Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 21:56   #11
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Lecker Aussenfarbe hat er gehabt.....
Das doch wurscht, bevor solche pfosten sowas aus LANGER Weile kaputt machen können die den genauso verschneken. Da gibt es genug die würden den sofort holen und wenn er dann irgendwo in einer Halle steht, scheissegal! Da könnte ich die Kriese kriegen. Letzens hab ich geshen 525e E28 Stein auf´s Gaspedal -> Motor an -> Schrauben und Muttern in den Öleinfüllstutzden und schauen wielange er es mitmacht.

Sorry aber da fällt mir nix mehr ein. Ich hätt den auch genommen!

Wenn ihr mich fragt sah der nicht mal schlecht aus!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die letzen Töne eines E28 525e - E30-Talk

Ein Anruf und ich hätte diese Pfosten von dem ETA erlöst!
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 22:22   #12
Andyxxxx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Dillingen
Fahrzeug: MINI ONE R56 LCI, E38-730dA 06/2000.
Standard

Sowas muss man nicht verstehen können
Andyxxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 05:48   #13
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Moin ,

och Mensch Leute ; kommt mal wieder runter !

Bleibt doch mal realistisch .

E32er gibt es wie Sand am Meer .
Der Durchschnitts7er ist 20 Jahre alt , hat 6 Vorbesitzer und ist dementsprechend verbraucht !!!

So ein Wagen hat einen realistischen Zeitwert von 400€ .

Also was soll´s ?

Immer daran denken : es sind nicht alle Menschen so bekloppt wie wir ,
die mitunter Unsummen in das Alteisen reinpumpen .


Grüße vom bekloppten Alteisenfahrer

.
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 06:28   #14
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Genau ist ein sehr sehr intelliget ausgedrücktes Argument Sachen kaputt zu machen. Wenn mein Haus nur noch 50k Wert ist fackel ich es aus langerweile auch ab, und wenn der teure TV nur noch 50 Euro wert ist dann tret ich auch vorher noch die Bildröhre ein usw...

Wie gesagt wer was los werden will, weil ihm langweilig ist und er den Drang verspürt es dann zwecks des niedrigen Wertes kaputt zu machen, der kann sich bei mir melden ich nehm die BMW alle!


Theoretisch müssten dann alle die irgendwelche älteren Autos fahren sie kaputt machen, denn sie sind ja nichts mehr Wert durch die Prämie.

Scheisse warum hab ich eigentlich meinen guten 7er mit 550.000km auf dem Tacho verkauft? Der war ja auch nix wert, misst ich hätt ich hätt ihn kaputt machen sollen! Also alle die vorhaben demnächst ihre 7er zu verkaufen egal ob E32 oder E38 die sind momentan alle nix Wert (abgesehen von Spitzenfahrzeugen vieleicht) verkauft die nicht macht sie kaputt, wer nen Baseballschläger oder sowas braucht ich hab welche die kann ich verleihen

Bernd! Rück mein 7er wieder raus! Den Betrag den du bezahlt hast rechtfertigt das da sein dieses Auto´s nicht! Gibs mir zurück ich muss es kaputt machen!

Geändert von Laafer (14.10.2009 um 06:35 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 07:53   #15
Chris_E32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Geisenfeld
Fahrzeug: E32 750iL, 730i V8, E38 728i, 4 x E28, E30 Cabrio, E90 325i
Standard PRO7 ist auch nicht besser...

Die Spacken haben wohl wenigstens nichts im Hirn, bei meiner oh so tollen Lieblingsserie auf Pro7 täglich nach den Simpsons wurde letzte Woche ein E32 und ein E34 ruiniert, man wollte mal wieder das Spiel spielen, ist das Video echt oder Fake? Wie dränge ich bei hoher Geschindigkeit ein Auto ab, das dann ne 360°-Drehung macht und weiterfährt?
Zugegeben die beiden Autos ohne Nummernschild auf dem Testgelände sahen nebeneinander gut aus...aber musste man sie deswegen mehrmals ineinander fahren lassen?

Und das is Premium Niveau TV?

so ein schicker bronzitbeiger e32....

Chris
Chris_E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 08:09   #16
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Naja was willst na da erwarten?! Pro7 ist sowieso Volksverdummung höchsten Grades, genau wie RTL und RTL II. Schau dich halt mal um laufen doch e nur noch Spasten auf der Welt rum und wenn ich mir die die 13-20 Jährigen anschaue und ich bin erst 25 oh man. Die Welt verblödete so schnell wie die Polkappen schmelzen und es ist nicht mehr aufzuhalten!
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 10:51   #17
milfhunta
schadstoffarmer sparer
 
Benutzerbild von milfhunta
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
Standard

Was? Die haben einen Bronzitbeigen e32 zamgefahren? Da fühl ich mich ja persönlich angegriffen....jetzt weiß ich aber, warum ich kein Privatfernsehen schau!
milfhunta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 12:02   #18
Bionic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bionic
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: e32-730i(03.88) Automatik / e36-316i Touring(02.98)
Standard

Ich find das nicht so schlimm wenn da so paar komische Leute so Autos kaputt machen.Sollen die doch.Ist nicht meiner.Und meiner wird dann eher noch seltener.
Bionic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:05   #19
Andyxxxx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Dillingen
Fahrzeug: MINI ONE R56 LCI, E38-730dA 06/2000.
Standard

Zitat:
Zitat von Bionic Beitrag anzeigen
Ich find das nicht so schlimm wenn da so paar komische Leute so Autos kaputt machen.Sollen die doch.Ist nicht meiner.Und meiner wird dann eher noch seltener.
Bessere lösung, hihi, Alle siebener die man bekommen kann in ner halle horten, dann gibts genügend ersatzteile, und werden au weniger auf der strasse.
Andyxxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 00:36   #20
V8_inside
Anti Tempolimit
 
Benutzerbild von V8_inside
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Moers
Fahrzeug: E32 740iA 04/92, EX-E38 728iA 11/95
Ärger

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Galileo - Fake Check Verfolgung Part 1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Galileo - Fake Check Verfolgung Part 2

Zitat:
Zitat von Chris_E32 Beitrag anzeigen
Die Spacken haben wohl wenigstens nichts im Hirn, bei meiner oh so tollen Lieblingsserie auf Pro7 täglich nach den Simpsons wurde letzte Woche ein E32 und ein E34 ruiniert, man wollte mal wieder das Spiel spielen, ist das Video echt oder Fake? Wie dränge ich bei hoher Geschindigkeit ein Auto ab, das dann ne 360°-Drehung macht und weiterfährt?
Zugegeben die beiden Autos ohne Nummernschild auf dem Testgelände sahen nebeneinander gut aus...aber musste man sie deswegen mehrmals ineinander fahren lassen?

Und das is Premium Niveau TV?

so ein schicker bronzitbeiger e32....

Chris
V8_inside ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etwas OT ;-) Heute wurden 2 x E32 Platt gemacht.. Doug BMW 7er, Modell E32 25 11.04.2008 16:24
Sternfahrt 2006: Konvoi (Nord) zum Hotel Uno am 15.09.06 Herby7 Aktivitäten, Treffen, ... 10 07.09.2006 21:59
Anzeige im Cockpit nur beim Start sichtbar!! mecontom BMW 7er, Modell E32 0 30.07.2003 22:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group