Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 18:29   #1
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard "Hardcopy" für Filmszene gesucht ..

Hi Freunde,

wer kennt ein gutes Proggie, mit dem sich einige Sekunden Animation auf ne Datei bannen lassen, sozusagen ne Hardcopy für Videos?

2. Mein Proggie Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hardcopy für Windows - Ein Tastendruck und Ihr Bildschirm oder Fenster wird ausgedruckt oder abgespeichert. ist eigentich wunderbar und vollkommen ausreichend, doch bei Photoshop CS4 ist das Werkzeug / bzw. der Mauszeiger nicht erfaßt.

Wer kennt ein Hardcopyproggie, welchs das schafft?


Viele Grüße


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 18:43   #2
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Moin Harry!

Mit dem Programm Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Camtasia Studio (30 Tage Testversion) kannst du wunderschöne Bildschirm-Filme erstellen! Von gewählten Fenstern, von Bereichen oder auch dem gesamten Bildschirm. Ist echt suuuper. In CS4 konnte ich es bisher nicht testen (da nicht vorhanden), aber das läuft damit bestimmt!

-- Das Programm ist zwar kein mega-Schnäppchen, aber qualitativ ist das, was geliefert wird, einfach spitze. - Das gleiche Prinzip, mit dem du dich beim CS4 ja auch schon abfinden musstest
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:04   #3
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Nicht Free- oder Shareware, aber Nero hat da was - einfacher Recorder, man drückt Aufnahme und Stop und schon hat man die gewünschte Scene als separates Filmchen. Mir fällt um's Verrecken gerade der Name nicht ein, ist aber beim nero-bundle mit dabei und kann recht viele Formate.
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:06   #4
CountZero
-
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von CountZero
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: Mazda M6 Limousine 2.5L Skyactiv (03.24)
Standard

Hi Harry!

Es gibt noch das Freeware-Tool "Wink". Guckst du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.
Hab ich mal benutzt für einige simple Filmchen statt aufwendiger schriftlicher Anleitung.

CU
Volker
CountZero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 00:04   #5
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

@ boppy

CS4 ist echt der Hammer! Probiers mal aus, es gibt ne 30 Tage Testversion.

Ich habe allerdings vollkommen umdenken müssen, der Ansatz ist ein komplett anderer - doch die Möglichkeiten und die Effizienz sind GENIAL!!!



Tipp: Es gibt Schulungsvideos, die absolut empfehlenswert sind, schneller kann man sich nicht einarbeiten ... mit Blechwegflieggarantie!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) video2brain - Jetzt neu: CS4 Tutorials, CS4 Videotraining

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Photoshop CS4 Grundlagen Video-Training 100 Prozent neue Workshops! - ISBN 978-3-8273-6160-8

(die kann man auch leihen unter Verleihshop.de)

beeindruckend, was man mit wenigen Klicks erreichen kann ...

Viele Grüße


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABE gesucht für Schnitzer Felgen "3801" Antenne 1 Suche... 5 01.12.2011 17:44
E32-Teile: Innenraum-teile in "HAVANNA" und "Pergament" gesucht THE-CYRUS Suche... 0 09.06.2009 14:05
E32-Teile: Felgen "Kanaldeckel" in 15 " o. Kreuzspeiche in 16" gesucht johnnyr Suche... 5 03.05.2008 19:54
Innenraum: Link für "Sitzknacken" von BMW gesucht!!! John McClane BMW 7er, Modell E38 1 03.03.2005 16:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group