Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2005, 17:16   #1
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Was unterscheidet einen BMW von Mercedes und Audi?

undefined

Hi, bin ganz neu hier im Forum. Komme aus Belgrad, bin Student in Graz und spreche nicht so gut Deutsch.

Natürlich mag ich den BMW und selbstverständlich ist es ein gutes fahrzeug, aber was unterscheidet einen BMW von Audi und Mercedes?
Sportlichkeit nehme ich an das dass häufigste Wort verwendet wird.

Aber trotzden, bin ich gespannt auf Ihren Antworten.

Mfg Mika.
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:39   #2
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von Mika
undefined

Hi, bin ganz neu hier im Forum. Komme aus Belgrad, bin Student in Graz und spreche nicht so gut Deutsch.

Natürlich mag ich den BMW und selbstverständlich ist es ein gutes fahrzeug, aber was unterscheidet einen BMW von Audi und Mercedes?
Sportlichkeit nehme ich an das dass häufigste Wort verwendet wird.

Aber trotzden, bin ich gespannt auf Ihren Antworten.

Mfg Mika.
Auf was schaust Du, wenn Du Dir neue Schuhe kaufst

Ist beim Auto nicht anderst.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:16   #3
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard



Audi: Gut Qualität