 10 19.10.2003 12:20
Hilfe 750iL mtk43 BMW 7er, Modell E32 3 14.11.2002 18:33
Fahren in Florida JRAV Autos allgemein 4 26.10.2002 11:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group