BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.10.2010, 22:24
|
|
V8-Fan
Fahrzeug: 740i e32; Bj 92
|
Airbag-Lenkrad?
Hi.
Bin dabei mir einen e32 zuzulegen. Der soll auch mindestens nen Fahrerairbag haben. Beim studieren diverser Anzeigen kommt mir immer wieder auch folgendes Lenkrad unter: http://www.car-copy.com/carcopy/bpic...1039246261.jpg
Die Frage wäre jetzt, ob es dieses Lenkrad mal mit Airbag gab oder nicht?
Ich tippe es gab kein solches Airbag-Lenkrad. Kann das jemand bestätigen!?
Kann man e32 ohne Airbag nachrüsten? Wie aufwändig wäre das?
Wäre sehr hilfreich. Danke euch!
Grüße.
|
|
|
10.10.2010, 22:29
|
|
|
So wie auf dem Foto gab es das nicht mit Airbag.
Nachrüsten ? Kauf halt gleich einen mit Airbag 
|
|
|
10.10.2010, 22:31
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Dieses Lenkrad hat definitiv keinen Airbag
Entweder sind dann die Bilder in den Inseraten von einem anderen Auto oder die Beschreibung stimmt nicht
Es ist sicher nicht unmöglich ein Äirbagsystem nachzurüsten, dass übersteigt aber den wert des Fahrzeuges um ein vielfaches - kurz: es ist viel zu aufwändig
Nenn doch mal Dein Budget fürs Auto, dann werden wir sehen ob wir was passendes für Dich finden 
|
|
|
11.10.2010, 00:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Dieses lenkrad, ist eines aus der Serie, ohne Airbag. das mit Airbag, sieht zwar diesem sehr ähnlich, ist aber bei weiten nicht so schön. Aber ein Umbau, auf Airbag, ist wohl für Euch in "D", nicht Lohnenswert, da zu grosser Aufwand.
Gruss dansker
|
11.10.2010, 07:10
|
|
V8-Fan
Fahrzeug: 740i e32; Bj 92
|
Zitat:
Zitat von LT750
Dieses Lenkrad hat definitiv keinen Airbag
Entweder sind dann die Bilder in den Inseraten von einem anderen Auto oder die Beschreibung stimmt nicht
Es ist sicher nicht unmöglich ein Äirbagsystem nachzurüsten, dass übersteigt aber den wert des Fahrzeuges um ein vielfaches - kurz: es ist viel zu aufwändig
Nenn doch mal Dein Budget fürs Auto, dann werden wir sehen ob wir was passendes für Dich finden 
|
Hab etwas 6 k€ zur Verfügung. Wie gesagt Airbag (Fahrerairbag würde reichen) müsste sein und eine helle Außenfarbe. Automatik ist klar. Wenns geht kein Leder. Ich hab mich für nen R6 entschieden. Möglichst 3,5l.
Hab natürlich selbst schon gesucht bei diversen Seiten / Anbietern. Aber vielleicht ergibt sich noch was im Forum.
Wegen Lenkrad: Dachte ich mir schon das da nix Airbag drin. Der Händler macht da wohl ne Fehlinfo.
Grüße.
|
|
|