Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 19:29   #21
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

Zitat:
Zitat von JPM
ich tippe auf die Landkartendarstellung in Vogelperspektive wie es in manchen Nachrüstnavis ist
na ob das so erstrebenswert ist?! nach dem update auf v26 mit der "verbesserten kartendarstellung" ist mein mk4 jedenfalls merklich langsamer geworden. die neue ausrichtungsmoeglichkeit mit karte drehen, damit man immer "nach oben" faehrt ist jedenfalls nicht ertraeglich. das ruckelt nur und ist viel zu unruhig (meine meinung)

ich fuerchte, dass da so eine "vogelperspektive" nichts besser/schneller macht. es gibt ja auch in der mk4 reihe verschiedene ausfuehrungen und da muesste man schon eine der letzten verbauen damit das wohl noch brauchbar dargestellt wird. weiss nicht, ob mein aelteres mk4 das so einfach packt. auf alle faelle heb ich die v26 cd noch ne weile auf

just my $0.02

uwe
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 19:48   #22
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Uwe,

manchmal frage ich mich ab wan wir es gut tun.

Bei mein Mk4, nein bei alle, hab ich keine probleme gehabt.

Du kannst jetzt wählen, ein extra menu, Perspectief, aber oke, für manche ist es nie gut.

Aber auch das ist kein problem. Diejenige die einen MK4 haben von mir bekommen die software, weiter nix wie ungut.

gr. Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 19:57   #23
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

@appy

hey, ich wollte hier bestimmt niemandem auf den schlips treten!! nur habe ich lang genug projekte im bereich car communication and entertainment equipment gemacht um zu wissen, dass software - auch embedded - nie schneller wird durch das ein/anfuegen von features - auch wenn sie noch so toll sind, und der kunde sie unbedingt haben muss, weil der mitbewerb sie auch hat.

ich denke, das muss letztlich jeder selbst fuer sich persoenlich entscheiden. ich habe ja auch den mk3 meines e38 durch einen mk4 ersetzt, weil ich ganz europa auf dvd haben wollte, und das cd wechseln beim grenzuebergang leid war. nur fuer mich ganz persoenlich war von der v25 auf die v26 nichts dabei, was ich wirklich gebraucht haette.

also bitte nichts fuer ungut!

uwe
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:20   #24
ThomasMUC
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasMUC
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: München
Fahrzeug: 728iA (E38)
Beitrag Versuch macht "kluch"...

Ich jedenfalls würde mich über das neue Feature freuen.
Unsere Autos sind doch im Allgemeinen immer noch auf der Höhe der Zeit (oder fällt jemandem sehr vieles ein, das es heute zum Bestellen gibt, das es bei den letzten E38-Modellen nicht gab?).
Bird-View wäre da doch die logische Konsequenz um unsere Bimmer up-to-date zu halten.
Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall sofort die V27 downloaden, brennen und ausprobieren. (...wenn ich nur einen Link kennen würde)
Und für alle Zweifler oder Unentschlossen: Versuch macht "kluch", ein Downgrade oder ein Nichtauswählen der "Perspective" ist doch immer möglich. Und wer sagt denn, dass Bird-View die einzige Änderung in der V27 ist. Andere Bug-Fixes wären doch auch möglich und würden damit das Update alleine schon rechtfertigen.
Software und Treiber auf unseren PC's wollen wir doch auch immer auf dem neuesten Stand halten (zumindest die Meisten)...

Lg aus München,
ThomasMUC
ThomasMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:32   #25
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

wenn man einen fehler durch ein update beheben kann ist das eine sache, wenn man damit das gesamtsystem in der performance beeintraechtigt, ist's schon zu ueberlegen, und wenn man damit noch neue u.u. dann noch fehlerbehaftete features mit einbaut ist's halt nach meinem dafuerhalten nicht wert.

der vergleich mit der software auf pc und aehnlichen systemen hinkt, weil wir da von den softwareherstellern und der industrie gezwungen werden zu aktualisieren. und dann will doch niemand wirklich ein aktuelles xp im auto haben, oder? da waer's dann aus mit 1-2 updates pro jahr, eher 1-2 pro woche, und wer will das denn noch einspielen?

aber das ganze geht jetzt wohl eher in die richtung "disput der glaubenskrieger" und da bin ich mal besser still. ich bin naemlich eher ein anhaenger der ausgetesteten und uebersichtlichen "historischen" dinge...

Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:36   #26
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Uwe,

eine Frage hast du die original DVD 2006/1 drin oder später, oder hast du eine gebrannte drin.

Ich versuche zu erklären wieso es bei dir hinterher hinkt?

Ich selber hab die 2006/1 Philips 8 speed -R, auf dem Plextor PX112, oder PX116 gemacht.

gr. Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:40   #27
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

@appy

ich habe immer noch eine 2005-2 original dvd drin. die brenn ich nie selbst, da nehm ich immer die originale - halt meist 1/2 jahr spaeter, dann bekommt man die ueberall fuer ein 10tel des originalpreises...

gruss,
uwe
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:41   #28
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

@appy

ach nochwas: und mein mk4 nimmt auch nur die "high" nicht die "professional"
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:42   #29
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Uwe,

jetzt weiss ich es nicht ob es da mit zu tun hat, aber ich fahre immer mit die neuste DVD also jetzt die 2006/1

gr. Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 23:38   #30
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von appy
Uwe,

jetzt weiss ich es nicht ob es da mit zu tun hat, aber ich fahre immer mit die neuste DVD also jetzt die 2006/1

gr. Appy
ich auch......bei mir ruckelt nichts......läuft super ?

ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group