Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2013, 11:45   #31
LukasRgb
Schiffsschaukelbremser
 
Benutzerbild von LukasRgb
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Regensburg
Fahrzeug: e23 728i BJ.83/e36 328iAT Bj.96
Standard

Zitat:
Zitat von 17er Schlüssel Beitrag anzeigen
Solch einen Schalter hatte ich in meinem e28 3,2l Liebig Turbo verbaut.
Er hatt die Leitung zur Benzinpumpe zusätzlich unterbrochen.
Hatte ihn geschickt hinter den Bürsten für die Handbremse platziert.
Kaum zu finden,und trotzdem leicht erreichbar für den der es weis...
Alex


Hatte ich in meinem e34 525 auch. Hab ich nicht gewusst bis ich beim Putzen mal dranngekommen bin. Ich hab mich dumm und dusselig gesucht. Der wollte einfach nicht anspringen
LukasRgb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 11:46   #32
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer Beitrag anzeigen
BTW: Gibt es Sicherungen, die fernbedienbar sind?!
Sicherungen sind Sicherungen und Schalter sind Schalter.
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 12:46   #33
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

meint ihr wirklich das die Autos weggefahren werden?

Bei einer bekannten war das beim allroad so:

Audi A4 Allroad, 3.0 Tdi. In berlin beim Hotel vorgefahren. beim einchecken kam schon der Schlepper. Wagen hoch genommen, weg. die polizei meinte das "der wagen schon nicht mehr ihrer war, als sie ihn bei audi vor 2 monaten übernommen hatte" Da gibt es leute direkt bei Audi/BMW/Mercedes/Zulassungsstellen. In russland gibt es angeblich ganze händler die nichts anderes zum ziel haben als echte schlüssel anzufordern etc.

Die warten nur noch bis ein wagen in einer günstigen gegend ankommt, und holen den dann per Schlepper. das dauert keine 2 Minuten, und man muss den wagen nicht mal aufmachen etc. der kommt dann in eine lkw mit metal hülle (gegen gps sender - welcher der Allroad hatte) und taucht dann in Kachastan oder sowas wieder auf, wo die polizei kein interesse hat die autos sicherzustellen.

Wenn einer dein auto haben will, hilft alles nichts. Sprengsatz, der hoch geht wenn der wagen weiter weg ist als 250 meter von einem punkt
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 15:59   #34
gurke
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort:
Fahrzeug: e66 750 (07.07)
Standard

Ich denke eher die packen standartmäßig einen gps/gsm Störsender in das Auto rein.

Ich frag mich immer wer diese gps Ortungsysteme kauft, die überall im Internet auch für Diebstahlschutz angeboten werden, denn die lassen sich ja auch alle mit einem billigen Störsender ausser Kraft setzten^^

Gab letztes Jahr einen Bericht, wo die die Signale vom Keyless Schlüssel auffingen, indem einer in die Nähe vom Schlüssel ging und dann wurde das Signal an jemanden am Auto weitergeleitet.
gurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 17:32   #35
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Wenn keine Autos mehr geklaut würden, gäbe es bei ebay auch nicht mehr so viele günstige Teile aus Litauen......

Spass beiseite:

Ich verstehe nicht, dass die Versicherungen zusammen mit der Autoindustrie nicht bessere Systeme entwickeln.

Gegen gewisse Unsitten wie Homejacking ist leider kein Kraut gewachsen. Es ist im Zweifel auch besser, die Leute finden schnell die Schlüssel als dass sie lange suchen müssen. Und da doch der eine oder andere Schlüssel verloren geht muss es auch die Möglichkeit geben, diesen zu ersetzen. Aber offenbar ist die Technik dazu zu leicht zu knacken, obwohl so eine Schlüssel-Nachbestellung jetzt schon sau teuer ist.

Aber die Autoteile könnten heute, wo Obama sowieso alles speichert, mit ihrer Nummer registriert sein. Und wenn gebrauchte Teile angeboten werden könnte die Herkunft dokumentiert sein.

