Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2004, 17:09   #11
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Ralph735i

danke für deine mühe mit den bildern. nur bitte vor dem posten auf 800 x 600 verkleinern.
nicht jeder hat dsl

gruss jürgen
ich liiieeebe graues plastik
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 17:12   #12
Maggo635
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: 2x BMW 635 CSi, 1x 535i E34
Standard

Ich versteh das auch nicht. Ein Golf sieht hochwertiger aus.
Wer entscheidet so was?
Das kann man doch keinem zumuten, der ein 80.000 € Auto kauft.
Maggo635 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 17:35   #13
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard Präsentation in NL München

Mei oh Mei...
das war ja fast wie auf dem Oktoberfest. Viel zu viel Leute dort, Radio Gong 96,3 hat
sich lautstark profiliert, und nix gabs. Wer einen Kaffee haben wollte, musste ca. 10
min. anstehen. Die meisten Besucher waren nun wirklich nicht die Zielgruppe (ok, Vorurteile..)
Trotzdem wundert es mich schon wieviele von der Turnschuh-Schnauzbart-Haargel-Fraktion
sich einen 91.000 Euro teuren Wagen anschauen und - die Krönung(!) - sich reinsetzen und
mit dem BMW Verkäufer über die Extras streiten....

Verpasst haben die, die nicht dort waren aber wirklich nichts ....

Und ich Idi dachte noch "persönliche Einladung" bedeutet a bisserl was besonderes...
Ach waren das noch Zeiten bei der Präsentation des E38 oder E32... .ich sag da nur Lufthansa
Hangar am Flughafen München II..... der Hammer war das damals. Scheint aber, das der Konzern
jetzt kein Geld mehr für ordentliche Präsentationen hat. Und von wegen dem Plastik brauchen
wir gar ned reden...

NCNMUC (der nicht mehr zu solchen Massenveranstaltungen geht....)
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 17:37   #14
XeQs
Mitglied
 
Benutzerbild von XeQs
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: BMW
Standard

Auch ich war bei der Präsentation des 6ers und des X3. Bei uns standen zwei 6er: Ein schwarzer und ein silberner.






Und da mir die Preise zu teuer waren, habe ich ihn einfach so mitgenommen:


XeQs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:03   #15
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Äußerlich ist der 6er ganz gut gelungen!

Zum inneren haben sich bereits reichlich Freunde geäußert - da sind E23 und E32 ja schon erheblich besser gewesen!

BMW fängt an, das zu machen, was früher (Ende der 70er - Anfang der 90er) Volkswagen gemacht hat! Schade!
Ich vermute, wenn diese Fahrzeuge 10 Jahre alt werden, dass die Armaturenbretter Risse haben werden.....

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:07   #16
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

ich war schon auch, hatte ihn mir aber letzte woche ja vorher schon angeschaut!!!

und auf der IAA hatte ich ihn ja auch schon mal probegesessen...
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:51   #17
Hasi999
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hasi999
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: Round MUC!
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Könnt Ihr eigentlich auch was anderes als über die neuen Modelle meckern???

Ich finde es langsam echt schade wie von manchen erzkonservativen Design-Fetischisten das neue, in meinen Augen frischere Design kaputtgeredet wird. Dabei haben wohl 80% der Leute hier keinen X3 mit 90000Km gefahren oder ansatzweise irgendwelche Werte über die Haltbarkeit, geschweige denn die verwendeten Materialien im Cockpit des 6er. Nicht alles, was unspektakulär aussieht, ist ein "billiges" Material!
Abgesehen davon - der 6er hat 1600KG Leergewicht! Welcher vergleichbare Wagen schafft das denn? Vergleicht mal CL Coupé oder Maserati! Es musste wohl einfach gewichtsmäßig abgespeckt werden, man kann nicht alles haben!
FAHRT IHN! Wer die Chance bekommt soll ihn mal fahren. Und DANACH lästert ggf.über die beiden Autos! Dann wißt ihr aber hoffentlich genauso gut wie ich, dass die unglaubliche Handlichkeit, die Strassenlage und viele erfreuliche Faktoren mehr halt ned irgendwo herkommen, sondern dass dafür halt leichter gebaut werden mußte! Die Kotflügel z.B.sind aus Thermoplast (JA, aus Trabbi-Material), der Heckdeckel u.die Motorhaube aus irgendeinem neuen Magnesium-Kohlefaser-Gemisch.

