Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2011, 09:48   #1
Burkhard1904
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Marburg
Fahrzeug: 728 i
Standard Pixelfehlerbehebung

Hallo,

es ist zwar schon sehr viel geschrieben worden über Pixelfehlerbehebung und es sind auch schon sehr viele Anleitungen darüber gegeben worden. Nur ist dadurch das Problem auf Dauer behoben worden? Leider kann ich dies nicht genau sagen.
Seit gestern habe ich auch keine Pixelfehler mehr. Ich habe im Internet eine Firma gefunden, die die Ursache des Problems beseitigt. Dann gibt diese Firma auch noch sieben Jahre Garantie auf die Leistung die sie erbracht hat.
Man kann dort sein Kombiinstrument hinschicken, oder selbst vor Ort fahren. Man macht einfach nur einen Termin aus und eine knappe Stunde später, ist das Problem behoben. Der Firmeninhaber ist sehr freundlich und erklärt auch genau woran es gelegen hat oder wo der ehler grundsätzlich herkommt.

Für mich hat es sich gelont dort hinzufahren. Endlich kann man wieder alles lesen, kein Pixelsalat mehr. Natürlich kann man sich auch sein Kombiinstrument dort individualisieren lassen.

Hier noch der Link der Homepage der Firma Domhöfer: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://pixelfehler-behebung.de/index.html

Gruß an alle Siebenerfahrer die ihr Auto lieben
Burkhard1904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:43   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Was suchst da lange im Netz - bist seit einem Jahr hier angemeldet, da sollte doch eigentlich M8-Enzo ein Begriff sein
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:48   #3
Burkhard1904
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Marburg
Fahrzeug: 728 i
Standard

Hallo,

du hast Recht. Natürlich habe ich die Beiträge von M8-Enzo auch gelesen. Nur habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Fahrt zu ihm mit etwas zu verknüpfen. Dies war aber jetzt bei der Firma Domhöfer gegeben.
Nur die Pixelfehler habe ich erst seit ein Paar Wochen. Natürlich habe ich mich auch hier und nicht nur über Google über die Beseitigung der Pixelfehler informiert. Natürlich hat mich die lange Garantiezeit gereizt und ich denke, dass auch der Preis gestimmt hat. Pixelfehler beseitigt und Tachoringe eingebaut 140 Euro, und dann noch sieben Jahre Garantie!
Kannst Dir ja mal die Homepage ansehen!

Trotz allem aber noch mal Danke für Deine Antwort

Gruß, Burkhard
Burkhard1904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 12:05   #4
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Burkhard1904 Beitrag anzeigen
Kannst Dir ja mal die Homepage ansehen!
Kein bedarf... bei meinem sind alle Pixel noch in voller Pracht vorhanden

Bei Guido aka M8-Enzo war ich dennoch schon um meinen Tacho im M8-Enzo-Design aufhübschen zu lassen

Meine Fahrtstrecke zu Guido war auch ne ganze Ecke - aber ich ginge dann auch mit Pixelfehlern lieber zu einem aktiven Mitglied des Forums als zu ner Firma die ich nicht kenne.

Was die Garantie betrifft: ich habe in fast 9 Jahren hier im Forum noch nie davon gehört dass ein von Guido repariertes Display irgendwann nochmal Pixelfehler aufwies.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:23   #5
Franky74
Adrenalinjunkie ;)
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: Denzlingen
Fahrzeug: E38 - 730iA / Baujahr 08.1995
Standard

Ich war gestern auch beim Guido, sehr freundlich begrüßt worden,in die Stadt gefahren, dort habe ich mich 3 Std. amüsiert und als er mich wieder abholte und ich mich hinter das Steuer setzte war ich wieder glücklich Also vielen Dank lieber Guido, es ist eine wahre Freude zu sehen das alles wieder funktioniert,wenn nochmal was ist werde ich immer wieder zu Ihm gehen Gruß Frank
Franky74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group