Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Einzigartiges Rekordjahr für Rolls-Royce Motor Cars in 2021"
 Einzigartiges Rekordjahr für Rolls-Royce Motor Cars in 2021    Einzigartiges Rekordjahr für Rolls-Royce Motor Cars in 2021
Im Jahr 2021 erzielte Rolls-Royce Motor Cars die höchsten Jahresabsatzergebnisse in der 117-jährigen Geschichte der Marke. Das Unternehmen lieferte 5.586 Automobile an Kunden auf der ganzen Welt aus, 49 % mehr als im gleichen Zeitraum im Jahr 2020. Diese Gesamtzahl beinhaltet Rekordverkäufe in den meisten Regionen,...
News vom 10.01.2022 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2022, 08:38   #1
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Einzigartiges Rekordjahr für Rolls-Royce Motor Cars in 2021

Nun, trotz aller Unkenrufe und Schwarzmaler scheint ja in Corona Zeiten noch genug Geld übrig zu sein, in schöne Autos investieren zu können. Und ich finde, wenn man sonst schon räumliche, gesellschaftliche und vor allem kulturelle Entbehrungen machen muss, sei es den Leuten gegönnt. Ja, ganz ehrlich, meinen Glückwunsch zum tollen Jahresergebnis.
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 15:41   #2
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Auch Bentley hat mehr Autos verkauft als sonst, also Kohle ist wohl genug da, zumindest in manchen Kreisen.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2022, 12:14   #3
Adik_730
Mitglied
 
Benutzerbild von Adik_730
 
Registriert seit: 03.06.2016
Ort: Bad Bodenteich
Fahrzeug: F01-730d xDrive LCI Mpaket (10.12)
Standard

Es boomt überall weil die Leute mit der Kohle ne Zeitlang nichts anfangen konnten.
Wohnungen in Polen zB sind letztes Jahr um die hälfte teurer geworden - klar Material teuer usw aber 50% Wer soll sich das noch leisten.
Ich zahle in der BRD genau die selbe Miete wie meine Freundin drüben.
Wenn das nicht krank ist...
Dafür hab ich meinen Polo nach 2 Jahren teurer verkauft als gekauft
Sind schon komische Zeiten
Adik_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IAA 2011: Rolls-Royce, Rowan Atkinson zeigt Phantom Coupé mit V16-Motor bommelmann Kommentare zu 7-forum.com News 15 04.08.2012 10:57
Rolls Royce von Modezar Moshammer Schifffahrer eBay, mobile und Co 9 29.09.2009 14:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group