Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 22:09   #511
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Am besten hätte die Ente ja auf ein Citroën-2CV-Treffen gepaßt. Ente halt.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:19   #512
altbert
alszus was annersders…

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von EV 30 Beitrag anzeigen
...sogar eine zutrauliche Ente war da...
Mit dieser Ente hatten wir auch unseren Spaß...
Wir hatten auf dem hinteren Parkplatz ein gemütliches Sit-in vor unseren Fahrzeugen, und dremeier jun. hantierte fleißig mit Zwieback herum.
Wohl in Erwartung dessen, daß für Madame Ente vielleicht auch noch ein paar Krümel abfallen, scharwenzelte sie gut eine Viertelstunde um unsere Stühle herum und ließ sich partout nicht verscheuchen.
Scheu kannte sie nicht; schon richtiggehend frech, wie sie am betteln war.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:26   #513
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Mit dieser Ente hatten wir auch unseren Spaß...
Wir hatten auf dem hinteren Parkplatz ein gemütliches Sit-in vor unseren Fahrzeugen, und dremeier jun. hantierte fleißig mit Zwieback herum.
Wohl in Erwartung dessen, daß für Madame Ente vielleicht auch noch ein paar Krümel abfallen, scharwenzelte sie gut eine Viertelstunde um unsere Stühle herum und ließ sich partout nicht verscheuchen.
Scheu kannte sie nicht; schon richtiggehend frech, wie sie am betteln war.

Gut nur das die Flaschen und Gläser groß genug waren.
Vorallem mit meiner Flasche hat sie es ja gehabt immer mal mit dem Schnabel dagegenzustosen um zu sehen was passiert.
Zum Glück gab es ja das Pärchen wo die liebe Ente einen neuen Spielgefährten gefunden hatte.
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:29   #514
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Ich hab mir gedacht, ich stell hier mal ein - aber wirklich kleines - Video ein. Sind grad mal 5 Minuten:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Click for Download

Wer das als avi haben möchte (DV-Quali), muss mich bitte anschreiben.

LG Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:35   #515
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Servus!
Ich möchte ja jetzt nicht meckern, sage jetzt aber trotzdem, was ich denke/empfunden habe:

Das war mein erstes Jahrestreffen. Ich war bisher nur einmal beim Stammtisch Süd-West. Dieser hatte mir auch sehr gefallen, weshalb ich auch mit nach Wegberg gefahren bin.
Ich muss nach gestern leider sagen, dass ich enttäuscht bin/mir das anders vrogestellt habe.
Der Stammtisch hatte was Familiäres.Du bist einfach gekommen, wurdest aufgenommen und hast dich wohl gefühlt.Wir sind beim letzten Stammtisch fast aufeinander gessessen und haben noch Tische eingebaut, obwohl so schon wenig Platz war, damit auch ja alle an einem Tisch sitzen!

Hier standen die Tischreihen 3 Meter auseinander.Alles hat sich irgendwo verstreut, in dem großen Saal/auf dem großen Gelände.Das fand ich nicht gerade toll.Da ich schon auf einigen Oldtimer - Messen war, konnte ich gleich einen direkten Vergleich zw. den Messen und diesem Treffen machen.
Jeder stellt sein Auto hin, andere guckens an, man labert ein bissl und geht wieder heim. Ich hatte eher sowas wie ein großer Stammtisch erwartet.

Programm: Ich hätte eigentlich an ein wenig Programm gedacht. Ich hab da jetzt keine konkreten Vorstellungen, mir hat aber was gefehlt. Es war nachdem man alle Autos gesehen hat, schnell "langweilig", weil keine Unterhaltung da war.

