Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2004, 23:15   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos

Hallo liebe Forumsfreunde,

da das Treffen von Alsfeld 2003 in diesem Jahr nicht in selbiger Form wiederholt wird, hat sich der BMW 7er Stammtisch SüdWest entschlossen, ein BMW Treffen für alle BMW 7er und andere Baureihen zu veranstalten. In gemeinsamer Zusammenarbeit mit einem BMW Vertragshändler, dem BMW Autohaus Stadel, und auch dem BMW 7er Club Deutschland e.V. findet am 12. Juni 2004 das 1. Internationale BMW Treffen in Bietigheim-Bissingen (Stuttgart) statt.

Ähnlich wie beim bisher größten 7er-Treffen in Alsfeld 2003, sind alle 7er-Fahrer und Leser von 7er.com herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen. Mit Eurer Hilfe soll aus dem Treffen so auch ein 7er.com-(Forums-) Treffen werden.

Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm wie Fahrzeugbewertung durch KFZ-Meister des BMW Autohaus Stadel sowie durch die anwesenden Teilnehmer, einer anschließenden Pokalverleihung für alle anwesenden Baureihen, einer Fahrzeugfvorführung des BMW Autohaus Stadel sowie der Fa. AC Schnitzer, u.v.m. wird ein absolutes Highlight geboten: die Verlosung eines nagelneuen BMW 330 Ci Coupe oder Cabrio. Für ausreichende Verpflegung ist natürlich gesorgt; auch ein DJ aus dem nahen Sinzheim wird uns bis in die späten Abendstunden mit Musik aus den 80ern, 90ern und aktuellen Hits verwöhnen.

Die Veranstalter und ich würden sich sehr freuen, wenn Ihr wie im vergangenen Jahr in Alsfeld genauso zahlreich den Weg zu diesem Treffen finden würdet, um wieder gemeinsam ein unvergessliches Treffen zu ermöglichen. Weitere Informationen, z. B. zu Übernachtungsmöglichkeiten (Sonderkonditionen für Teilnehmer des BMW Treffens) und zur Anfahrt findet Ihr auf 7er.com im Bereich "Treffen": Interner Link) Bietigheim-Bissiningen-Treffen, sowie auf der Website des Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er Stammtisches Südwest.

Um die Vorbereitungen für das Treffen zu vereinfachen, bitte ich Euch, Euch hier in diesem Thread für das Treffen anzumelden (oder alternativ per e-Mail). Den 7er-Fahrern wird dann ein eigener Platz zur Verfügung gestellt, und ein ermäßigter Eintritt gewährt.

Falls Ihr sonst noch Fragen haben solltet, stehen Euch Philipp (alias "flywong" hier im Forum) unter info@7ersw.de und ich gerne zur Verfügung. Dieser Thread kann ebenfalls für Fragen genutzt werden!


Hoffentlicht sehen wir uns alle in Bietigheim-Bissingen! Bis dahin, wünsche ich allzeit gut Fahrt!

Gruß,
Chriss


Weitere Threads zum Treffen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Anmeldung zum Treffen bitte in diesem Thread
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Übernachtung in Bietigheim-Bissingen - hier kann darüber gesprochen werden
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Anfahrt zum Treffen - Hier können Verabredungen für eine gemeinsame Anfahrt getroffen werden
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 22:53   #2
Kirsche
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Mühlacker
Fahrzeug: Skoda Rapid
Standard anfrage treffen

hi, das Treffen ist ja gleich bei mir um die Ecke . Leider hab ich noch meinen Winter Opel den ich nicht los bekomme.
Ist das als zaungast ok ,weiß nicht ob ich bis dahin nen gescheiten 7er finde,zurzeit rar gesät( zumindest die vom preis und zustand ok sind).

Habe viele BMW Fahrer in der Firma e38,e34,e32 , soll ich da etwas Werbung machen und wäre das ok ? Andere Interessenten mit sonstigen Pkw sicher auch .

Gruß Stephan
__________________
Ich mag Frauen unter 1,70m... Delikatessen sind immer klein...
Kirsche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 20:49   #3
7er Driver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Driver
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Linsengericht
Fahrzeug: 740i E38; Honda Shadow VT1100
Standard PKW Frage

Hallo

Würde gerne Freunde mitbringen die leider keinen BMW Fahren (Fahren Subaru) können die ohne Weiteres Mitkommen und können die auch an normaler stelle Parken?? Also net 100km weg!!
Wenn alles klappt würde ich dann mit 2PKW´s kommen (7er BMW und Subaru) + ca. 6Personen!!

MfG M. Heyer
7er Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 20:55   #4
René
Mitglied
 
Benutzerbild von René
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Schwalmtal
Fahrzeug: 740ial e38, 735ia e32, 325ic e30,
Standard Treffen

Hallo Christian,
würde gerne zum grossen Treffen am Samstag kommen, muß aber leider arbeiten. Beim nächsten Treffen bin ich dabei.
Gruß René
René ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 08:54   #5
Tigerente
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Röllbach
Fahrzeug: E32-730i
Standard Benutzername

Hallo Christian,

ich möchte meoinen Benutzername ändern, komme aber nicht drauf wie!
Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Danke
Tigerente ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:09   #6
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Driver
Würde gerne Freunde mitbringen die leider keinen BMW Fahren (Fahren Subaru) können die ohne Weiteres Mitkommen und können die auch an normaler stelle Parken?? Also net 100km weg!!
Wenn alles klappt würde ich dann mit 2PKW´s kommen (7er BMW und Subaru) + ca. 6Personen!!
Der Subaro wird nicht auf dem Gelände parken können. Aber es werden viele Besucher und Schaulistige erwartet, die sicher irgendwo außerhalb parken können.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:29   #7
7er Driver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Driver
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Linsengericht
Fahrzeug: 740i E38; Honda Shadow VT1100
Standard

Hi

Ja hat sich eh mit dem Subaru erledigt, denn er hat abgesagt er muß Arbeiten!!

Trotzdem Danke bin schon voll kribbelig wegen morgen!!
7er Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:39   #8
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Driver
Hi

Trotzdem Danke bin schon voll kribbelig wegen morgen!!

kan ich nur sagen: dto

Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:46   #9
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
kan ich nur sagen: dto

Grüße
Mike
Na Leute dann geht es euch ja wie mir!
Ich hab meinen 7er schon reisefertig gemacht und noch schicke Felgen draufgemacht! Dann fehlt nur das Schild von dir, Mike, dann ist er perfekt!
Nur gewaschen hab ich ihn noch nicht, da ich befürchte dass es ihn eh wieder anregnet!
Ich hoffe noch dass das Wetter morgen besser wird!
Aber das wird schon klappen, letztes Jahr in Alsfeld wurde es ja dann auch noch ganz schön!

Vorfreudige Grüße

Gere
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:04   #10
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Jungs,

also kribbelig wg. morgen bin ich auch schon. Einen Schönheitspreis kann ich zur Zeit mit meiner Baustelle nicht gewinnen aber das ist mir soiweso egal.

Bin mal gespannt auf die Leute, die man bisher nur elektronisch kennt...


Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group