Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2015, 17:47   #91
Amalianic
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Therwil
Fahrzeug: 750i 2005 (2005) Facelift
Standard Billig?

Ein Auto bmw 7er Neupreis 123.000 darf nicht sein absolute Schande normal ist teuer=Qualität
Billig=Quantität
Amalianic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 18:27   #92
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Sorry, aber was will uns der Dichter mit diesem post sage ?
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 19:10   #93
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Der Thread ist asbach-uralt und ward just wieder ausgegraben. Warum auch immer. Aber dechiffrieren kann man das schon. Er meint: Eine Schande, dass ein so teures Auto so minderwertig ist, weil teuer normalerweise für Qualität steht. Und billig ist dann eben minderwertige Massenware. So kann man die Welt auch ohne Interpunktion sehen.
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 19:30   #94
Amalianic
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Therwil
Fahrzeug: 750i 2005 (2005) Facelift
Standard Genau das meinte ich 👍

Ich muss allerdings sagen es gibt leute die haben Pech und es gibt leute die haben Glück. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit bmw's hatte mal ein M3 Cabrio e36 und hatte nie probleme bin Langstrecken gefahren aber auch sehr viel nur in der Stadt musste nie Öl füllen der Wagen lief dauernd. Ein kolleg von mir hat auch ein 750 gleiches Modell er hat schon oft Elektronik probleme gehabt subwoofer ging kaputt Lautsprecher und auf Fahrerseite und Beifahrerseite ging das softclose kaputt hätte er kein spanngurt gehabt müsste man das Auto abschleppen . Und ich bin enttäuscht wegen der Motorhaube fast 1000fr bezahlt weil das Seil gerissen ist das kann's doch echt nicht sein bei so einem teuren Auto alle billigen Autos haben ein bessere Mechanismus als der7er . Ansonsten ein Auto das spass macht zu fahren . Ich muss hier im Forum auch paar Leuten recht geben kenne viele Leute die bmw haben die meisten sind sehr zufrieden. Man muss schauen wer war Vorbesitzer man weiss nie wie der Vorbesitzer das Auto behandelt hat. Und natürlich auch wegen den km man sagt ab 100000km fangen die Probleme an ich denke bei den deutschen Autos nein die halten weit über 200000 km durch wenn man sie gut wartet und sorg zu dem Auto gibt .viele kaufen sie teure Autos die sie sich nicht leisten können und dann 2-4 jahre fast nichts machen an dem Auto dann ist klar das Probleme kommen. Leute man sieht sich das ist wie Spiegel ihr wisst bescheid
Amalianic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2021, 14:29   #95
S.C.7er
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2021
Ort: Rühen
Fahrzeug: E65-740i (04.2007)
Standard Motor lässt sich nicht durchdrehen

Hallöchen

Ich habe mich dazu entschieden, nachdem ich bereits die Ventildeckeldichtung gewechselt habe, nun doch auch die Ventilschaftdichtung zu machen und damit natürlich nochmal alles von vorn. (Das Warum hab ich unter dem Thema Ventildeckeldichtung bereits annähernd beschrieben.

Jedenfalls, in der vergangenen Woche hab ich die Beifahrerseite fertiggemacht aber natürlich hab ich die nockenwellen noch nicht wieder drauf.
Nun will ich die Fahrerseite machen, hab alles auseinander gebaut. gerade will ich den Zylinder in OT stellen um mit dem ersten Zylinder anzufangen, stelle ich fest das de Motor sich nicht durchdrehen Lässt zumindest nicht bis OT.
Auf der anderen Seite war das unproblematisch. Theoretisch sollte sich doch nichts verändert haben. das Auto wurde natürlich nicht bewegt seit ich die Beifahrerseite fertig hab.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

LG
Sascha
S.C.7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Ventilschaftdichtungen wechseln,wie teuer? BMW E65 Fahrer BMW 7er, Modell E65/E66 9 31.05.2012 09:29
Motorraum: Ventilschaftdichtungen V8 erneuern, womit? SALZPUCKEL BMW 7er, Modell E32 2 18.08.2008 23:44
Bremsen: wechseln badboy0104 BMW 7er, Modell E32 7 02.02.2008 16:17
Fahrwerk: Spurstange wechseln / wechseln ! Goliath BMW 7er, Modell E32 5 22.01.2007 01:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group