Catering: Sorry, aber das ging absolut nicht! Da kommst nach Stundenlanger Fahrt an(viele sind noch weiter gefahren, wie ich. Bei mir warens 400km) und findest nicht mal einen belegten Weck oder so. Nur Kuchen(der aber gut war) und ne halb - volle Tasse Kaffee.
Essen: Sorry, aber das war auch nicht grade berauschend:
Die Portionen waren kein Witz, sondern eine Unverschämtheit! Wenn du den Kartoffelsalat bestellt hast, bekamst du einen Untertassen - ähnlich - großen Teller mit ein bissl Kartoffelsalat und nicht mal eine verdammte Scheibe Brot dazu!
Das gleiche beim Steak: 3 ca. 2,5 cm dicke Scheiben Baguette und ein Steak das vielleicht 8 auf 5 cm war (zumindest war meines so klein. Die Anderen sahen aber ähnlich aus.)
Geschmacklich konnte man allerdings nichts sagen.
Vielleicht bin ich da ein wenig Streng, da ich beim Essen nicht den geringsten Spass verstehe, aber ich war nicht der Einzige, der sich zum essen dann in eines der Umliegenden Lokale verzogen hat! Ich habe Einige gesehen, allein mit mir warens schon 6, die mit sind!

Man hat SOFORT gemerkt, dass das Essen nicht von einem Forumler kommt, der die Mannschaft versorgen will, sondern von einem Service, der nicht aus purer Menschenfreude Essen macht, sondern Kohle dafür sehen will!

Abendprogramm: Gut fand ich die Tombola! Ich hab nämlich nenToaster aus Edelstahl gewonnen!

Leider haben sich sehr viele nach der Tombola "verpisst". Spätestens kurz nach der Preisverleihung sind dann nochmal Einige abgerollt.
Das fand ich sehr schade, war aber abzusehen...

Ich habe mit vielen gesprochen, weil ich wissen wollte, wie die letzten Treffen waren. Durch die Bank ALLE haben von Ansing geschwärmt!
Ansing 2008 hat man von einigen nicht eher als Wunsch, sondern als klare Ansage gehört.

Sorry, wenn sich jetzt einer angepisst fühlt. Ich möchte ganz sicher NIEMANDEN PERSÖHNLICH ANGREIFEN!Ich weiss, wie verdammt stressig das ist, so ein Treffen in der Gößenordnung auf die Beine zu stellen!
Das hier soll auch keine Kritik in dem Sinne sein.Ich möchte eher ein paar Denkanstösse geben, wie man eventuell etwas besser/anders machen kann.
Ich habe hier nur geschrieben, was ich so gesehen habe und aus Gesprächen gehört habe.

Ich möchte hier nicht alles schlecht reden, denn das war es GANZ SICHER NICHT!Mit dem Catering kann man dem ORGA TEAM keinen Vorwurf machen!Das liegt an der Firma selbst.

Ich hatte trotzdem einen schönen Tag und es war auch ein schönes Erlebnis für mich.
Ich bedanke mich auch beim ORGA TEAM und freue mich trotzdem rießig auf das nächste Treffen!


Gruß Schorsch
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:45   #516
Matthias740
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Matthias740
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Puchheim
Fahrzeug: 750iLA Schnitzer , 730iA V8 e32
Standard 7er Treffen

sind auch wieder zuhause in münchen angekommen ... Super Treffen und ein Dankeschön an das Orga Team ...
Matthias740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:48   #517
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Mit dieser Ente hatten wir auch unseren Spaß...
Wir hatten auf dem hinteren Parkplatz ein gemütliches Sit-in vor unseren Fahrzeugen, und dremeier jun. hantierte fleißig mit Zwieback herum.
Wohl in Erwartung dessen, daß für Madame Ente vielleicht auch noch ein paar Krümel abfallen, scharwenzelte sie gut eine Viertelstunde um unsere Stühle herum und ließ sich partout nicht verscheuchen.
Scheu kannte sie nicht; schon richtiggehend frech, wie sie am betteln war.
Die Ente war super drauf! Die hat meiner Freundin fast die Finger mit gefressen, als sie ihr Brot gegeben hat!
Cooles Viech!