Und die Versicherungen könnten auch aus Autos, die später als 6 Wochen noch wiedergefunden werden, einen gewissen Pool unterhalten, so dass Opfer von solchen Diebstählen wenigstens mobil bleiben könnten.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 19:55   #36
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Ebern
Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard

Oft ist es ja so daß die Autos bereits beim Händler von der Mafia sondiert werden und der wo es dann kauft hat eben die A-Karte gezogen.
Denke sogar daß es in diesem Fall so gewesen sein könnte. Sie haben das Auto permanent beobachtet, die Gewohnheiten ausgecheckt und im günstigsten Moment zugeschlagen. was willst denn da noch machen?
Du kannst ne Sicherheitshochburg haben, die holen sie einfach ab und weg isse.
Egal was da für Wegfahrsperren und Sicherungen drin sind.
Die werden dann wenn sie außer Gefahr sind in aller Ruhe gesucht und ausgeschaltet.
Das Einzige was wirklich hilft, ist ein altes Auto zu fahren (vorausgesetzt daß es um ein Fortbewegungsmittel geht), das ist für die absolut uninteressant, die sind nur auf neue und teure Autos scharf.
Ein E32 oder E38 bzw E34 ist für doch nur alter Plunder den keiner mehr will.

Im Transportwesen ist es ähnlich.
Ein Lkw-Fahrer erhält den Auftrag eine teuer Ware von A nach B zu fahren, schon wärend er die Ladung lädt weiß die Mafia schon bescheid.
Spätestens wenn die Papiere per Fax oder evtl sogar Zolldokumente verschickt werden, wissen die wo und wann der Lkw unterwegs ist.
Es gibt tausende Geschichten über verschwundene nie mehr aufgetauchte Ware, Teils unter Erpressung der Lkw Fahrer oder einfach mit sehr guten Tricks, ohne daß Jemand anderem Leid zugefügt wird.
Die sind mit allen Wassern gewaschen.
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 10:30   #37
BMW-Driver81
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Wipperdorf
Fahrzeug: BMW F10 530d
Standard

Die vorstellung das schon beim kauf feststand das ich eigentlich nur auf dem papier der besitzer bin ist schon erschreckend !
Wenn dass wirklich so ist dann frage ich mich wo wir angekommen sind ..
ich will doch keine ganze festung um mein auto bauen ..
aber es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben ..
aufjedenfall bekommt der nächste eine seperate alarmanlage verpasst ..

Bis jetzt ist übrigens noch keine zeichen von den beiden X5 zu hören gewesen und anscheind hat auch die GPS ortung nix ergeben ..

Jetzt warte ich nur auf die versicherung und bin gespannt was die nun zahlen ...das wird wohl das nächste streit thema werden ob nun der preis gezahlt wird laut rechnung oder der listenpreis .
bei kauf damals gabs ordentlich rabatt weil das neue X5 modell im anflug war ......

Viel grüße
BMW-Driver81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 10:45   #38
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Ebern
Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard

Ich drück Dir die Daumen daß Du noch genug bekommst.

Aber es sieht wohl wirklich so aus als ob die Ganoven wirklich nur auf den passenden Augenblick gewartet haben.
Die Mafia steckt in manchen Sachen tiefer drin als man denken mag.
GPS abklemmen und weg isser, für immer und ewig.
Müssen wirklich Profis am Werk gewesen sein, sonst hättest sicher auch die Alarmanlage mit bekommen, was aber wohl nicht der Fall war, nehme ich an.
BTW:
Hab mal einen Bericht gesehen in dem ein Fernfahrer Ware für Russland geladen hatte. Die ganze Fahrt über wartete er regelrecht darauf daß er von Der Mafia in irgendeiner weise Besucht bekommt. Die ganze Fahrt nichts. Auf dem Firmenhof, wo er sich sicher fühlte geschah es dann, ein Mitarbeiter sagte ihm daß das Lager im Betrieb voll sei und sie es in einem Außenlager abladen müssten.
Der Mitarbeiter hatte dann noch fünf andere Mitarbeiter organisiert, welche dann mit dem Van voraus fuhren. In einem anderenLager wurde tatsächlich die Ware abgeladen, er bekam sogar Unterschrift und alles auf seine Papiere.
Man bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und er fuhr wieder seines Weges. 3 Tage später ruft sein Disponent an, (er war inzwischen wieder in Polen unterwegs) wo er denn mit der Ware bleibe, der Kunde warte darauf.....
Keiner ahnte daß diese Mitarbeiter getarnte Burschen der Maffia waren.
Nur mal ein Beispiel war so alles möglich ist und das ist immerhin auch schon ein paar Jahre her.
Also sag nicht daß nichts möglich ist was Diebstahl und Kontrolle betrifft.

LG
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 745i E23 GESTOHLEN dloewen BMW 7er, Modell E23 25 02.12.2012 00:00
Mein BMW wurde gestohlen Volker730 BMW 7er, Modell E38 56 15.01.2007 08:11
BMW X-Reihe: BMW X 5 gestohlen kiste Autos allgemein 10 29.10.2003 20:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group