Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2008, 19:11   #31
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Also ich kann aus Erfahrung mit meinem iTouch und dem iPhone sagen, das sie wirklich nicht zerkratzen, auf jeden Fall die Vorderseite mit dem Touchscreen, hinten schon, aber das ist bei den Materialien ja klar und auch nicht so wichtig.
Also ich würd wie gesagt zu dem iPhone, der Samsung SGH G-Reihe oder zum K850i tendieren, in Dtl. galub ich sogar eher zum Ericsson oder den Samsungs, da ich nicht bereit wäre, den T-Mobile Preis zu zahlen!

PS.: Für die mit zu viel Geld, Vertus sind auch nicht schlecht...
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 09:13   #32
Longrider
... auf Schleichfahrt
 
Benutzerbild von Longrider
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: im Wald Nähe Ettlingen
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Frage Welches Handy denn nur?

Muss eine Kamera eingebaut sein?

Darf keine Kamera eingebaut sein? - Dann wird es leider eng!

Ich bekomme zum Beispiel Probleme mit meinen Kunden, wenn ich mit einem Kamera-Handy durch den Betrieb laufe ...


Gruß
der Longrider
__________________
Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
Longrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:52   #33
66ziger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 66ziger
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
Standard

sony k800i,einfach klasse

gruss klaus
__________________
"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
66ziger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:58   #34
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.blackberry.com/de/
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 19:11   #35
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Longrider Beitrag anzeigen
Ich bekomme zum Beispiel Probleme mit meinen Kunden, wenn ich mit einem Kamera-Handy durch den Betrieb laufe ...
dehalb pflege ich meinen HP-Pocket und mein Nokia 7110
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 06:29   #36
Longrider
... auf Schleichfahrt
 
Benutzerbild von Longrider
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: im Wald Nähe Ettlingen
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Standard Yo Yo Yo Yo

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
dehalb pflege ich meinen HP-Pocket und mein Nokia 7110
Genau so sieht's doch aus
Longrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 15:33   #37
karlnapp
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Homburg/Saar
Fahrzeug: X5 E70 3.0d; Z4
Top!

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
Also ich kann aus Erfahrung mit meinem iTouch und dem iPhone sagen, das sie wirklich nicht zerkratzen, auf jeden Fall die Vorderseite mit dem Touchscreen, hinten schon, aber das ist bei den Materialien ja klar und auch nicht so wichtig.
Also ich würd wie gesagt zu dem iPhone, der Samsung SGH G-Reihe oder zum K850i tendieren, in Dtl. galub ich sogar eher zum Ericsson oder den Samsungs, da ich nicht bereit wäre, den T-Mobile Preis zu zahlen!

PS.: Für die mit zu viel Geld, Vertus sind auch nicht schlecht...
Das I-Phone ist nicht zum "einfachen" telephonieren gedacht, sondern die T-Mobile-Tarife enthalten bereits Flatrates für die Datenübertragung und Zeitkontingente für`s telefonieren.
So sind beim Tarif Complete-M für 49€/Monat bereits 100 min Gespräche/Monat in alle deutschen Netze enthalten, außerdem die W-LAN-Nutzung bei z.B. allen Mc-Donald-Filialen in Deutschland, sowie noch ein paar weitere Schmankerl (frei SMS, Handy-TV usw), die als Einzelpakete gebucht pro Monat ca. 90€/Monat kosten würden.
Man sieht also, wers braucht, kann sogar kräftig sparen, zumal das D1-Netz, wie auch viele Test`s bestätigen, in Verfügbarkeit und Qualität Spitze ist.

Wenn man diese Leistungen des I-Phone`s nicht braucht und NOKIA nicht will, kann ich auch nur Sony-Ericsson, Samsung oder Motorola empfehlen.
karlnapp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 15:40   #38
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen

PS.: Für die mit zu viel Geld, Vertus sind auch nicht schlecht...
Ja, Vertu ist ganz nett, die haben top Tastaturen, sind aufrüstbar und umrüstbar.
Optisch Geschmackssache, aber qualitativ eine eigene Klasse.
Die Elektronik kommt allerdings von Nokia.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:46   #39
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Habe vorher auch Jahre SE gehabt und war immer zufrieden, aber ich wollte ein technisch etwas besser ausgestattes haben, also fiel die Wahl erst auf das Nokia N95, was nach einem monat gewandelt wurde - sehr schlechte Qualität.

Dann nach einer gewissen Pause mit meinem zum Auto passenden Alt-Handy K750i habe ich mir das neue Nokia N95 8Gb gekauft und bin sehr begeistert.

Die Qualität ist nicht perfekt, aber um Welten besser als das N95 und es bietet eigentlich alles, was so braucht und nicht braucht

Das iPhone ist für mich einfach nur Humbug - Design ist geil, Bedienung auch, aber erstmal ist es recht schwer und - der Unfug schlechthin - kein UMTS!!! Die Kamera ist auch nicht wirklich der Hit - das n95 macht da schon wirklich sehr gute Fotos, weshalb ich meine Kamera für Schnappschüsse beim schrauben etc. sogar zu Hause lasse!

Dann aber Werbung mit dem Internet im Westentaschenformat machen - ne, das und die spießige TMobile-Politik war die Hauptgründe, weshalb es wieder ein nokia geworden ist.

Kann ich nur empfehlen...Akuu musst du bei viel Nutzung von UMTS aber nach ca. 3 Tagen nachladen, was aber ok ist und Stand der Technik nicht anders gehen wird.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:48   #40
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo,

ja die verlockung auf ein Nokia N96 wäre schon da, um wie bisher gewohnt bei Series60 zu bleiben, aber da nun auch andere Mütter schöne töchter bekommen
oder bald bekommen werden, hoffe ich der Wechsel, immerhin seit 6150 über 7650 bis 6630 u.a. dazwischen, fällt mir im August nicht so schwer; NOKIA ist selbst schuld an meiner entscheidung.

Wenn man schon etwas über einen nachfolger des LG KS 20 wüsste, welches einer meiner favoriten neben dem IPhone 2 (kommt ab 11.07.) oder dem HP 614 oder einem F-samsung, oder ...ach wenn ichs bloss schon wüsste,
was es wird ;-)

naja wenigstens im e32 soll ein älteres nokia mit BMW-beleuchtung als erinnerung bleiben, wenn ich denn mal eins gefunden hab ;-)
gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy habt Ihr/wollt Ihr? dotech Computer, Elektronik und Co 74 09.01.2007 11:16
Karosserie: Welche Autopolitur könnt Ihr empfehlen ? ANSA BMW 7er, Modell E32 3 15.10.2006 11:28
Endlich Führerschein und Vaddis 728i was könnt ihr mir in sachen Anlage empfehlen ? levko BMW 7er, Modell E38 22 29.09.2005 17:15
Was für eine Digicam könnt ihr mir empfehlen ? Schiller Computer, Elektronik und Co 17 13.08.2003 22:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group