Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 07:27   #11
Aschallnick
Power to the Bauer!
 
Benutzerbild von Aschallnick
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Ringenberg am Niederrhein
Fahrzeug: 735 i E38 EZ 07/2001, DB C 180 S 204
Standard

Hoffentlich gibt es da auch Plätze, wo richtige Autos abgestellt werden können, dann kommen wir auch.
__________________
Aschallnick

* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung

* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie

* Erfinder der schottischen Chromniere

* Originalitäts-Liebhaber
Aschallnick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 08:20   #12
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Richtige Autos

Moin!

Also ich werde hinfahren. Im E23. Und der gute Mick, wenn er von der Samstag-Nacht-Tour ausgenüchtert ist, bestimmt auch.

Zur Uhrzeit kann ich aber noch nix sagen. Wohl um die Mittagszeit.

Freude am alten Blech.
Alexander
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 12:34   #13
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von CoMBaT
seitdem fahre ich nur zum waschen dorthin.

da geh ich doch lieber zu hammer, da bekomme ich 20% und auch rabatt
in der werkstatt.
...
wieviel rabatt bekommst du bei denen?
Du lässt Dein Auto beim Freundlichen waschen? Na das nenne ich mal Dekadenz

Über meine Rabatte (oder auch nicht-Rabatte) reden wir bei Gelegenheit mal persönlich, nur soviel: 20% sind es nicht, dafür muß ich aber auch nicht nach Köln oder MG gurken wenn ich mal schnell was brauche (was wenn überhaupt, eigentlich immer so ist)

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:04   #14
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil
 
Benutzerbild von CoMBaT
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
Standard

Zitat:
Zitat von Mick
Du lässt Dein Auto beim Freundlichen waschen? Na das nenne ich mal Dekadenz

Mick
waschen, föhnen, legen für 6€
geht doch
CoMBaT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 01:04   #15
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von CoMBaT
waschen, föhnen, legen für 6€
geht doch
Von Hand

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 06:17   #16
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil
 
Benutzerbild von CoMBaT
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
Standard

nein, die haben da so eine olle anlage.

mein parkhaus macht es von hand, aussen für 10€
innen, aussen 25 euro
CoMBaT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:17   #17
Aschallnick
Power to the Bauer!
 
Benutzerbild von Aschallnick
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Ringenberg am Niederrhein
Fahrzeug: 735 i E38 EZ 07/2001, DB C 180 S 204
Standard

Hallo, 7er-Fans,

hier mein kleiner, sicher sehr subjektiver Bericht vom BMW-Club-Treffen in Düsseldorf:
Zahlreiche voll konkrret krrasse 3er (tief, bunt, breit, dicke Schlapp) standen eingepfercht auf einem hübsch hässlichen Hinterhof mit Ihren Besitzern, die sorgfältig die Spuren des Schmadders von der Autobahn entfernten. Ohrenbetäubende Musik (sollte jedenfalls Musik sein) wetteiferte mit den ausgeräumten Endtöpfen einzelner Teilnehmer um die Wette.
An 7ern herrschte kläglicher Mangel: Lediglich Treckerfahrers Auto (saubere Alcantara-Arbeit), ein sehr schöner roter mit M-Sportpaket und ein grausig verschlimmbessertes Exemplar, das bei mir Würgereiz auslöste, waren zu finden. Meine Hoffnung, wenigstens ein paar "normale" Autos der Fa. Timmermanns zu sehen, wurde enttäuscht: Vom Freundlichem keine Spur! (Combat, hättest ruhig kommen können)
Ein Toilettenwagen, wie er auf Pauls Bauernhof vorhanden war, fehlte völlig, statt dessen die unsäglichen Pressluft-Dixi-Buden, die bereits um 11:00 Uhr samt und sonders kontaminiert waren.
Das Personal war der Verunstaltung angemessen gelaunt, nur für das Wetter konnte keiner was.
Alles in allem ein "gelungenes" Fest, für alle, die Niveau für eine blaue Cremedose halten. In der Weltstadt Düsseldorf hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht waren wir aber nur auf der falschen Veranstaltung und
eventuell hat jemand völlig andere Erlebnisse zu berichten, ich bin mal gespannt.......

Grüße
Aschallnick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:06   #18
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Nachdem Spezial-Agent Highliner mir telefonisch selbiges berichtete, habe ich mich dann auch dafür entschieden, das Schiff in der Garage zu lassen.
Wobei ich mich über den Katastrophen-E38 schon gerne mal live lustig gemacht hätte...

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:47   #19
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zu Combats Ehrenrettung muß ich anführen, dass die Anreise aus Italien wohl schwierig geworden wäre ...

Ich wollte auch kommen, habe mich aber wegen des Wetters anders entschieden.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:02   #20
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ja, so richtig toll wars nicht, die anwesenden 7er sehr überschaubar. Wenigstens hab ich highliner (und seinen e23) und black740i (roter e38, 728i?) kennen gelernt. Den optisch mehr als zweifelhaften Kompressor-V8 kannte ich ja schon. Ganz lustig fand ich das Geschenkewerfen... hab ich so noch nie gesehn. Hat mich ein bissl an Karneval erinnert. Allerdings sind Feuerzeuge dafür nicht geeignet. Und die Ferrari-Fahrt hab ich auch nedd gewonnen

Hier noch ein paar Bilder, aber nix besonderes.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.joachimsen.de/bmw/images/dd/DSC03164.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.joachimsen.de/bmw/images/dd/DSC03173.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.joachimsen.de/bmw/images/dd/DSC03179.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.joachimsen.de/bmw/images/dd/DSC03204.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.joachimsen.de/bmw/images/dd/DSC03217.JPG
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW treffen in Heilbronn ME-7 Aktivitäten, Treffen, ... 9 08.09.2005 10:27
BMW Club Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 4 07.09.2005 07:25
BMW Treffen in Rendsburg am 14. + 15.05.2005 behrchen Aktivitäten, Treffen, ... 15 14.05.2005 08:02
BMW Treffen in Alsfeld ?? rene-103 Aktivitäten, Treffen, ... 1 04.05.2005 21:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group