Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 20:33   #41
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie Beitrag anzeigen
Thunderbird soll es ja auch für Mac geben, arbeite seit einigen Tagen auf Thunderbird für den PC und bin echt zufrieden (mal sehn wie es aussieht, wenn 30.000 Emails drauf sind).


Viele Grüße


Harry
Gibt es und funktioniert bestens
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 07:09   #42
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Also ich bin speziell mit dem MacMail Programm sehr zufrieden. Endlich ein funktionierendes und performantes E-Mail Programm. So etwas hat Microsoft ja leider nicht im Angebot.
Kann ich nur bestätigen. Auch die Anbindung zum iPhone passt dann gut. Zuvor hatte ich auf dem PC Outlook genutzt und abgesetzt, da es ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr funktionierte. Danach hatte ich Thunderbird im Einsatz und war damit auch zufrieden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 17:44   #43
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...so, aus aktuellem Anlass (mein HP hat sich verabschiedet...) wird das Thema wieder aktuell für mich.
Die Wahl wird wohl auf ein MacBook Pro 13" fallen.

Sollte jemand einen guten Draht zu einem entsprechenden Anbieter haben, dann solle er bitte hier einen Link setzen oder mich kontaktieren.

Danke im Voraus.

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 18:21   #44
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
...so, aus aktuellem Anlass (mein HP hat sich verabschiedet...) wird das Thema wieder aktuell für mich.
Die Wahl wird wohl auf ein MacBook Pro 13" fallen.

Sollte jemand einen guten Draht zu einem entsprechenden Anbieter haben, dann solle er bitte hier einen Link setzen oder mich kontaktieren.

Danke im Voraus.

greetz
der art
Bei Apple ist das schwierig, die kosten fast überall das Gleiche. Allerdings bekommen z.B. Studenten 12 % Rabatt.....

Falls es das Macbook Air demnächst mit 15'' Zoll geben sollte, würde ich evtl umsteigen und dann mein 13'' Air verkaufen...aber offenbar dauert es noch...
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 18:47   #45
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Hi,

ich habe zugang zu reduzierten MacBooks, inkl. Upgrades, natürlich mit rechnung auf deinen namen inkl. MwSt.

Wenn du viel mit dem Macbook Arbeitest, dann empfehle ich dir das 15" mit mattem Display.
Ich selbst habe 3 Jahre lang das 13" genutzt, und habe nun das 15" mit mattem display und das hat sich extrem gelohnt. die auflösung ist dann 1680x1050 (das ist so standard im 20"-22" monitorbereich). das gesamte bild wirkt extrem scharf und klar, und die sonne macht dir niewieder einen strich durch die rechnung. ist bei den spiegelnden Displays manchmal schon nervig.

Das normale 13" kann ich dir für 1067,11€ besorgen anstatt 1149€
Das 15" mit dem Ultra-display für 1711,34€ anstatt 1899€
mit 8GB ram anstatt 4GB +62€ (lohnt sich sehr)
mit 16GB RAM anstatt 4GB +182€ (lohnt sich nicht wirklich)

was du dir auch noch überlegen könntest (ich habe es gemacht, und würde es wieder tun ) ist das interne DVD-laufwerk in ein externes gehäuse zu verfrachten, und in das macbook eine 2. Festplatte (SSD) als Systemplatte zu nutzen. +15% akkulebensdauer und +drölftausend% Geschwindigkeit

das Umbaukit inkl. 120GB SSD und Einbau würde kosten: 269€

natürlich alles mit Garantie

Gruß

Andrej

p.s. ich habe jeweils die "mit dem schwachen" prozessor gewählt, da die Intel Core i7 so Brutal viel Power haben das man keinen unterschied merkt, solange man keine 3234 Photoshopfilter nutz, oder Videos mit h264 anstatt in 3:20h in 2:55h umwandeln möchte.
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 08:57   #46
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Gibt es gerade in der Schweiz über Ostern zu einem sehr sehr guten Kurs:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schweiz - Macbook Pro MD313SM, 13.3", i5, 500GB für 1049CHF (871?) bei mediamarkt.ch - Deals » myDealZ.de

Ansonsten über Apple on Campus falls du einen Studenten kennst.

Ich persönlich würde das 13" nur nehmen wenn ich es wirklich viel unterwegs benutze; ansonsten 15". Auch würde ich mich beim 13" fragen wie oft ich ein Laufwerk brauche und eventuell über das Air nachdenken.

Weiterhin sind für 2012 neue MacBook Pros angekündigt in einschlägigen Apple Kreisen - sprich leichter, schneller und etwas dünner als die aktuellen.

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge

Geändert von JPM (05.04.2012 um 12:39 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 12:25   #47
Ferby
Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Pfungstadt
Fahrzeug: E38-740i (12.95)
Standard

Ich würde mal 4 Wochen warten dann ungefähr kommen die neuen
Ferby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 12:37   #48
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Wie Derby gesagt hat werden wohl sehr bald die neuen kommen, in 4-6wochen wird die neue generation rauskommen, jedoch wie immer bei den macbooks, gleiche Bauform, man munkelt das es evtl ein retina-Display geben wird, was schon abgespaced wäre
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 12:58   #49
Ferby
Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Pfungstadt
Fahrzeug: E38-740i (12.95)
Standard

Das stimmt so nicht ganz zur Bauform wird gemunkelt das es beim 13 eine Kombi aus Air und pro geben wird aber wie immer man wird's sehen wenn's da ist
Ferby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:36   #50
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Vielen Dank für die Infos .

Nun, wenn ich absehbarer Zeit ein neues Modell auf den Markt kommt, werde ich wohl noch etwas warten und mir für die Zeit einen "Übergangs-Laptop" aus dem sozialen Umfeld suchen .

Da ich im Mai in England unterwegs bin, werde ich auch dort mal die Augen offen halten.

Alternativ nehme ich auch gern weiter Angebote entgegen.

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mir einen 725tds zulegen. Erfahrungen von Euch gefragt. 7er Bmw freund BMW 7er, Modell E38 28 25.09.2010 14:38
Standheizung benutzer sind gefragt??? Nico735iA BMW 7er, Modell E38 11 03.10.2006 19:37
725 TDS E38 - Erfahrungen gefragt Cerberus BMW 7er, Modell E38 5 10.04.2006 20:08
BMW 730i V8 E32 Erfahrungen gefragt! WOLF BMW 7er, Modell E32 6 10.02.2004 21:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group