Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2011, 23:58   #41
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Nö, bin doch ein Unwissender...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 00:04   #42
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Mein Gott, das Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" sollte auch dir geläufig sein...
Jetzt gib auch mal Ruhe.

Wenn ein Reifen schon im Regen nichts taugt, dann ist er einfach nur für die Tonne! Das hier hast Du wahrscheinlich schon gelesen?

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/dies...ml#post1652889

Ich weiß ja, dass Du noch recht jung bist, aber ich weiß auch, dass gerade junge Männer zur gnadenlosen Selbstüberschätzung neigen und diese dann auch noch mit allen Mitteln zu verteidigen versuchen.

Ich akzeptiere Dein Alter und mache Dir nun wirklich keinen Vorwurf, aber bitte nehme auch zur Kenntnis, dass hier schon Leute mit M-Coupés durch die Lande fuhren, als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist.

PS: Ich denke, die Unfallstatistiken sprechen da auch eine ziemlich klare Sprache, wie gut die Jugendlichen wirklich Auto fahren können. Aber ja, ich weiß schon, das betrifft natürlich immer nur die anderen...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 06:42   #43
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
PS: Ich denke, die Unfallstatistiken sprechen da auch eine ziemlich klare Sprache, wie gut die Jugendlichen wirklich Auto fahren können. Aber ja, ich weiß schon, das betrifft natürlich immer nur die anderen...
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 18:56   #44
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Die besten Autofahrer die ich kannte sind alle tot
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:43   #45
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wenn ein Reifen schon im Regen nichts taugt, dann ist er einfach nur für die Tonne! Das hier hast Du wahrscheinlich schon gelesen?
Wie gesagt, behaupte ich Gegenteiliges.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
PS: Ich denke, die Unfallstatistiken sprechen da auch eine ziemlich klare Sprache, wie gut die Jugendlichen wirklich Auto fahren können. Aber ja, ich weiß schon, das betrifft natürlich immer nur die anderen...
Da gebe ich dir grundsätzlich schon recht. Ich für mich darf allerdings bei 50.000KM überwiegend gewerblichen KM im Jahr behaupten, noch nie in einen Unfall verwickelt worden zu sein. Nebenbei habe ich auch mehr als ein Fahrertraining besucht, und damit meine ich nicht so popelige wie vom ADAC (wobei eins davon wirklich beim ADAC war ).

Von mir aus können wir gerne die Unterhaltung beenden, sobald mir einer zustimmt, dass jemand, der etwas nicht getestet hat, sich kein Urteil darüber machen darf.

Es sagt ja auch keiner, ich fahr mein Leben lang 750i, aber son LS600h taugt nix...
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:03   #46
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Wie gesagt, behaupte ich Gegenteiliges.
Behaupten kann man viel. Angesichts von über 250 Regentagen im Jahr taugt ein im Regen schlechter Reifen auf einem Auto, das man täglich bewegen möchte, nur für die Tonne!

Anders sieht es auf einem Sportwagen aus, den man im Allgemeinen nur auf trockener Straße oder einer Rennstrecke (z.B. mit Semislicks) bewegen möchte. Aber davon spreche ich nicht, sondern von einem Alltagsreifen auf einem Alltagsauto. Und da nehme ich nicht das Billigste!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:57   #47
728schalter
Ein Traum in Schwarz II
 
Benutzerbild von 728schalter
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Aber davon spreche ich nicht, sondern von einem Alltagsreifen auf einem Alltagsauto. Und da nehme ich nicht das Billigste!
Sooooooooooo sieeeeht das auuuuuss, nä? So und nicht anders. Erfahrung und 1000 elektronische Helferlein in der Karre ersetzen nun mal nicht die Grundregeln der Physik, und die stellt sich etwas zickig an wenn man sie widerlegen will Der Reifen ist nun mal de einzige Kontakt zur Fahrbahn. Wenn der nicht mehr besteht, ist´s eh egal, womit Du unterwegs bist und wie gut Du fahren kannst.
Was Du beeinflussen kannst, ist der Zeitpunkt wann das auftritt, und deswegen gibt´s auch gute und sehr gute Reifen am Markt, zu denen der Angesprochene nun mal leider nicht zählt...

.. sagt einer, der mit so´nem Reifen schon mal mächtig anders unterwegs war als geplant. Anderes Auto (kein BMW) aber es stand ein identischer Wagen mit guten Conti-Reifen zur Verfügung, der sich gut fahren ließ, wo diese Na...reifen einfach keinen Kontakt mehr herstellen wollten. Michelin oder Dunlop wär mit Sicherheit ähnlich ausgefallen...
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 23:01   #48
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Von mir aus können wir gerne die Unterhaltung beenden, sobald mir einer zustimmt, dass jemand, der etwas nicht getestet hat, sich kein Urteil darüber machen darf.
Und wenn er es getestet hat und zu einem anderen Ergebnis als du gekommen ist, kann er natürlich nicht fahren. Schon klar...
Mit so einem Klugscheisser wie dir kann man nicht diskutieren, weil du dir eh alles so hin drehst wie es dir passt...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 23:48   #49
ramziayaou
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ramziayaou
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: BMW 645Ci, BMW e32 730i, Quad Kymco 250 KXR

eBay-Name: r2racingteam
Standard

BTT: Das Felgendesign gehört kann man so sagen nicht zu den Favorit's die man auf nen 7er schraubt , doch schlecht anzuschauen sind sie nicht und ich kann mir vorstellen , dass du bei gutem Zustand und mit den Reifen mindestens 500 und mit viel Glück, Geduld und Liebe 650-700 bekommen solltest.

PS: Ja ich hab diesen Fernostreifen auf meinem Auto auch drauf sogar in NEU vom Vorbesitzer und sie sind bei Nässe an für sich garnicht so radikal beschissen wie erwähnt, ich nenn es mal "fahrbar" (VA 245 35 19, HA 285 30 19)aber fahre meisst bei gutem Wetter und auch weniger im Grenzbereich. Wobei ich auch sagen muss, dass mein nächster Reifenkauf eine andere Wahl sein wird, da gibt es bessere namhafte Hersteller zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
ramziayaou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 23:54   #50
NeoBlueEye
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ramziayaou

Ja danke Dir. Ich werde wie gesagt, die im Frühling mal bei E**y reinsetzen mit Mindestpreis und dann einfach mal schauen. So schlecht finde ich die Felgen auch nicht, dass ich mich jetzt unbedingt sofort davon trennen muss
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biete, felgen, reifen, verkaufe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was meint ihr, was sind die noch WERT ? hakanherne Biete... 11 10.04.2009 18:11
Welchen Wert haben diese Felgen? BayernRider eBay, mobile und Co 8 05.10.2007 22:53
Tuning: Was sind diese Teile wert... CaineEsco BMW 7er, Modell E32 4 25.07.2006 08:57
Was sind E38 Teile eigentlich noch wert? Uwe730E38 eBay, mobile und Co 0 10.06.2006 21:53
weiss jemand was diese felgen wert sind ? mandylang eBay, mobile und Co 15 18.07.2004 22:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group