Bei den Preisen stimme ich zu. Aber jeder will am Monatsende sein Geld
Betreff Präsentationen: Für SEHR GUTE KUNDEN (wozu hier anscheinend keiner zählte) gab es vorab-Präsentationen!

greets
Hannes

P.s: Mir gefällt das, was ich selber fahre und besitze, auch meistens besser als das neuere, teurere. Aber deswegen rede ich das neue doch nicht in Grund und Boden! :(
__________________
Cogito ergo sum. Ich denk ich bin Ergo


"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 19:05   #18
XeQs
Mitglied
 
Benutzerbild von XeQs
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Ich finde es langsam echt schade wie von manchen erzkonservativen Design-Fetischisten das neue, in meinen Augen frischere Design kaputtgeredet wird. Dabei haben wohl 80% der Leute hier keinen X3 mit 90000Km gefahren oder ansatzweise irgendwelche Werte über die Haltbarkeit, geschweige denn die verwendeten Materialien im Cockpit des 6er. Nicht alles, was unspektakulär aussieht, ist ein "billiges" Material!
Willst du mich heiraten?

Ich stimme dir voll und ganz zu und kann auch nicht ergänzen.
XeQs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 19:25   #19
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hasi999
Könnt Ihr eigentlich auch was anderes als über die neuen Modelle meckern???

Ich finde es langsam echt schade wie von manchen erzkonservativen Design-Fetischisten das neue, in meinen Augen frischere Design kaputtgeredet wird. Dabei haben wohl 80% der Leute hier keinen X3 mit 90000Km gefahren oder ansatzweise irgendwelche Werte über die Haltbarkeit, geschweige denn die verwendeten Materialien im Cockpit des 6er. Nicht alles, was unspektakulär aussieht, ist ein "billiges" Material!
Abgesehen davon - der 6er hat 1600KG Leergewicht! Welcher vergleichbare Wagen schafft das denn? Vergleicht mal CL Coupé oder Maserati! Es musste wohl einfach gewichtsmäßig abgespeckt werden, man kann nicht alles haben!
FAHRT IHN! Wer die Chance bekommt soll ihn mal fahren. Und DANACH lästert ggf.über die beiden Autos! Dann wißt ihr aber hoffentlich genauso gut wie ich, dass die unglaubliche Handlichkeit, die Strassenlage und viele erfreuliche Faktoren mehr halt ned irgendwo herkommen, sondern dass dafür halt leichter gebaut werden mußte! Die Kotflügel z.B.sind aus Thermoplast (JA, aus Trabbi-Material), der Heckdeckel u.die Motorhaube aus irgendeinem neuen Magnesium-Kohlefaser-Gemisch.

Bei den Preisen stimme ich zu. Aber jeder will am Monatsende sein Geld
Betreff Präsentationen: Für SEHR GUTE KUNDEN (wozu hier anscheinend keiner zählte) gab es vorab-Präsentationen!

greets
Hannes

P.s: Mir gefällt das, was ich selber fahre und besitze, auch meistens besser als das neuere, teurere. Aber deswegen rede ich das neue doch nicht in Grund und Boden! :(
Gut - mit der Meinung stehst Du dann zu der ohnehin bestehenden Wegwerf-Gesellschaft. Fakt ist doch, dass Autos gar nicht so lange halten sollen, wie wir E32-Fahrer die Autos fahren. Daraus hat BMW eben gelernt. Die wollen einfach nicht, dass einer mit einem 17 Jahre alten E32 durch die Gegend fährt, der zudem auch noch ganz gut aussieht. Ich kann es natürlich nicht beschwören, aber ich vermute einfach, dass aus rein geschäftspolitischen Gründen hier billigeres Material verwendet wird heute. Ein Auto soll ein Gebrauchsgegenstand sein, der ein Lebensalter von maximal 10 Jahren erreichen soll - oder nicht?

Wie ich bereits sagte: VW/Audi hat das mal vorgemacht - und daraus gelernt. Das heißt nicht, dass ich mir jemals einen Volkswagen kaufen werde....

Gruß Norbert

PS: Ich fahre ein älteres Auto aus derselben Klasse - Leergewicht 1600 kg
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 19:54   #20
XeQs
Mitglied
 
Benutzerbild von XeQs
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Für SEHR GUTE KUNDEN (wozu hier anscheinend keiner zählte) gab es vorab-Präsentationen!
Was muss man denn für einen BMW fahren, damit man zu so einer Vorab-Präsentation eingeladen wird?
XeQs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group