Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2003, 01:19   #11
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Schickes Wägelchen, hätte ich auch gern zu meinen Anfängen gehabt. Mein Dad hat mir auch ein Fahrzeug spendiert, aber nur mit 13PS!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 01:58   #12
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

@Ruf,

well, deine Stoßstangen sind Serie, die waren beim Coupe immer lackiert mit dem
schwarzen Streifen. Die Schweller dagegen waren nicht lackiert.

Bei einem Händler hier stand eine Zeit lang ein echt edles 3er Coupe herum, 325i
oder 328i in silber mit grauem Leder, absoluter Vollausstattung, dezent verspoilert,
alles lackiert, einfach klasse! Hätt ich sogar genommen, wenn es ein E46 gewesen
wäre, beim E36 mag ich das Cockpit einfach nicht besonders.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 16:32   #13
Ruf-Ctr2
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 26.10.2002
Ort: Mödling
Fahrzeug: BMW 325i coupe
Standard

@ JRAV Ich find das Cockpit nicht so schlimm, es sieht nicht so viel anders aus, als beim E46er - find ich.
Das einzige was mir daran nicht gefiel war das Radio, nachdem dieses aber eh nicht ordentlich funktioniert hat, habe ich mir ein Radionavigationsgerät (das sind die ohne extra Bildschirm) von Becker gekauft. - Das ist echt genial das Teil !!!!


Ich bin ja echt froh, dass ich mich auch in Deutschland umgesehen habe (über Internet) und dass mein Vater nichts dagegen gehabt hat, das Auto zu importieren.
Bei unseren "tollen" Autopreisen hier in Österreich hätts nur für einen etwas besseren Golf3 gereicht.
(Ein Freund von mir hat um etwa nur etwa 1500 Euro weniger einen Golf3 bekommen, mit 140.000km drauf, und 90 Diesel Ps - Da würd ich mal behaupten, dass 1500Euro ein guter Aufpreis ist für: halb so viele Kilometer, mehr als doppelt so viele Ps, 2Zylinder mehr, mehr Platz, und dass es ein BMW ist statt einem VW).
Zu fahren ist der Wagen auch ein Traum. (BMW eben). Dass ist sicher auch dem M-Sportfahrwerk zu verdanken.

Mal eben so eine Frage an alle: Was für eine Breite würdet ihr mir bei Winterreifen empfehlen ????
Dabei waren nur gebrauchte 185er, die ich nächst Saison sicher nicht mehr fahren werde. Ich möchte mir auf jeden Fall breitere Reifen kaufen, und bin am überlegen obs nun 205er oder gar 225er werden ???
Viellecht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

[Bearbeitet am 20.1.2003 von Ruf-Ctr2]

[Bearbeitet am 20.1.2003 von Ruf-Ctr2]
Ruf-Ctr2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 22:07   #14
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ein wirklich sehr schöner Wagen. Viel Spass damit.

Wo wir hier gerade bei dem ersten Wagen sind: Mein erstes Auto war eine Ente. Satte 23 PS
und knallrot. Ich war damals sehr stolz darauf, insbesondere da ich mir den Wagen als Schüler
selbst finanziert habe. Ferienjobs waren angesagt !!! Da lernt sein Vehikel erst richtig schätzen.

Meinen zweiten Wagen habe ich mir nach dem Abschluss meiner ersten Ausbildung gekauft. Ein
damals fünf Jahre alter BMW 528I E28. Als ich von meiner Ente in dieses Auto umstieg und auf der
Bahn das erste mal den Gespinn heruntergetreten habe war ich dem Herzinfarkt nahe

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 15:29   #15
Schiller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schiller
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Osnabrück/Land
Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 88 Aut.
Standard 325 entspricht in etwa der zeit !

Na ja ich hatte 1988 auch immerhin schon ein fiesta XR 2 mit 84 PS (Selbstfinanziert) B´j 81 für
5700 DM der ging schon ganz gut ab.
Etwas veraltete Technick--Kent Motor Steuerkette Rassel-Rassel,aber super sonoren sound !
Hab ich sogar nach ein bisschen umrüsten Slalom-Rennen in Harsewinkel mit gefahren !

Gruß (Der ,der damals auch nüchtern slalom fuhr)

Schiller
Schiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
Ich geb auf!Verkauf Auto!! mecontom BMW 7er, Modell E32 19 25.07.2008 17:28
Gründe, warum der E38 ein vernünftiges Auto ist. Bertl BMW 7er, Modell E38 52 07.04.2007 20:59
Auto Versicherung UMFRAGE bmwreini Autos allgemein 22 23.09.2003 14:55
Auch mir hatten sie versucht mein Auto zu Klauen! Sasch BMW 7er, Modell E32 4 20.10.2002 23:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group