hallo liebes forum ,
nach einer woche ohne meinen balu , habe ich ihn heute morgen vom gasumbauer wiedergeholt...
Das erste nachdem ich die tür aufmachte war ein brüller ,der chef kam sofort raus (man sah mich nicht aber man hörte mich ) . Der schalter für die anlage würde stumpf in mein holz gebohrt....

und dabei hatte ich EXTRA gesagt neben dem radio ist noch pltz da kein lautsprecherregler verbaut ist

.
naja kann passieren

!!! er erklärte mir die anlage und schwups er kochte ( neue dichtung ,kipphebel u. Nocke würde auf einem wege gleich mit verbaut ) .
Klarer fall er würde ja auch nicht gescheit entlüftet......

!
Nun gut aber auch das würde ja schnell behoben.......
Bleibt noch das er von Gas auf benzin und beim starten nicht richtig anpringen will , beim umschalten etwas mehr Standgas braucht.... WAS FÜR ERFAHRUINGEN HABT IHR GEMACHT UND WIE ABHILFE GESCHAFFEN ???
Zum bekannten rückeln i spritbetrieb muß u. kann ich nun sagen das typische nur auf 5 potten laufen ist geblieben was sich jedoch bei der fahrt legt und im gasbetrieb etwas ruhiger läuft !
erfreulich war jedoch der Preis von 1500€ nocke,Kipphebel,dichtung,kerzen und öl habe ich selber angeliefert. Arbeitslohn und Gasanlage sowie tüv inkl.
Naja Tanken hätte er ihn noch können aber 38 € hatte ich dann auch noch
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN UND REICH WERDEN !!!