Gruß Schorsch
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:14   #518
jak
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von jak
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort:
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Servus!
Ich möchte ja jetzt nicht meckern, sage jetzt aber trotzdem, was ich denke/empfunden habe:

Das war mein erstes Jahrestreffen. Ich war bisher nur einmal beim Stammtisch Süd-West. Dieser hatte mir auch sehr gefallen, weshalb ich auch mit nach Wegberg gefahren bin.
Ich muss nach gestern leider sagen, dass ich enttäuscht bin/mir das anders vrogestellt habe....................................

Gruß Schorsch
...na da bin ich ja froh, dass Du damals nicht in Bietigheim gewesen bist, sonst wärst Du mit Deinem Text wahrscheinlich gar nicht fertig geworden

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Abendprogramm: Gut fand ich die Tombola! Ich hab nämlich nenToaster aus Edelstahl gewonnen!
Zumindest hat Dir der Toaster noch einen nachhaltigen "positiven" Eindruck mit nach Hause gegeben.


Also ich fand das Treffen sehr gelungen und denke man konnte schon sehen, dass ein großer organisatorischer Aufwand dahinter gesteckt hat.

Mir hat es viel Freude bereitet mal wieder so eine Vielfalt an schönen Autos zu sehen. Auch gab es ein sehr schönes Beispiel dafür, was man mit seinem 7er nicht tun sollte.

Ich denke einfach mit dieser Location war man für jedes Wetter gerüstet - hatten halt wirklich Glück, dass das Wetter so gut mit gespielt hat.

Also vielen Dank an die Orga für den wirklich gelungenen Tag.

Gruss

jak
__________________
OO=[ ] [ ]=OO...7er was sonst?

Geändert von jak (08.07.2007 um 23:33 Uhr).
jak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:14   #519
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
Ich hab mir gedacht, ich stell hier mal ein - aber wirklich kleines - Video ein. Sind grad mal 5 Minuten:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Click for Download

Wer das als avi haben möchte (DV-Quali), muss mich bitte anschreiben.

LG Norbert
Schönes Video

Da hatten wir Nordhessen noch Glück. Es war zwar ein wenig dunkel am Himmel aber wir sind komplett trocken durchgekommen.

Geändert von IsthaMobil (08.07.2007 um 23:20 Uhr).
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:35   #520
Horsti
Langjähriges Mitglied ;-)

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München
Fahrzeug: E32 M7 738iA Bj. 1987, E66 750Li Bj. 2007
Standard Danke an das Orga-Team

So, auch wir sind wieder gut in München angekommen. Muß Euch aber auch sagen, daß 1.300 km in 2 Tagen ein riesen "Batzen" zum fahren sind.
Aber mit einem 7er fühlt es sich an, als wären es nur 650 gewesen.

Ich kenne die Treffen in Anzing sehr gut, liegt ja gleich um die Ecke. Muß jetzt aber auch sagen, daß es in Anzing mehr familiär war, aber natürlich auch mit weniger Teilnehmern.

Zum Treffen in Wegberg mußte man als Münchner natürlich zum 30 jährigen
7er Jubiläum fahren, egal wo. Vor allem, wenn mein eigener 7er seit 16 Jahren in meinem Besitz ist.
Hotel war super , der Parkplatz vom Treffen war auch o.k., aber ich dachte, daß die Lokation vor oder in einer Burg/ Schloß sei. Da habe ich leider keine gefunden oder ich hab sie mir anders vorgestellt. Das Orga-Team war auf jeden Fall super und fleißig . Und das mit den "Geschenk T-Shirts" war eine gute Idee. Die Tombola war auch rießig, so hat ja fast jeder etwas bekommen
Ehrlicherweise muß ich auch sagen, wenn das nächste Treffen soooo weit weg ist, kann ich noch nicht sagen, ob ich für 2 Tage und den kurzen Aufenthalt komme. Es war bei uns Ankunft 13.00 Uhr, Abfahrt am nächsten Tag 12.30 Uhr.

Ich denke, daß der Raum Frankfurt Umkreis 100 km für ein 7er Treffen Deutschlandtechnisch der Mittelpunkt wäre ? Oder ?

Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeit

Horsti
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group